Booking.com
Homosexuell Land Rang:29 / 193

Soweit freundlich und liberalsten Städte in Osteuropa gehen, wird es nicht viel besser als Prag. Homosexuell werden die meisten ihrer Lieblingsorten in günstiger Lage in einer Strecke von der Stadt bekannt als Vinohrady finden. Es ist nahe dem Zentrum der Stadt und ist mit einem Homosexuell Freude über 30 Bars, Saunen gefüllt und Diskotheken, die sicher sind, halten Sie mehr als hier während des Aufenthalts besetzt. s

Bleiben Sie mit Homosexuell Ereignisse in Prag aktualisiert |




Booking.com

Get Ready: Prag Stolz ist um die Ecke

Dies hat eine Stolz-Saison voller Vorfreude, Tragödie gewesen, und Hoffnung für die Zukunft alles in einem. Da wir Mitglieder unserer Gemeinschaft trauern, die vor kurzem von Hass schikaniert haben, werden wir daran erinnert, was bedeutet, dass es stolz zu sein, wer wir sind. Es ist in diesem Bereich der Emotionen, die wir freuen uns auf Vorfreude eines der am reichlichsten mit Stolz Ereignisse in Osteuropa. Das ist richtig - Prag Stolz auf uns und es verspricht größer, mehr Einfluss zu sein und aussagekräftiger als je zuvor!

Stolz Tschechische Republik Stil

Als einer der sexuell offenen Länder in Osteuropa, zielt darauf ab, die diesjährige Stolz lauter zu sein und als je zuvor stolzer. Wir wissen bereits, dass die tschechische Männer sind heiß, leidenschaftlich und hoher Energie. All das und noch viel mehr zu sehen sein kommen August. Von den Diskotheken zu den Segelrevieren gibt es sicher viel Aktion zur Teilnahme an zu sein.

Lassen Sie uns den Grund nicht vergessen, dass Stolz vorhanden ist, jedoch, wie in diesem Jahr als je zuvor für die Einheit und Bildung der Notwendigkeit mehr beweist. Die Veranstalter der Homosexuell Pride Prag haben sich in der Veranstaltungsgeschichte eines der umfassendsten Programme setzen. Von Paraden für Community Outreach-Veranstaltungen, hat Stolz Prag das Ziel, informieren die tschechischen Bürger überall, dass die moderne Ära verlangt Respekt und Würde für alle Menschen, unabhängig von ihrer Sexualität. Zu diesem Zweck kommen in Prag bereit, Ihre Stimme zu Gehör zu bringen. Es wird sicherlich viele Möglichkeiten, sein genau das zu tun.

Liebe ist in der Luft

Das Thema der dies Pride Jahr in Prag Liebe ist, so machen Sie sich bereit einige zu zeigen! Dieses Mega-Event wird am 8 August beginnenth und schließen auf der 14th. Als größter Stolz Festival in Osteuropa, auf ihrem sechsten Jahr gehen, wollen Veranstalter, die Welt daran zu erinnern, dass die gesamte Menschheit ein Recht hat, zu lieben, die sie wählen. Wir sind alle mit dem Geschenk der Liebe geboren sind, wir alle sehnen sich nach Liebe und wir alle es sicherlich verdient.

Die Prag-Stolz-Parade & Musik-Festival findet am Samstag August 13. Die Parade wird an der weltberühmten Wenzelsplatz beginnen, führt durch die schöne historische Stadtzentrum von Prag Letna Park. Hier ist ein Musikfestival mit mehreren Etappen stattfinden, bis 10 Uhr. Unter den Darstellern werden die deutschen DJ Ipek sein und die US-amerikanische Band Betty. Das Wochenende wird auch Gastgeber zwei großen Parteien Prag Stolz. Am Freitag, dem Tanzen August 12 Dirty Dirty #2 mit DJs Alinka (Berlin), Josh Caffe (London) und elektronische Hündinnen. Am Samstag wird der größte Prager Stolz-Party mit Komiks und DJs Joyce Muniz (UK), Ander B (Dominikanische Republik), Schwa, Fatty M & Lumière statt.

Die Liebe in all ihren Formen werden in der einwöchige Programm von Prag Stolz vertreten sein. Im Angebot wird mehr als hundert Veranstaltungen, einschließlich Parteien, Konzerte, Ausstellungen, Theater, Filmvorführungen, öffentliche Debatten, Konferenzen und sportliche Aktivitäten. Die Veranstaltungen finden an verschiedenen Orten in der ganzen schönen Stadt Prag. Es werden drei Hauptveranstaltungsorte, wo das Programm die meisten konzentriert werden.

The Pride Village wird der Haupt Treffpunkt sein, der Ort, wo Sie den ganzen Nachmittag zu verbringen, die schöne Aussicht auf die Prager Burg genießen und die Karlsbrücke, Community-Events wie Picknicks mit LGBT-Organisationen, Kunst und Tanz-Workshops genießen und genießen kulturelle Veranstaltungen wie Konzerte, künstlerische Darbietungen und Ausstellungen. Montag Eröffnungskonzert veranstaltet talentierte junge tschechische Künstler wie Adam Mišík, Vladivojna und Vladivojsko. Der Gaststar wird die Königin der tschechischen Swing-Musik Jitka Zelenková sein. Jeden Abend gibt es über den Fluss bei Containall in Mala Strana ein Open-Air-Screening von LGBT Filme werden nur durch Mezipatra Filmfestival produziert.

