Booking.com
Homosexuell Land Rang:36 / 193

Phuket macht ein einfaches Urlaubsziel für die schwule Gemeinschaft. Sie werden leicht von flirtatious Thai Männer begrüßt, die bereit sind, Ihnen eine gute Zeit zu zeigen. Sie werden höchstwahrscheinlich bringen Sie nach Patong und dem Paradise Complex Bereich, wo ist der Homosexuell Spaß gedeiht. Phuket hat nicht nur ein todes Homosexuelles Nachtleben, man kann den Tag bei einigen der schönsten Strände Thailands genießen. Die lockeren Vibes werden übernehmen, sobald du diesen tropischen Ort betrittst.

Bleiben Sie mit schwulen Veranstaltungen in Phuket auf dem Laufenden |






Flüge suchen

Entdecke Phuket

Phuket ist ein Ort, der Menschen aus der ganzen Welt bringt. Dieser Ort hat so viel zu bieten, von erstaunlicher Küche zu netten Geschäften, zu einem fabelhaften Nachtleben, jeder kann Spaß in dieser Stadt haben. Zum Glück ist Phuket nicht so teuer wie andere Strandziele, was ein wichtiges Plus ist. Dies ist die Art von Ort, wo Sie tun können, was Sie tun möchten. Wenn Sie an einem erholsamen Tag interessiert sind, verbringen Sie Zeit am Strand, aber wenn Sie Abenteuer wünschen und die Stadt zu besichtigen, gibt es viele Sehenswürdigkeiten. Es gibt auch Festivals (nicht nur Homosexuell), die das ganze Jahr passieren, aber das Phuket Gay Pride Festival findet jedes Jahr im April statt, das die Leute von überall in die Stadt bringt.

Gay Phuket

Patong und genauer gesagt Paradieskomplex, wo das schwule Nachtleben gedeiht. Hier verbringen die meisten der schwulen Touren ihre Nächte, denn viele der schwulen Einheimischen sind sich der Verwestlichung dieses Gebietes bewusst. Es liegt nur wenige Blocks vom Strand entfernt und ist von Geschäften umgeben, die von der schwulen Gemeinschaft übernommen wurden. Hier finden Sie Bars, Restaurants, Hotels und vieles mehr für Ihre schwulen Bedürfnisse. Wie für die schwulen Strände, ist das bekannteste Gebiet für schwule Leute vor dem Hotel La Flora. In der Nacht, achten Sie darauf, check out The Boat Bar, die Heimat von Kabarett-Shows und gute Musik.
Gayout Bewertung - von 3 Bewertungen.
479 Bewertung (en).
17 hilfreich gewählt.
8 Monaten.
Kein anderer Kommentar
Zeig mehr
0 of 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
479 Bewertung (en).
17 hilfreich gewählt.
8 Monaten.
Kein anderer Kommentar
Zeig mehr
0 of 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
479 Bewertung (en).
17 hilfreich gewählt.
9 Monaten.
Kein anderer Kommentar
Zeig mehr
0 of 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Art:
  • Vorschau:

What to wear in Phuket?

Booking.com
Gay Country Rank: 36/193

Phuket makes an easy vacation destination for the gay community. You will easily be greeted by flirtatious Thai men that are ready to show you a good time. They will most likely bring you to Patong and the Paradise Complex area, which is where the gay fun flourishes. Phuket doesn’t only have a raging gay nightlife, you can enjoy the daytime at some of Thailand’s finest beaches. The easygoing vibes will take over as soon as you enter this tropical place.

Stay updated with gay events in Phuket |






Booking.com

Discover Phuket

Phuket is a place that brings people in from all over the world. This place has so much to offer, from amazing cuisine, to nice shopping, to a fabulous nightlife, everyone can have fun in this city. Luckily, Phuket is not as pricey as other beach destinations which is a major plus. This is the type of place where you can do whatever you want to do. If you are interested in a relaxing day, spend time on the beach, but if you want adventure and to tour the city, there are plenty of sites to be seen. There are also festivals (not only gay) that happen year round, but the Phuket Gay Pride Festival takes place every year in April that bring people from all over to the city.

Gay Phuket

Patong, and more specifically Paradise Complex, is where the gay nightlife thrives. This is where most of the gay tourist spend their nights, because many of the gay locals are aware of the westernization of this area. It is located a few blocks back from the beach and is surrounded by shops that have been taken over by the gay community, making it lively as ever. Here you will find bars, restaurants, hotels, and more for your gay needs. As for the gay beaches, the most well known area for gay people is located in front of La Flora hotel. At night, make sure to check out The Boat Bar, home to cabaret shows and good music.
Customer ReviewsLeave your reviews
5.0/5 from 3 users. ( 3 reviews.)
Leave your reviews

What to wear in Phuket?

New users in GayOut Community

To view a full users profile you must be logged in. Not registered yet? Register here.

Russell Sammut

View Profile

El Hamami Naoufal

View Profile

fawzi aljohani

View Profile

Aleksander Kramberger

View Profile

Oscar Aguilar

View Profile

Nadav Aharon Bonen

View Profile