Los Angeles, Kalifornien

Hamilton The Musical in Los Angeles, CA Stellen Sie sicher, hier gehen >>> http://bit.ly/HamiltonLA zu bekommen Sie die besten Preis-Tickets und alle die Tage, um zu sehen, für Hamilton spielt in Los Angeles, Kalifornien.
Veranstaltungsdatum 12-08-2017
Orientierung Feld
Event-Hotspot Pantages Theater
Ein Nationaltheater-Produktion, dieses Tony® gekröntes Stück folgt 15-jährige Christopher, der eine außerordentliche Gehirn hat; er ist außergewöhnlich intelligent, aber schlecht ausgerüsteten Alltag zu interpretieren. Als er unter dem Verdacht fällt für seine Nachbarn Hund zu töten, macht er sich auf den wahren Täter zu identifizieren, die zu einer weltbewegend Entdeckung führt und eine Reise, die sein Leben für immer verändern wird. "Eines der voll immersiven Werke jemals zu verprügeln Broadway" (The New York Times).
Veranstaltungsdatum 02-08-2017
Event Enddatum 10-09-2017
Orientierung Feld
Event-Hotspot Ahmanson Theater
Von Hollywood bis Westminster, von den Champs Elysée zum Marunouchi, ist der erste offizielle symphonischen Konzert von Kingdom Hearts gesetzt, die Welt ab März 10, 2017 in Tokio zu verzaubern. Vereinigung der Welten und Charaktere von FINAL FANTASY und Disney eine völlig neue spannende Mythologie zu schaffen, folgt Kingdom Hearts die Abenteuer von Sora, Goofy und Donald, wie sie ihre Freunde und die ganze Welt retten. Mit zwei großen Spiele, Kingdom Hearts I und II, veröffentlicht am PlayStation 2 (und wiederveröffentlicht in HD für PlayStation 3) und sechs Spin-off-Spiele über mehrere Plattformen, hat die Saga Millionen von Fans auf der ganzen Welt berührt. Weltklasse-Profi-Orchester, wie dem Royal Philharmonic Orchestra in London und dem Tokyo Philharmonic Orchestra in Japan, wird eine Auswahl der besten und beliebtesten Musik aus dem Original-Soundtrack der ganzen Saga durchführen. Das Konzert werden mehr als 70 Musiker auf der Bühne, mit erstaunlichen HD-Videosequenzen überwacht von Regisseur Testuya Nomura selbst. Es wird in Tokio auf 10, 2017, Premiere und die Welt von nun an Tour. Die lang erwartete offizielle Orchesterkonzert ist zu starten, bereiten so wieder zu entfesseln die Macht der Schlüsselschwerter und nicht dieses neue Abenteuer und Erlebnis nicht entgehen!
Veranstaltungsdatum 14-06-2017
Orientierung Feld
Event-Hotspot Dolby Theatre
Junge Caesar Walt Disney Concert Hall
Veranstaltungsdatum 13-06-2017
Orientierung Feld
Event-Hotspot Walt Disney Concert Hall
Von Hollywood bis Westminster, von den Champs Elysée zum Marunouchi, ist der erste offizielle symphonischen Konzert von Kingdom Hearts gesetzt, die Welt ab März 10, 2017 in Tokio zu verzaubern. Vereinigung der Welten und Charaktere von FINAL FANTASY und Disney eine völlig neue spannende Mythologie zu schaffen, folgt Kingdom Hearts die Abenteuer von Sora, Goofy und Donald, wie sie ihre Freunde und die ganze Welt retten. Mit zwei großen Spiele, Kingdom Hearts I und II, veröffentlicht am PlayStation 2 (und wiederveröffentlicht in HD für PlayStation 3) und sechs Spin-off-Spiele über mehrere Plattformen, hat die Saga Millionen von Fans auf der ganzen Welt berührt. Weltklasse-Profi-Orchester, wie dem Royal Philharmonic Orchestra in London und dem Tokyo Philharmonic Orchestra in Japan, wird eine Auswahl der besten und beliebtesten Musik aus dem Original-Soundtrack der ganzen Saga durchführen. Das Konzert werden mehr als 70 Musiker auf der Bühne, mit erstaunlichen HD-Videosequenzen überwacht von Regisseur Testuya Nomura selbst. Es wird in Tokio auf 10, 2017, Premiere und die Welt von nun an Tour. Die lang erwartete offizielle Orchesterkonzert ist zu starten, bereiten so wieder zu entfesseln die Macht der Schlüsselschwerter und nicht dieses neue Abenteuer und Erlebnis nicht entgehen!
Veranstaltungsdatum 10-06-2017
Orientierung Feld
Event-Hotspot Dolby Theatre
Holen Sie sich Ihre „hustle“ auf und kick off Los Angeles Homosexuell Pride Wochenende in GLITTERAMA - eine Tanzparty & Konzert mit Live-Auftritten von Tanzmusik Legenden und Homosexuell Symbolen Martha Wash, (das Original Weather Girl ™), am besten bekannt für ihren ikonischen Hit „ es ist Raining Men“und Kristine W, einer der Top-10 Tanzmusik Künstler aller Zeiten Billboard genannt. Sie werden die Zusammenarbeit mit internationalen DJs Die Perry Twins und Drag Queen extraordinaire Jackie in diesem glitzernd Benefizveranstaltung verlieren.
Veranstaltungsdatum 08-06-2017 7: 00 pm
Event Enddatum 08-06-2017 10: 00 pm
Vollticketpreis 75.00 $
Orientierung Feld
croud Typ Feld
Kleiderordnung Feld
Ereignistyp Feld
Event-Hotspot AVALON Hollywood
75.00 $

