Booking.com
Homosexuell Land Rang:21 / 193

Es gibt so viel zu sehen und zu tun in Rio, dass dieser Raum kann es möglicherweise nicht gerecht werden. Fangen wir mit den Hot brasilianischen Jungs beginnen, die auf einem der schönsten Strände in Südamerika ohne Hemd Bein. Verbinden Sie das mit der Tatsache, dass es immer eine Partei irgendwo in der Stadt ist, und Homosexuell Reisende werden sich den Tag fürchtend finden, dass sie Brasilien verlassen zu müssen. Denken Sie daran, dass der Sommer im Januar in diesem Teil der Welt beginnt, wenn Sie also in den kalten Baggern von Europa während dieser Zeit sind, gibt es kaum einen besseren Ort zu besuchen, als Rio!

Bleiben Sie mit Homosexuell Ereignisse in Rio de Janeiro aktualisiert |




Flüge suchen

Live It Up In Homosexuell Rio!

Mit dem Rampenlicht der Welt bald auf Brasilien geglänzt zu werden, vielleicht wird es hilfreich sein, einige der vielen Gründe, zu markieren, warum dies der inoffizielle Homosexuell Hauptstadt von Südamerika und ist. Mal sehen - gibt es das ganze Jahr über Strandwetter, heißen Jungs mit gemeißelten abs die keine Angst haben zu zeigen, und den konstanten Strom von zisch Parteien, die jede auf dem Gesicht des Planeten Rivalen. Das ist nur ein Anfang, so lesen Sie weiter und ziehen Sie dann heraus, dass Kalender von Ihnen und finden Zeit Rio in seiner ganzen Pracht Homosexuell selbst zu erleben.

Rio ist alles, was man von einer brasilianischen Stadt erwarten: Es ist chaotisch, dampfig und lebendig, die alle zur gleichen Zeit. Rio de Janeiro ist wunderschön an der Atlantikküste um ein paar Buchten und Stränden, die Ihnen einen spektakulären Blick auf die Stadt. In einem Blick können Sie die Fülle von Bereichen wie Ipanema oder Copacabana und die Armut der umliegenden Favelas sehen. Es beweist, wie faszinierend Rio de Janeiro sein kann. Rio wird auch der Gastgeber der 2016 Olympischen Spiele sein. Die Homosexuell Bereich von Rio ist Ipanema. Hier finden Sie den beliebten berühmten Homosexuell Strand, und einige Homosexuell Bars, Clubs und Saunen. Der andere Touristengebiet ist Copacobana Strand, nicht weit davon entfernt.

Rio Homosexuell Strände

Die besten Gebiete in Rio de Janeiro sind die Nachbarschaften von Copacabana oder Ipanema zu bleiben. Dies sind die reicheren Gebiete in der Stadt und sie bieten die besten Geschäfte, Restaurants, Hotels, Homosexuell Bars und Clubs. Und an der Spitze, haben beide Bereiche die schönsten Strände in der Stadt. Und passieren Rio Sommer am Strand: nur nehmen Sie Ihre Handtuch, Ihre neuesten Speedo oder AussieBum, wenig Geld und schlug den Sand! Die Homosexuell Strand, so dass der Hotspot Ihre Bräune zu zeigen, ist der Strand auf Ipanema Homosexuell Strand, am Ende der Rua Farme de Amoedo. Sie werden es von den Regenbogenfahnen und den Tausenden von heißen Jungs erkennen zwischen den Schirmen stehen, vorführt und Cruisen. Sie werden am Strand bis spät bleiben wollen: Moment sind die Sonnenuntergänge hinter den Bergen ist immer ein magischer Ende eines großen Tag am Strand.


Nachtleben, die Homosexuell Worldwide Lockt

Homosexuell Nachtleben in Rio beginnt spät, und wir meinen spät. erwarten, dass die Bars nicht vor Mitternacht zu füllen. Aber sobald das Publikum ist in und genießen die Caipirinhas oder einer der lokalen Biere, kann die Nacht beginnen. Die meisten der beliebten Homosexuell Bars sind entweder in Ipanema oder Copacabana gelegen, obwohl es nicht eine sehr spezifische Homosexuell Bereich. Da die Taxis sind tot billig, so sicher sein, nicht zu gehen von einer Bar zur anderen. Rund um 2 Uhr, werden die Jungs gegenüber den Vereinen bewegen. Le Boy ist immer noch eine der beliebtesten Möglichkeiten auf Copacabana, aber ein neuer Club genannt der Woche, nach unten in Centro zieht die größten Massen von netten und muskulösen Jungs. Rio hat nicht wirklich ein Leder, oder jede andere Fetisch-Szene für diese Angelegenheit, (das Wetter zu heiß ist sowieso ...). Also, wenn Sie auf diese Weise spielen herum sind bis zu haben, müssen Sie zu einer der vielen Homosexuell Badehäuser zu gehen.