The Pride House wird im Mittelpunkt der Debatten und Diskussionen sein, der Ort, wo Sie mehr über die verschiedenen LGBT Themen lernen können, einschließlich transgender, der Religion oder der Elternschaft. Diese sehr schöne moderne Galerie mit Fotos von Jana Ašenbrennerová, einem tschechischen Fotografen in den USA lebenden dekoriert werden. Ihre Fotos von der Sisters of Perpetual Indulgence präsentiert diese weltweite Organisation, die und religiöse Bilder per Drag Aufmerksamkeit auf soziale Konflikte zieht. Sisters Vish PHB, einer der Gründer der Soeurs und Schwester Roma aus dem San Francisco Auftrag wird die besondere Gäste auf verschiedenen Veranstaltungen, einschließlich einer Regenbogen Fahrt mit der Straßenbahn, wo sie von ihren tschechischen Schwestern verbunden werden.

In der Pride-Theater, drei einzigartige Events statt. Jedes von ihnen befassen sich mit aktuellen Fragen der LGBT-Gemeinschaft, wie Fremdenfeindlichkeit, Migration und die Krise der aktuellen Politik. Am Donnerstag wird es die Vorführung des Dokumentarfilms sein "die Schwestern" über die Schwestern von der Ewigen Genuss. Diese Veranstaltung wird durch eine Diskussion mit den San Franziskanerinnen folgen.

Genießen Sie Prag in allen seinen Homosexuell Splendor

Nicht nur wird Stolz ein Schauspiel von Mega Proportionen zu sein, aber Prag selbst kann nicht einfach im August zu schlagen. Das Wetter wird ideal sein, um die fantastischen männlichen Körper zu zeigen, und viele Hemden sind sicher, dass das Ereignis in der Nacht bei einer beliebigen Anzahl von Club-Venues Schuppen zu unterstützen. Was auch immer Sie Lust, wird es wahrscheinlich möglich sein und auf die vollständige Anzeige während dieser Woche lang Veranstaltung.

Die Tschechische Republik ist eine der mehr sichtbar und Homosexuell orientierte Nationen in Osteuropa. Tschechische Jungs sind stolz darauf, ihren Körper zu zeigen, und die Tatsache, dass sie leben, ist ein mehr die sozial liberalen Länder in Osteuropa. Es gibt einige große Diskotheken, die wirklich in der Nacht erwärmen, sowie einige kleinere aus dem Weg zu Orten als auch zu genießen. Wenn Sie einen Schritt zurück in die Zeit nehmen wollen, ist dies der Ort zu sein. Soweit freundlich und liberalsten Städte in Osteuropa gehen, wird es nicht viel besser als Prag. Homosexuell werden die meisten ihrer Lieblingsorten in günstiger Lage in einer Strecke von der Stadt bekannt als Vinohrady finden. Es ist nahe dem Zentrum der Stadt und ist mit einem Homosexuell Freude über 30 Bars, Saunen gefüllt und Diskotheken, die sicher sind, halten Sie mehr als hier während des Aufenthalts besetzt.

All dies ergibt die Bildung einer spektakulären Ereignis. Machen Sie Ihre Pläne und Hotelreservierungenjetzt, dann stellen Sie sicher, dass Sie bereit sind, Ihre Homosexuell Stolz zu zeigen und eine besondere und unvergessliche Zeit in diesem Mega-Event haben!

5.0/5 * 1 Benutzer. ( 1 Bewertungen vor.)
Hinterlassen Sie Ihre Bewertungen

What to wear in Prague?

Neue Mitglieder in GayOut Gemeinschaft

So zeigen Sie ein vollständiges Profil des Benutzers müssen eingeloggt sein. Noch nicht registriert? Hier registrieren.

Russell Sammut

Profil anzeigen

El Hamami Naoufal

Profil anzeigen

fawzi aljohani

Profil anzeigen

Aleksander Kramberger

Profil anzeigen

Oscar Aguilar

Profil anzeigen

Nadav Aharon Bonen

Profil anzeigen

Booking.com
Gay Country Rank: 29/193

As far as friendly and liberal cities in Eastern Europe go, it does not get much better than Prague. Gays will find most of their favorite venues conveniently located in a stretch of the city known as Vinohrady. It is close to the center of the city and is filled with a gay delight of over 30 bars, saunas, and discos that are sure to keep you more than occupied during your stay here. s

Stay updated with gay events in Prague |




Booking.com

Get Ready: Prague Pride Is Around the Corner

This has been a Pride season full of eager anticipation, tragedy, and hope for the future all rolled into one. As we mourn members of our community that have recently victimized by hate, we are reminded of what it means to be proud of who we are. It is in that realm of emotion that we look forward to eager anticipation of one of the most prolific pride events in Eastern Europe. That’s right – Prague Pride is upon us and it promises to be bigger, more influential, and more meaningful than ever before!

