Booking.com
Homosexuell Land Rang:49 / 193

Mykonos ist nicht nur eine der berühmtesten griechischen Inseln, sondern eine der bekanntesten schwulen Inseln. Was ist besser als Bräunen auf die schönen transparenten blauen und grünen Strände während des Tages gefolgt von einigen feinen griechischen Speisen essen einige lokale Mezes (Vorspeisen) und genießen das kosmopolitische und wilde Nachtleben. Mykonos eine Stadt, die von dem Körper der Riesen, die von Hercules getötet wurden, zusammen mit der geheimnisvollen und spannenden Geschichte von Mykonos, die Insel ist ein Himmel auf der Erde sowohl für die Thriller-Junkies, die für eine schnelle Adrenalin-Rush und für diejenigen, die einfach Möchte einen erholsamen Urlaub an einem Drink oceanside genießen. Wenn du es nicht weißt, ist Mykonos als die "Insel der Winde", die Gnarly Surfer und Wassersportliebhaber aus der ganzen Welt bringt. Mykonos beherbergt das jährliche XLSIOR Festival im August, das Menschen aus der ganzen Welt in die Stadt bringt. Während der sieben Tage Festivals finden Sie einige der heißesten DJs und all die schönsten Männer und Frauen aus jeder Ecke der Welt kommen.

Bleiben Sie mit schwulen Veranstaltungen in Mykonos aktualisiert |




Über Mykonos

Mykonos gilt als eines der "großen 4" Homosexuelles Ziel in Europa; zwischen den extra heißen Männern und Frauen, schwulen Hotels und Strände, und das erstaunliche Mittelmeer, ist Mykonos ein erstklassiges Urlaubsziel. Mykonos ist eine Stadt, in der schwule Menschen sehr willkommen sind und wo die weißgetünchten Dörfer mit schwulen und lesbischen Touristen überholt sind. Es gibt etwas Besonderes an dem schwulen Geist von Mykonos, irgendwie die Stadt gelingt es, die traditionellen Aspekte der Insel zu bewahren, während sie die Insel die Stimmung zu einer zeitgenössischen Kultur, die nicht nur akzeptiert, sondern schätzt die Homosexuell Gemeinschaft. Für die Bequemlichkeit der Touristen in Mykonos, die meisten der Bars und Clubs befinden sich in der Mitte der Stadt namens "Chora" machen Bar Hopping eine leichte Aufgabe. Im Zentrum der Stadt können Sie die Marmorstraßen und die traditionellen weißen Häuser schlendern und schätzen, die das blaue Meer perfekt ergänzen. Die Hora ist mit feinen Speisen und netten Einkaufszentren gefüllt, wo man sich ein sexy Outfit für die Feierlichkeiten der Nacht finden kann. Achten Sie darauf, zu Fuß entlang "Little Venice" eine malerische Ecke mit Villen mit stilvollen und fabelhaften Dekor gefüllt. Das Hotel liegt auf der Spitze eines Hügels kleinen Venedig wird definitiv fühlen Sie sich wie Sie auf der Oberseite der Welt mit der schönen Aussicht mit Windmühlen und hellblau aus allen Ecken alle mit einem starken italienischen Vibe.

Strand

Wenn die Verlegung durch das immergrüne Wasser auf dem feinen Korn weißen Sand von den schönen Stränden von Mykonos ist nicht genug für Sie, dann Mykonos hat einen Vergnügen für Sie; Viele schwule Strände, wo man sich entspannen kann, während man die heißesten geölten Körper in ganz Europa ansieht. Es gibt ein Muss wissen Regel, bevor Sie an die Strände von Mykonos gehen, desto mehr auf der rechten Seite reisen Sie am Strand, je mehr Homosexuell die Strände bekommt. Die beliebtesten der Strände sind Superparadies und Elia Beach.

Hotels

Wenn Sie die Chance haben, stellen Sie sicher, dass Sie im luxuriösen und nur schwulen Hotel in Griechenland, dem Elysium Homosexuelles Hotel, bleiben. Dieser schwule Hotspot liegt auf einem Hügel mit einer malerischen Aussicht auf Mykonos. Elysium ist bekannt für die dampfigsten Parteien in der Stadt, jede Nacht riesige Massen von schwulen Menschen wandern zum Hotel für extravagante Partys mit erstaunlichen Cocktails und Drag Shows.

Nachtleben

Die Bar, die im Grunde die hervorragende schwule Vibe der Insel begonnen hat und weiterhin die heißeste Stelle ist, die kein schwuler Mann oder eine Frau vermissen möchte, ist die 'Jackie O Bar', direkt an der Küste des alten Hafens der Stadt unter dem historische Kirche von Paraportiani. Unter dem Motto "Von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang im Stil" ist Ihnen immer eine abenteuerliche und angenehme Nacht hier. Sobald Sie von JackieO müde sind, sollten Sie sich einen der ersten Gay Bars in der Gegend, Porta und die Lola Bar anschauen. Für eine bemerkenswerte wilde Nacht stellen Sie sicher, dass Sie einige ungezogene Phantasien des Erhaltens und schmutzig in einer Kirche an der Kirche von Paraportiani erfüllen. Dies kann nicht der genaue Fall sein, da der Kirchenbereich in den späten Stunden der Nacht zu einem Kreuzungsgebiet wird, aber dieser Bereich ist eine Garantie für eine schöne Aussicht und für eine ungehemmte Zeit. Wenn du nach einem wilden Nachtleben suchst, das ziemlich heiß und verschwitzt wird (nicht nur von der starken Sonne, die die Männer und Frauen mit Bronze-Bräunen leuchtet), während sie Leute aus der ganzen Welt treffen und alle anderen Sprachen sprechen, Mykonos ist definitiv der richtige Ort für Sie. Ja, es gibt viele Möglichkeiten für schwule und lesbische Clubs, Bars und Hotels, aber die Realität ist, dass Homosexuelle sich wohl fühlen und frei sind, ihren Flirt auf jedem Quadratfuß der Insel zu bekommen, wenn man die offene und schwule Invasion der Insel.
Gayout Bewertung - von 1 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Art:
  • Vorschau:

