Booking.com
Homosexuell Land Rang:21 / 193

Willkommen im schönen Auckland! Auckland hat eine signifikant vielfältige Bevölkerung mit Menschen unterschiedlicher Kulturen und Überzeugungen, die die Stadt überschwemmen, zusammen mit dem Besitzen der größten polynesischen Bevölkerung in der Welt.Auckland ist bekannt, dass eine der gay-freundlichen Städte der Welt und Gastgeber eine LBGT Stolz Parade, dass ist definitiv die Reise wert. Auckland ist von wunderschönen Regenwäldern und Stränden umgeben. und die Landschaft ist mit ruhenden und sogar aktiven Vulkanen gefüllt, um während des Tages zu erkunden und einige der wildesten australischen Nachtleben im Land für die späteren Stunden der Nacht.

Bleiben Sie mit Homosexuell Events in Auckland aktualisiert |




Über Auckland

Die schöne Wasser gebundene Stadt, die wir Auckland nennen, wird oft als "die Stadt der Segel" von Einheimischen, die ein Spitzname ohne Notwendigkeit einer Erklärung nach einer Sekunde der Ankunft in der Stadt wird. Wenn Sie gerne segeln, haben Sie bereits einen Vorteil für die Abholung von Einheimischen. Als die größte Stadt in ganz Neuseeland mit ein wenig über 1 Millionen Menschen und 200,00 Pazifik Inselbewohner. Das Geschäftsviertel in Auckland ist das Finanzzentrum der Grafschaft und aufgrund der Betonung der Stadt setzt auf Finanzen, Handel, Tourismus, etc. Es gilt als eine Beta World City. Wenn Aukland nicht schon wie ein erstaunlicher Ort klingt, dann kann die Größe durch die Tatsache bestätigt werden, dass die Stadt oft als eine der lebendigsten Städte der Welt eingestuft wird und dass die Globale Lebensfähigkeitsrangliste, die von der Ökonom-Intelligenz-Einheit durchgeführt wurde, eingestuft wurde auckland nummer 8. Für alle fremden Reisenden stellen Sie sicher, den einzigartigen Anblick der schwarzen Sandstrände zu fangen. Mit nur einer kurzen Fähre fahren Sie nach Rangitoto Island, wo Sie den schönsten Vulkan finden und Wanderungen unter Beobachtung der Wildnis machen können. Ein weiterer Ort, dessen Schönheit Sie verlassen wird, ist die Insel Waiheke, wo Sie Weinberge, Olivenhaine, Bauernhöfe und Strände finden werden. Der beste Teil ist diese Sightseeing kann alles gemacht werden, während Sie auf etwas frischen Qualitätswein schlürfen.

Gay Auckland

Beginnend mit dem Big Gay Out, einem Non-Profit-Messe-Tag, um ein Ende zu HIV zu finden, beherbergt Auckland eine riesige LGBT-Stolz-Parade im August ist es in der Anleitung geschrieben, dass es ein "nicht zu verpassender Tag der Musik und feiern " Neuseeland ist außergewöhnlich progressiv mit schwulen Rechten und seit 2013 gleiche Sex-Ehe wurde legalisiert.Before Europäer begannen, nach Neuseeland zu kommen, hatten die Maori-Leute keine negative Sicht auf Homosexualität. Das Maori-Wort Takatapui bedeutet einen intimen Partner des gleichen Geschlechts und ist ein Wort, das Teil der Sprache der LGBT-Gemeinschaft ist. Auckland war das 15th Land in der Welt, um die gleiche Sex-Ehe und mit der Grafschaft starken progressiven Denkweise zu ermöglichen, jetzt Auckland hat sogar einige offen Homosexuell Mitglieder des Parlaments.

Gay Nachtleben

Auckland ist bekannt für ein lebendiges und verrücktes Nachtleben. Auf der Karangahape Road im südlichen Teil der Stadt finden Sie viele Bars und Diskotheken. Dieser Bereich wird oft als "Regenbogen-Streifen" wegen der großen Prozentsatz der Homosexuell Einheimischen kommen zu hängen und Party hier. Achten Sie darauf, die Family Bar für exzentrische Musik und Geist blasen Drag Shows treffen. Ob Sie in die Bären der Twinks das Nachtleben hier wird Ihre Kiefer fallen mit den Aussie Männer Ihrer Präferenz. An der Adlerbar, wo Sie Spiele und sexy Bären begegnen werden. Um die Dinge zu würzen, schlagen Sie die Urge-Bar, wo sie Gastgeber tragen, Unterwäsche, Leder-Partys .. etc. Wenn die Bars und Clubs waren nicht wild oder scharf genug für Sie, das Nachtleben in auckland nicht hier aufhören, Keller ein Kreuzfahrt-Club Mit all den Dienstprogrammen, die Sie vielleicht benötigen oder der Wingate Club, eine heiße heiße Dampfsauna ist immer eine garantierte spannende Nacht.
0.0/5 * 0 Benutzer. ( 0 Bewertungen vor.)
Hinterlassen Sie Ihre Bewertungen

What to wear in Auckland?