Los Angeles, CA

Hamilton The Musical in Los Angeles, Ca Make sure you go here>>> http://bit.ly/HamiltonLA to get the best priced tickets and to see all of the dates for Hamilton playing in Los Angeles, California.
Event Date 12-08-2017
Orientation Array
Event Hotspot Pantages Theatre
A National Theatre production, this Tony®-winning play follows 15-year-old Christopher, who has an extraordinary brain; he is exceptionally intelligent but ill-equipped to interpret everyday life. When he falls under suspicion for killing his neighbor’s dog, he sets out to identify the true culprit, which leads to an earth-shattering discovery and a journey that will change his life forever. “One of the most fully immersive works ever to wallop Broadway” (The New York Times).
Event Date 02-08-2017
Event End Date 10-09-2017
Orientation Array
Event Hotspot Ahmanson Theatre
From Hollywood to Westminster, from the Champs Elysée to the Marunouchi, the first official symphonic concert of Kingdom Hearts is set to enchant the world starting March 10, 2017 in Tokyo. Uniting the worlds and characters of FINAL FANTASY and Disney to create a brand new thrilling mythology, Kingdom Hearts follows the adventures of Sora, Goofy and Donald as they rescue their friends and the whole world. With two major games, Kingdom Hearts I and II, released on PlayStation 2 (and re-released in HD on PlayStation 3), and six spin off games over multiple platforms, the saga has touched millions of fans around the globe. World class professional orchestra, such as the Royal Philarmonic Orchestra in London and the Tokyo Philarmonic Orchestra in Japan, will perform a selection of the best and most beloved music from the original soundtrack of the whole saga. The concert will feature more than 70 musicians on stage, with amazing HD video cinematics supervised by director Testuya Nomura himself. It will premiere in Tokyo on 10, 2017, and tour the world henceforth. The long awaited official orchestral concert is about to start, so prepare to unleash again the power of the Keyblades and don’t miss this new adventure and experience!
Event Date 14-06-2017
Orientation Array
Event Hotspot Dolby Theatre
Young Caesar Walt Disney Concert Hall
Event Date 13-06-2017
Orientation Array
Event Hotspot Walt Disney Concert Hall
From Hollywood to Westminster, from the Champs Elysée to the Marunouchi, the first official symphonic concert of Kingdom Hearts is set to enchant the world starting March 10, 2017 in Tokyo. Uniting the worlds and characters of FINAL FANTASY and Disney to create a brand new thrilling mythology, Kingdom Hearts follows the adventures of Sora, Goofy and Donald as they rescue their friends and the whole world. With two major games, Kingdom Hearts I and II, released on PlayStation 2 (and re-released in HD on PlayStation 3), and six spin off games over multiple platforms, the saga has touched millions of fans around the globe. World class professional orchestra, such as the Royal Philarmonic Orchestra in London and the Tokyo Philarmonic Orchestra in Japan, will perform a selection of the best and most beloved music from the original soundtrack of the whole saga. The concert will feature more than 70 musicians on stage, with amazing HD video cinematics supervised by director Testuya Nomura himself. It will premiere in Tokyo on 10, 2017, and tour the world henceforth. The long awaited official orchestral concert is about to start, so prepare to unleash again the power of the Keyblades and don’t miss this new adventure and experience!
Event Date 10-06-2017
Orientation Array
Event Hotspot Dolby Theatre
Get your "hustle" on and kick off Los Angeles Gay Pride weekend at GLITTERAMA — a dance party & concert with live performances by dance music legends and gay icons Martha Wash, (the original Weather Girl™), best known for her iconic hit “It’s Raining Men,” and Kristine W, named one of Billboard’s top 10 dance music artists of all time. They will be teaming up with international DJs The Perry Twins and drag queen extraordinaire Jackie Beat in this glittery benefit event.
Event Date 08-06-2017 7:00 pm
Event End Date 08-06-2017 10:00 pm
Full Ticket Price 75.00$
Orientation Array
Croud Type Array
Dress Code Array
Event Type Array
Event Hotspot AVALON Hollywood
75.00$