What to wear in Mykonos?

Booking.com

Gay Country Rank: 49/193

Mykonos is not only one of the most famous greek islands, but one of the most well known gay islands. What's better than tanning on the beautiful transparent blue and green beaches during the day followed by some fine greek dining eating some local Mezes(appetizers) and enjoying the cosmopolitan and wild nightlife. Mykonos a city formed by the body of the giants that were killed by hercules, along with the mysterious and thrilling history of mykonos, the island is a heaven on earth both for the thriller junkies who live for a quick adrenaline rush and for those who simply want to enjoy a relaxing vacation sipping on a drink oceanside.If you don't know already mykonos is considered the “ Island of the Winds”, bringing gnarly surfers and water sport lovers from all over the world. Mykonos hosts the yearly XLSIOR Festival in August which brings people from all over the world into the city. During the seven day festivals you will find some of the hottest djs and all of the most beautiful men and women coming from every corner of the world.

Stay updated with gay events in Mykonos |




About Mykonos

Mykonos is considered one of the “big 4” gay destination in Europe; in between the extra hot men and women, gay hotels and beaches, and the amazing mediterranean sea, Mykonos is a top notch vacation destination. Mykonos is a city where gay people are greatly welcomed and where the whitewashed villages are flooded with gay and lesbian tourists yearlong. There's something special about the gay spirit of Mykonos, somehow the city manages to maintain the traditional aspects of the island while changing the island’s vibe to a contemporary culture that not only accepts but appreciated the gay community. For the convenience of the tourists in Mykonos, most of the the bars and clubs are located in the middle of the town called the “Chora” making bar hopping an easy task. In the center of the city you can stroll and appreciate the marble roads and traditional white houses that perfectly compliment the blue sea. The hora is filled with fine dining and nice shopping malls where you can find yourself a sexy outfit for the night's festivities. Make sure to walk along “Little Venice” a scenic corner filled with mansions with stylish and fabulous decor. Located on the top of a hill little venice will definitely make you feel like you on top of the world with the beautiful view with of windmills and bright blue coming from all corners all with a strong Italian Vibe.

Beach

If laying by the evergreen water on the fine grain white sand by the beautiful beaches of Mykonos isn't enough for you, then Mykonos has a treat for you; plenty of gay beaches where you can relax while looking at the hottest oiled up bodies in all of Europe. There's a must know rule before you go to the beaches of Mykonos, the more to the right you travel on the beach the more gay the beaches gets. The most popular of the beaches are super paradise and Elia Beach.

Hotels

If you have the chance, make sure to stay in the luxurious and only gay hotel in Greece, the Elysium gay hotel, this gay hotspot is located on a hill with a scenic view outlooking Mykonos. Elysium is known for the steamiest parties in the city, every night huge crowds of gay people migrate over to the hotel for extravagant parties with amazing cocktails and drag shows.

Nightlife

The bar that in essence begun the superb gay vibe of the island and continues to be the hottest spot no gay man or woman wants to miss is the ‘Jackie O bar’, directly on the seashore of the old harbor of the city, under the historical church of Paraportiani. With the motto being “From sunset to sunrise in style”, you are always guaranteed an adventurous and enjoyable night out here. Once you get tired of JackieO’ make sure to check out one of the first gay bars in the area, Porta and the Lola bar. For a more notable wild night make sure to come fulfill some naughty fantasies of getting down and dirty in a church at the Church of Paraportiani. This may not be the exact case since church area turns into a cruising area in the late hours of the night, but this area is a guarantee for a beautiful view and for an uninhibited good time. If you're looking for a wild nightlife that gets pretty hot and sweaty( not just become of the strong sun that keeps the men and women glowing with bronze tans), while meeting people from all over the world, speaking all different languages, Mykonos is definitely the place for you. Yes there are plenty of options for gay and lesbian clubs, bars, and hotels, but the reality is that gay people will feel comfortable and free to get their flirt on on every square foot of the island considering the open minded and gay invasion of the island.
Customer ReviewsLeave your reviews
0.0/5 from 0 users. ( 0 reviews.)
Leave your reviews

What to wear in Mykonos?

New users in GayOut Community

To view a full users profile you must be logged in. Not registered yet? Register here.

Russell Sammut

View Profile

El Hamami Naoufal

View Profile

fawzi aljohani

View Profile

Aleksander Kramberger

View Profile

Oscar Aguilar

View Profile

Nadav Aharon Bonen

View Profile