Pride Czech Republic Style

As one of the more sexually open countries in Eastern Europe, this year’s Pride aims to be louder and prouder than ever before. We already know that Czech men are hot, passionate, and high energy. All of that and much more will be on display come August. From the nightclubs to the cruising areas, there is sure to be much action to take part in.

Let us not forget the reason that Pride exists, however, as this year proves more than ever the need for unity and education. The organizers of Gay Pride Prague have put together one of the most comprehensive programs in the event’s history. From parades to community outreach events, Pride Prague has the goal of informing Czech citizens everywhere that the modern era demands respect and dignity for all peoples, regardless of their sexuality. To that end, arrive in Prague ready to make your voice heard. There will certainly be plenty of opportunities to do just that.

Love Is In the Air

The theme for this year’s Pride in Prague is love, so get ready to show some! This mega event will begin on August 8th and conclude on the 14th. As the largest Pride festival in Eastern Europe, going on its sixth year, event organizers want to remind the world that all of humanity has a right to love who they choose. We are all born with the gift of love, we all long for love and we certainly all deserve it.

The Prague Pride Parade & music festival taking place on Saturday August 13. The Parade will start at the world famous Wenceslas Square, leading through the beautiful historic city center of Prague to Letna Park. Here a music festival with several stages will take place until 10 PM. Among the performers will be German DJ Ipek and the American band Betty. The weekend will also host two main Prague Pride parties. On Friday, August 12 Dirty Dirty Dancing #2 with DJs Alinka (Berlin), Josh Caffe (London) & Electronic Bitches. On Saturday the main Prague Pride Party will be held with Komiks and DJs Joyce Muniz (UK), Ander B (Dominican Republic), Schwa, Fatty M & Lumiere.

Love in all its forms will be represented in the weeklong program of Prague Pride. On offer will be more than a hundred events, including parties, concerts, exhibitions, theater, film screenings, public debates, conferences and sporting activities. The events will take place in different venues all over the beautiful city of Prague. There will be three main venues where the program will be concentrated the most.

The Pride Village will be the main meeting point, the place where you can spend the whole afternoon, enjoy the beautiful view on the Prague Castle and the Charles Bridge, enjoy community events such as picnics with LGBT organizations, art and dance workshops and enjoy cultural events such as concerts, artistic performances and exhibitions. Monday’s opening concert will host talented young Czech performers such as Adam Mišík, Vladivojna and Vladivojsko. The special guest star will be the queen of Czech swing music Jitka Zelenková. Every evening there will be an open air screening of LGBT films just across the river at Containall in Mala Strana produced by Mezipatra film festival.

The Pride House will be the center of debates and discussions, the place where you can learn more about various LGBT topics, including transgender, religion or parenthood. This very nice modern gallery will be decorated with photos of Jana Ašenbrennerová, a Czech photographer living in the US. Her photo’s of the Sisters of Perpetual Indulgence will present this world-wide organization, which draws attention to social conflicts by using drag and religious imagery. Sisters Vish PHB, one of the founders of the Sisterhood and Sister Roma from the San Francisco Order will be the special guests at several events, including a Rainbow tram ride, where they will joined by their Czech sisters.

In the Pride Theatre, three unique events will take place. Each of these will deal with actual issues of the LGBT community, such xenophobia, migration and the crisis of current politics. On Thursday there will be the screening of the documentary film “the Sisters” about the Sisters of Perpetual Indulgence. This event will be followed by a discussion with the San Franciscan Sisters.

Enjoy Prague In All Of Its Gay Splendor

Not only is Pride going to be a spectacle of mega proportions, but Prague itself simply cannot be beat in August. The weather will be ideal to show off the awesome male body, and many shirts are sure to be shed during night at any of a number of club venues supporting the event. Whatever you fancy, it will likely be possible and on full display during this week long event.

The Czech Republic is one of the more visible and gay oriented nations in Eastern Europe. Czech guys are proud to show off their bodies and the fact that they live is one more the more socially liberal countries in Eastern Europe. There are some great discos that really heat up the night, as well as some smaller out of the way venues to enjoy as well. If you want to take a step back in time, this is the place to be. As far as friendly and liberal cities in Eastern Europe go, it does not get much better than Prague. Gays will find most of their favorite venues conveniently located in a stretch of the city known as Vinohrady. It is close to the center of the city and is filled with a gay delight of over 30 bars, saunas, and discos that are sure to keep you more than occupied during your stay here. 

All of this combines into the formation of a most spectacular event. Make your plans and hotel reservations now, then make sure you are ready to show your gay pride and have a special and memorable time at this mega event!

Customer ReviewsLeave your reviews
5.0/5 from 1 users. ( 1 reviews.)
Leave your reviews

New users in GayOut Community

To view a full users profile you must be logged in. Not registered yet? Register here.

Peter Rost

View Profile

Alexis Rbm

View Profile

janvier

View Profile

Juan Cristóbal Miranda

View Profile

Sigurður Eysteinsson

View Profile

Rafael Alves

View Profile
×
Sign in to see more
close

Forgot Login?