Booking.com
Homosexuell Land Rang:183 / 193

Gay Moskau ist definitiv ein Ort zu erleben. Wenn Sie nach einem gemischten Nachtleben suchen, dann ist dies der richtige Ort. Obwohl Moskau vielleicht nicht viele Clubs nur für schwule Leute gewidmet hat, haben sie einige der besten schwulen Nächte in den heißesten Clubs in Russland. Lassen Sie sich nicht von der Stigmatisierung der starren politischen Ideale Russlands weg von dieser lebendigen Stadt. Die Einheimischen sind immer unten, um etwas Dampf abzublasen, also stellen Sie sicher, dass Sie einige der kreisenden Bereiche auch heraus überprüfen!

Bleiben Sie mit schwulen Veranstaltungen in Moskau auf dem Laufenden |






Flüge suchen

Entdecke Moskau

Moskau ist die führende Stadt Russlands und ist weltweit bekannt. Wegen ihres weltberühmten Status beherbergt diese Stadt unzählige Ziele wie historische Gebäude, alte religiöse Stätten und Museen mit einzigartigen Exponaten. Wenn Sie sich nicht sehr für die Geschichte der Stadt interessieren, haben sie viele Einkaufsmöglichkeiten und andere Unterhaltungsmöglichkeiten. Es gibt Ballett, Eishockeyspiele, klassische Musiksymphonien, aber Tickets für diese können teuer werden, also schau weit im voraus! Moskau hat auch Festivals zu jeder Jahreszeit, so dass es ein guter Ort, um das ganze Jahr zu besuchen. Du wirst es in dieser Stadt nie langweilen.

Gay Moskau

Russland kann wie ein umstrittener Ort für schwule Menschen und ihre Rechte scheinen, aber das scheint nicht, jemanden in dieser lebendigen Homosexuell Gemeinschaft zu stoppen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, sich deinem Handeln in der Öffentlichkeit bewusst zu sein, weil nicht jeder super akzeptiert. Ein weiteres Risiko ist die Verwendung von Dating-Anwendungen. Es ist nicht ratsam, sich mit Männern zu treffen, die Sie auf diesen Dating-Apps treffen, weil es bekannt ist, zu Angriffen zu führen und zu berauben. Solange Sie sich Ihrer Umgebung bewusst sind und wissen, dass PDA unter schwulen Menschen nicht weithin akzeptiert wird, hat Moskau wirklich viel zu bieten für den schwulen Touristen!

MONO Bar ist eine der beliebtesten Homosexuell Bars in Moskau und ist bekannt, um nach Mitternacht überfüllt zu werden, also stellen Sie sicher, dass Sie dort früh kommen, um das Karaoke oder die elektronische Tanzmusik zu genießen! Wie für Moskaus Gay Pride Festival, ist es seit vielen Jahren verboten, aber es hört nicht auf, die Menschen auszudrücken ihre Überzeugungen. Moskau hat eine große schwule Gemeinschaft, die von allen akzeptiert.

Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Art:
  • Vorschau:

What to wear in Moscow?

Neue Mitglieder in GayOut Gemeinschaft

So zeigen Sie ein vollständiges Profil des Benutzers müssen eingeloggt sein. Noch nicht registriert? Hier registrieren.

Russell Sammut

Profil anzeigen

El Hamami Naoufal

Profil anzeigen

fawzi aljohani

Profil anzeigen

Aleksander Kramberger

Profil anzeigen

Oscar Aguilar

Profil anzeigen

Nadav Aharon Bonen

Profil anzeigen

Booking.com
Gay Country Rank: 183/193

Gay Moscow is definitely a place worth experiencing. If you are looking for a more mixed nightlife, this is the place to go. Although Moscow may not have many clubs dedicated to gay people only, they have some of the best gay nights at the hottest clubs in Russia. Don’t let the stigma of Russia’s rigid political ideals sway you away from this lively city. The locals are always down to blow off some steam, so make sure to check out some of the cruising areas as well!

Stay updated with gay events in Moscow |






Booking.com

Discover Moscow

Moscow is the leading city of Russia and is widely recognized across the world. Because of their world renowned status, this city is home to countless destinations such as historical buildings, old religious sites, and museums with unique exhibits. If you aren’t very interested in the history of the city, they have plenty of shopping and other entertainment opportunities. There are ballet’s, ice hockey games, classical music symphonies, but tickets for these can get expensive, so look far in advance! Moscow also has Festivals during every season, making it a good place to visit year round. You will never be bored in this city.

Gay Moscow

Russia may seem like a contentious place for gay people and their rights, but that doesn’t seem to be stopping anyone in this vibrant gay community. It is important to remember to be conscious of your actions in public because not everyone is super accepting. Another risk is using dating applications. It isn’t advised to meet up with men you meet on these dating apps because it has been known to lead to attacks and robbing. As long as you are aware of your surroundings and know that PDA among gay people isn’t widely accepted, Moscow really does have plenty to offer for the gay tourist!

MONO Bar is one of the most popular gay bars in Moscow and is known to get crowded after midnight, so make sure you get there early to enjoy the karaoke or the electronic dance music! As for Moscow’s gay pride festival, it has been banned for many years, but it doesn’t stop people from expressing their beliefs. Moscow has a large gay community that is accepting of everyone.

Customer ReviewsLeave your reviews
0.0/5 from 0 users. ( 0 reviews.)
Leave your reviews

What to wear in Moscow?

New users in GayOut Community

To view a full users profile you must be logged in. Not registered yet? Register here.

Russell Sammut

View Profile

El Hamami Naoufal

View Profile

fawzi aljohani

View Profile

Aleksander Kramberger

View Profile

Oscar Aguilar

View Profile

Nadav Aharon Bonen

View Profile