Neue Mitglieder in GayOut Gemeinschaft

So zeigen Sie ein vollständiges Profil des Benutzers müssen eingeloggt sein. Noch nicht registriert? Hier registrieren.

Russell Sammut

Profil anzeigen

El Hamami Naoufal

Profil anzeigen

fawzi aljohani

Profil anzeigen

Aleksander Kramberger

Profil anzeigen

Oscar Aguilar

Profil anzeigen

Nadav Aharon Bonen

Profil anzeigen

Booking.com
Gay Country Rank: 21/193

Welcome to the Beautiful Auckland! Auckland has a significantly diverse population with people of different cultures and beliefs flooding the city, along with holding the largest Polynesian population in the world.Auckland is known to be one of the most gay friendly cities in the world and hosts a LBGT pride parade that is definitely worth the trip. Auckland is surrounded by beautiful rainforests and beaches; and the landscape is filled with dormant and even active volcanoes to explore during the day and some of the wildest Aussie nightlife in the Country for the later hours of the night.

Stay updated with gay events in Auckland |




About Auckland

The beautiful water bound city we call Auckland is often referred to as “the City of Sails” by locals which becomes a nickname with no need of an explanation after a second of arriving in the city. If you love sailing you already have a one up advantage for picking up locals. Being the largest city in all of New Zealand with a little over 1 million people and 200,00 being pacific islanders. The Business district in Auckland is the county's financial center and due to the emphasis the city puts on finance, commerce, tourism, etc it's considered to be a Beta World City. If Aukland doesn't already sound like an amazing place then it’s greatness can be verified by the fact that the city often gets ranked as one of the most livable cities in the world and that the Global livability ranking done by the the economist intelligence unit ranked auckland number 8. For all the outdoorsy travelers make sure to catch the unique sight of the black sand beaches. With just a short ferry ride you can get to Rangitoto Island where you will find the most amazing volcano and can take hikes while observing the wildlife. Another site whose beauty will leave you mind blown is the Waiheke island where you will find vineyards, olive groves, farms, and beaches; the best part is this sightseeing can be done all while you sip on some fresh quality wine.

Gay Auckland

Beginning with the Big Gay Out, a non profit fair day to find an end to HIV, Auckland hosts a huge LGBT pride parade in August it is written in the guide that its a "not-to-be-missed day of music and celebrating". New Zealand is exceptionally progressive with gay rights and since 2013 same sex marriage has been legalized.Before Europeans began to come into New Zealand the Maori people had no negative view of homosexuality. The Maori word Takatapui means an intimate partner of the same sex and is a word that is part of the language of the LGBT community. Auckland was the 15th country in the world to allow same sex marriage and with the county's strong progressive mindset, now Auckland even has some openly gay parliament members.

Gay Nightlife

Auckland is well known for a lively and crazy nightlife. On Karangahape Road on the south part of the city you can find many bars and nightclubs; this area is often called “rainbow strip’ because of the large percentage of gay locals coming to hang and party here. Make sure to hit the Family Bar for eccentric music and mind blowing drag shows. Whether you're into the bears of the twinks the nightlife here will make your jaw drop with the Aussie men of your preference. At the eagle bar where you will encounter games and sexy bears. To spice things up hit the Urge bar where they host bear, underwear, leather parties.. Etc. If the bars and clubs weren't wild or spicy enough for you, the nightlife in auckland doesn't stop here, Basement a cruising club with all the utilities you possibly need or the Wingate Club, a hot hot steamy sauna is always a guaranteed exciting night.
Customer ReviewsLeave your reviews
0.0/5 from 0 users. ( 0 reviews.)
Leave your reviews

What to wear in Auckland?

New users in GayOut Community

To view a full users profile you must be logged in. Not registered yet? Register here.

Russell Sammut

View Profile

El Hamami Naoufal

View Profile

fawzi aljohani

View Profile

Aleksander Kramberger

View Profile

Oscar Aguilar

View Profile

Nadav Aharon Bonen

View Profile