Booking.com
Homosexuell Land Rang:10 / 193

Madrid ist die Heimat einiger der besten das ganze Jahr über Wetter in ganz Europa, so ist es nicht verwunderlich, dass die Stadt für einige der heißesten Jungs und Parteien zu booten bekannt ist. die Szene in dieser Stadt zu markieren, ließ wissen, dass Madrid die Heimat einiger der beliebtesten und aktive Homosexuell Tanzclubs und Segelgebiete ganzen Kontinent bekannt ist. Geöffnet Donnerstag bis Sonntag Nächte, Substation hat als wichtiger Akteur auf der Homosexuell Cruising Schaltung schnell entstanden. Dieser Ort bietet mehr als 600 Quadratmeter Fläche kreuzen, und enthält eine große Umkleideraum, eine voll ausgestattete Bar, verschiedene Labyrinthe, eine Chill-out-Zone, und Bereiche, für die in einem bestimmten Fetisch. Madrid bietet die ungehemmte unter uns mit keinen Mangel an nächtlichen Aktivitäten teilweise zu übernehmen. Die Rezension Madrid Abgerundet wird, ließ wissen, dass es eine Vielzahl von Homosexuell und Homosexuell freundliche Hotels und Pensionen in den beliebtesten Homosexuell Bereiche sind, so entsprechend zu planen und genießen Sie die wunderbare spanische Gastfreundschaft!

Bleiben Sie mit Homosexuell Ereignisse in Madrid aktualisiert |






Booking.com
Madrid ist eine sehr kosmopolitische Stadt, vor allem, wo alle Rassen Kulturen und die sexuelle Ausrichtung koexistieren in der die meist aromonía und Toleranz. Wenn Madrid Homosexuell Besuch der erste Anschlag der Freiheit der Toleranz, Respekt, Integration, ist das Viertel Chueca und seine Straßen. Die Homosexuell Gegend von Madrid ist Chueca genannt und liegt im Zentrum der Stadt, in der Altstadt. Madrid ist eine Gemeinde und eine Stadt Spanien. Die Stadt, mit historischen Kategorie der Villa, ist die Hauptstadt von Spain5 und der Gemeinschaft von Madrid. Auch als die Villa und Court bekannt ist, ist es die des Staates bevölkert mit 3 Millionen Einwohner, während mit der Aufnahme seines Ballungsraumes die Einwohnerzahl beläuft sich auf 6 Millionen Einwohnern, ist daher die dritte oder vierte Stadtgebiet nach die Quelle, hinter denen von Paris und London, und in einigen Quellen hinter auch das Ruhrgebiet und die drittgrößte Stadt der Europäischen Union, hinter Berlin und London.
Madrid hat durch die kollektive LGTBI begünstigt eines der Ziele in den letzten Jahren. Die Gründe liegen auf der Hand: es ist nicht nur ein touristisches und kulturelles Ziel auf höchstem Niveau, sondern auch ein Spaß, freundliche und tolerante Stadt, in der Vielfalt eine seiner wichtigsten Eigenschaften ist. Ein gutes Beispiel dafür die Pride of Madrid Festivals ist, der als einer der wichtigsten der Welt. Kommen Sie, wo immer Sie kommen und lieben, wer Sie lieben, Madrid dich liebt.

Über Chueca

Das Viertel Chueca ist ein Gebiet von der Nachbarschaft der Justiz, im Zentrum Viertel der Stadt Madrid. Es liegt im Herzen von Madrid, neben der Gran Vía und zwischen Fuencarral und Calle del Barquillo Straßen. In dem 1990s wurde es das Homosexuell Viertel von Madrid, seit dem 1980s für die meisten der Homosexuell Gemeinschaft von Madrid als Ort der Erholung und dem Aufenthalts progressiv gewählt hat. In der Nähe einige der ersten Plätze wurden die Homosexuell Öffentlichkeit Madrid eröffnet, und in einigen Fällen sind sie immer noch, wie es der Fall von Café Figueroa, Black & White oder der Berkana Buchhandlung ist.
Die Nachbarschaft ging eine marginale Nachbarschaft in Madrid entfernt, um den Charakter zu erwerben sie heute haben, einen sehr kommerziellen und Erholungsraum, Open und Respekt vor der Vielfalt der heutigen Gesellschaft, ohne seine Luft verliert, aufgrund seiner Architektur. Diese Änderung durch eine große Verschlechterung der 70s aufgrund des Drogenhandels, die führten die Nachbarschaft zu einem tiefen Abbau und Verzicht auf die Geschäftsräume voraus, die die Übertragung von Räumlichkeiten für die neuen Anwendungen, wie die Homosexuell Bars begünstigten, das wäre das sein Beginn des Wiederaufleben der Nachbarschaft. Die Entwicklung von Chueca hat parallel zu seiner kommerziellen Transformation gegangen.
In den engen Gassen können wir zusätzlich zu den traditionellen Geschäften, andere wie moderne Restaurants, Sexshops, Saunen, Cafés, Bars, Nachtbars und eine Vielzahl von Dienstleistungen mehr oder weniger auf einer Homosexuell Öffentlichkeit wie Bekleidungsgeschäfte, Consultancies, Kliniken, usw. der Komponist Federico Chueca, der Name für den gesamten Bereich gibt. Die Nachbarschaft ist nach einem kleinen Platz an den Komponisten von zarzuelas Federico Chueca gewidmet benannt. Darin ist die U-Bahn-Station Chueca. Zwei weitere Plätze stehen: die Plaza del Rey und der Plaza Vázquez de Mella. Eine der größten Touristenattraktionen der Chueca ist die Homosexuell Pride Feier, Die am Ende Juni findet jährlich statt.

