Booking.com
Homosexuell Land Rang:3 / 193



Bleiben Sie mit schwulen Veranstaltungen in Kopenhagen auf dem Laufenden |


Kopenhagen ist im Grunde der Ursprung der schwulen Szene. Es war das erste Land, das die gleichen Geschlechtsverhältnisse zu erkennen bekam, damit du weißt, dass dieser Ort endlose Homosexuelle hat. Die meisten der schwulen Szene finden sich auf Strøget, einer Straße mit einigen der ursprünglichen Gay Bars von Kopenhagen und in der Nähe des alten Stadtzentrums. Die Sprachbarriere ist mit den freundlichen Homosexuellen nichts zu befürchten, sie würden es lieben, Ihnen in dieser lebendigen Küstenstadt den Wald zu zeigen.


Was finden Sie in Gay Kopenhagen

Nicht nur ist dieser freundliche Ort die Hauptstadt von Dänemark, es ist das erste Land, um Homosexuell Ehe zu legalisieren. Kopenhagen oder København ist eine wunderschöne Küstenstadt mit einem boomenden Nachtleben, das Ihre Gay-Wünsche erfüllen kann. Die Stadt hat eine Bevölkerung von 500,000 und ist bekannt für ihre zugänglichen Persönlichkeiten. Ihre nationale touristische Website schlägt sogar homosexuelle touristische Punkte vor, weil sie so annehmen und bereit sind, alle Besucher unterzubringen.

Gay Historische Hotspots

Die schwulen Hotspots sind nicht die einzigen, die dich in dieser Stadt unterhalten. Kopenhagen ist die Heimat vieler historischer Stätten wie der Tivoli-Gärten, einer der ältesten Vergnügungsparks, der auch in der Nähe ihrer schwulen Szene liegt. Es ist die Heimat einer der ältesten Gay Bars namens Centralhjørnet, die sich schon seit 80 Jahren beschäftigt hat und zu diesem Zeitpunkt als historische Stätte angesehen werden könnte! Wandern um diese malerische Homosexuell Stadt ist genug, um Sie beschäftigt, und stellen Sie sicher, Ihre Augen auf die schönen Kanäle während Ihrer Abenteuer zu feiern.

Gay Fun in Kopenhagen

Kopenhagen ist die Heimat vieler Homosexuell Bars und ein paar Kreuzfahrt-Clubs, die sicher sein wird, Sie zu unterhalten. Sie sind sicher, einige schwule Einheimische an der Skandinavische Leder Männer Kopenhagen , Ein Kreuzfahrt-Club mit themed Nächte und viele Zimmer, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Für eine niedrigere Schlüssel-Option, achten Sie darauf, check out oscar , Ein lässig homosexueller Hangout-Spot mit einem interessanten Interieur. Wenn Sie von Ihrem ganzen Tag der Aktivitäten müde sind, befindet sich das Nimb Hotel im zentralen Teil der Tivoli-Gärten, so dass es fast alle beliebtesten Homosexuell Hotspots in Kopenhagen. Das Nimb Hotel ist ein preisgekröntes Boutique-Hotel mit einer fantastischen Bar direkt im Hotel. Entdecken Sie Homosexuell Kopenhagen!
0.0/5 * 0 Benutzer. ( 0 Bewertungen vor.)
Hinterlassen Sie Ihre Bewertungen

What to wear in Copenhagen?

Neue Mitglieder in GayOut Gemeinschaft

So zeigen Sie ein vollständiges Profil des Benutzers müssen eingeloggt sein. Noch nicht registriert? Hier registrieren.

Russell Sammut

Profil anzeigen

El Hamami Naoufal

Profil anzeigen

fawzi aljohani

Profil anzeigen

Aleksander Kramberger

Profil anzeigen

Oscar Aguilar

Profil anzeigen

Nadav Aharon Bonen

Profil anzeigen

Gay Country Rank: 3/193



Stay updated with gay events in Copenhagen |


Copenhagen is basically the origin of the gay scene. It was the first country to recognize same sex relationships, letting you know that this place has endless gay opportunities. Most of the gay scene is found on Strøget, a street with some of Copenhagen’s original gay bars and close to the old city center. The language barrier is nothing to worry about with the friendly gay locals, they would love to show you their neck of the woods in this lively coastal city.


What you can find in Gay Copenhagen

Not only is this friendly place the capital of Denmark, it is the first country to legalize gay marriage. Copenhagen or København is a beautiful coastal city with a booming nightlife that can fulfill your gay desires. The city has a population of 500,000 and is known for their approachable personalities. Their national tourist website even suggests gay tourist spots because they are so accepting and willing to accommodate all visitors.

Gay Historic Hotspots

The gay hotspots aren’t the only thing to entertain you in this city. Copenhagen is home to many historical sites such as the Tivoli Gardens, one of the oldest amusement parks which also happens to be located close to their gay scene. It is home to one of the oldest gay bars called Centralhjørnet, which has been around for 80 years, and could be considered a historical site at this point! Walking around this quaint gay city is enough to keep you busy, and make sure to feast your eyes on the beautiful canals during your adventures.

Gay Fun in Copenhagen

Copenhagen is home to many gay bars and a few cruise clubs that will be sure to keep you entertained. You are sure to find some gay locals at the Scandinavian Leather Men Copenhagen , a cruise club with themed nights and many rooms to fulfill your desires. For a more low key option, make sure to check out Oscar , a casual gay hangout spot with an interesting interior. When you are tired from your full day of activities, the Nimb Hotel is located in the central part of the Tivoli Gardens, making it close to almost all of the most popular gay hotspots in Copenhagen. The Nimb hotel is an award winning boutique hotel that has a fantastic bar right in the hotel. Come explore gay Copenhagen!
Customer ReviewsLeave your reviews
0.0/5 from 0 users. ( 0 reviews.)
Leave your reviews

What to wear in Copenhagen?

New users in GayOut Community

To view a full users profile you must be logged in. Not registered yet? Register here.

Russell Sammut

View Profile

El Hamami Naoufal

View Profile

fawzi aljohani

View Profile

Aleksander Kramberger

View Profile

Oscar Aguilar

View Profile

Nadav Aharon Bonen

View Profile