4.7/5 * 3 Benutzer. ( 0 Bewertungen vor.)
Hinterlassen Sie Ihre Bewertungen

What to wear in Madrid?

Neue Mitglieder in GayOut Gemeinschaft

So zeigen Sie ein vollständiges Profil des Benutzers müssen eingeloggt sein. Noch nicht registriert? Hier registrieren.

Russell Sammut

Profil anzeigen

El Hamami Naoufal

Profil anzeigen

fawzi aljohani

Profil anzeigen

Aleksander Kramberger

Profil anzeigen

Oscar Aguilar

Profil anzeigen

Nadav Aharon Bonen

Profil anzeigen

Booking.com
Gay Country Rank: 10/193

Madrid is home to some of the best year round weather in all of Europe, so it is not surprising that the city is known for some of the hottest guys and parties to boot. To highlight the scene in this city, let it be known that Madrid is home to some of the most popular and active gay dance clubs and cruising areas known throughout the continent. Open Thursday-Sunday nights, Substation has quickly emerged as a major player on the gay cruising circuit. This place offers more than 600 square meters of cruising space, and contains a large changing room, fully stocked bar, various mazes, a chill out zone, and areas for those into a particular fetish. Madrid offers the uninhibited among us with no shortage of nighttime activities to take part in. Rounding out the Madrid review, let it be known that there are a variety of gay and gay friendly hotels and guesthouses in the most popular gay areas, so plan accordingly and enjoy the wonderful Spanish hospitality!

Stay updated with gay events in Madrid |






Booking.com
Madrid is a very cosmopolitan city, especially where all the races cultures and sexual orientation coexist in the most aromonía and tolerance. When visiting Madrid Gay the first stop of the freedom of tolerance, respect, integration, is the Chueca neighborhood and its streets. The gay area of ​​Madrid is called Chueca , and is located in the center of the city in the old town. Madrid is a municipality and a city of Spain. The town, with historic category of villa, is the capital of Spain5 and the Community of Madrid. Also known as the Villa and Court, it is the most populated of the State with 3 million inhabitants, while, with the inclusion of its metropolitan area the population figure amounts to 6 million inhabitants, being therefore the third or fourth metropolitan area, According to the source, behind those of Paris and London, and in some sources behind also the Ruhr Region, and the third most populous city of the European Union, behind Berlin and London.
Madrid has become in recent years one of the destinations favored by the collective LGTBI. The reasons are obvious: it is not only a tourist and cultural destination of the highest order, but also a fun, friendly and tolerant city in which diversity is one of its main characteristics. A good example of this is the Pride of Madrid festivals, considered one of the most important in the world. Come wherever you come from and love whoever you love, Madrid loves you.

About Chueca 

The  Chueca neighborhood is an area of ​​the neighborhood of Justice, located in the Center district of the city of Madrid. It is located in the heart of Madrid, next to Gran Vía and between Fuencarral and Calle del Barquillo streets. In the 1990s, it became the gay district of Madrid, having been progressively chosen as a place of recreation and residence for most of the gay community of Madrid since the 1980s. In the neighborhood some of the first places were opened To the gay public of Madrid, and in some cases they are still, as it is the case of Café Figueroa, Black & White or the Berkana bookstore.
The neighborhood went from being a marginal neighborhood in Madrid to acquiring the character it has today, a very commercial and recreational environment, Open and respectful of the diversity of the current society, without losing its air, due to its architecture. This change was preceded by a great deterioration in the 70s due to the drug traffic which led the neighborhood to a deep degradation and abandonment of the commercial premises which favored the transfer of premises to the new uses, like the gay bars, that Would be the beginning of the resurgence of the neighborhood. The evolution of Chueca has gone parallel to its commercial transformation.
In its narrow streets we can find, in addition to the traditional shops, others such as modern restaurants, sex shops, saunas, cafes, bars, night pubs and a multitude of services more or less focused on a gay public such as clothing stores, Consultancies, clinics, etc. The composer Federico Chueca, who gives name to the whole area. The neighborhood is named after a small square dedicated to the composer of zarzuelas Federico Chueca. In it is the metro station Chueca. Two other places stand out: the Plaza del Rey and the Plaza Vázquez de Mella. One of Chueca's greatest tourist attractions is the Gay Pride celebration, which takes place annually at the end of June.

Customer ReviewsLeave your reviews
4.7/5 from 3 users. ( 0 reviews.)
Leave your reviews

What to wear in Madrid?

New users in GayOut Community

To view a full users profile you must be logged in. Not registered yet? Register here.

Russell Sammut

View Profile

El Hamami Naoufal

View Profile

fawzi aljohani

View Profile

Aleksander Kramberger

View Profile

Oscar Aguilar

View Profile

Nadav Aharon Bonen

View Profile