Carnaval - Homosexuell Stil

Neben Silvester im Copacabana, der Karneval von Rio ist der Höhepunkt des Jahres sein. Es ist ein faszinierendes Wochenende, wie es die Menschen von Rio leben nur für Samba scheint. Neben all den (Homosexuell) Bälle und viele Parteien, die Sie für die Straßenkarneval achten sollten, wo lokale Samba-Bands Parade durch die Straßen der Stadt. Eines der ältesten und am meisten homosexuellen ist der Banda de Ipanema, die den Boulevard am Karneval Samstag und Montag Paraden, Tausende von Menschen anzieht den Strand kommen aus, und in einer massiven Straßenfest vor bofetada endet. Aber ohne Diskussion, ist das wichtigste Ereignis des Karnevals der Samba-Parade am Sambadrome. Dies ist der wichtigste Wettbewerb aller Rio Samba-Schulen. Am Karnevalssonntag und Montag, den 12 besten Schulen Parade der spezielle Streifen, die von Hunderttausenden von Zuschauern. Dies ist, wie Sie wissen, Karneval in Rio: schrillen Kostüme, massiven Schwimmer und alles Glanz und Federn. Jede Schule präsentiert ein Thema und hat genau 80 Minuten zu einer Parade der Streifen. Und die eindrucksvollste Schule gewinnt .... können Sie Tickets für die speziellen Boxen im Voraus. Diese (Touristen) Tickets werden Sie mindestens ein paar hundert Dollar kosten. Wenn Sie nicht bereit sind, das Geld zu verbringen, und sind mit Blick weg ein bisschen weiter in Ordnung, nur kaufen Tickets für die billigeren Tribünen und den Anfang oder das Ende des Streifens nur auf den Straßen rund um Sambadrome. Karneval ist ein einmal im Leben erleben ...

Staying Safe In Rio

Ein kurzer, aber wichtiger Hinweis auf die Sicherheit: Rio ist eine große und vor allem arme Stadt. Es gibt ein paar Regeln zu Ihrer Sicherheit Rechnung zu tragen: nicht zu viel Geld bringen, mit Ihnen auf der Straße oder wenn Sie zu den Bars sind Ausgehen, nicht bringen Sie Ihre teure Kamera oder Schmuck in der Öffentlichkeit. In der Nacht, nehmen Sie ein Taxi (sogar für ein paar Blocks). Nicht Fremde in Ihrem Hotelzimmer bringen. Unsere Erfahrung ist, dass die Jungs, die nicht Englisch sprechen neigen dazu, mehr nach dem Geld zu sein. Wenn Sie mit einem der lokalen Süssen Sex haben wollen, gehen Sie zu einem der Sex-Hotels und ein Zimmer für ein paar Stunden mieten.

Homosexuell Hoteloptionen in Rio

Rio ist eine große Stadt, und es ist ganz wichtig, dass Sie im rechten Bereich bleiben, die für Touristen sicher bedeutet. Die beste Möglichkeit ist, bleiben in Ipanema , oder andernfalls Copacabana das ist daneben. In diesen Bereichen die meisten Touristen bleiben, und Sie können perfekt auf die Straßen zu gehen. In einigen anderen Bereichen nehmen Sie sollten wirklich ein Taxi von einem Punkt zum anderen zu gehen, besonders wenn Sie nach Einbruch der Dunkelheit reisen.

Wie Sie sehen können, gibt es keinen Mangel an Handlung in Rio. Darüber hinaus ist brasilianische Gastfreundschaft sicher, dass Ihr hören zu wärmen und Sie wollen mehr verlassen. Von der gutes Essen, super Wetter und heißen dampfigen Jungs an jeder Ecke, brauchen Sie wirklich noch mehr Gründe Rio zu besuchen? Abhängig von Ihrer Nationalität, können Sie ein Visum für die Reise nach Brasilien müssen, aber das ist in der Regel recht einfach zu bekommen. Danach sichern, planen Sie Ihre Reise aus, packen Sie Ihre Koffer und fahren Sie dann auf diese Homosexuell Paradies in Südamerika!

 

Gayout Bewertung - von 1 Bewertungen.
479 Bewertung (en).
17 hilfreich gewählt.
2 Jahren.
Kein anderer Kommentar
Zeig mehr
0 of 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Art:
  • Vorschau:

What to wear in Rio de Janeiro?

Neue Mitglieder in GayOut Gemeinschaft

So zeigen Sie ein vollständiges Profil des Benutzers müssen eingeloggt sein. Noch nicht registriert? Hier registrieren.

Russell Sammut

Profil anzeigen

El Hamami Naoufal

Profil anzeigen

fawzi aljohani

Profil anzeigen

Aleksander Kramberger

Profil anzeigen

Oscar Aguilar

Profil anzeigen

Nadav Aharon Bonen

Profil anzeigen

Booking.com
Gay Country Rank: 21/193

There is so much to see and do in Rio that this space cannot possibly do it justice. Let’s start with the Hot Brazilian guys that strut shirtless on the most beautiful beaches in South America. Couple that with the reality that there is always a party somewhere in the city, and gay travelers will find themselves dreading the day that they have to leave Brazil. Remember that summer begins in January in this part of the world, so if you are in the cold dredges of Europe during that time, there is little better place to visit than Rio!

Stay updated with gay events in Rio de Janeiro |




Booking.com

Live It Up In Gay Rio!

With the spotlight of the world soon to be shined on Brazil, perhaps it will be helpful to highlight some of the many reasons why this is the unofficial gay capital of South America as well. Let’s see – there is the year round beach weather, hot guys with chiseled abs who are not afraid to show off, and the constant stream of sizzling parties that will rival any on the face of the planet. That’s just a beginning, so keep reading and then pull out that calendar of yours and find time to experience Rio in its entire gay splendor for yourself.

Rio is everything you can expect from a Brazilian city: It is chaotic, steamy and vibrant, all at the same time. Rio de Janeiro is beautifully situated at the Atlantic coast around a couple of bays and beaches that give you spectacular views on the city. In one glance you can see the wealth of areas like Ipanema or Copacabana and the poverty of the surrounding favelas. It proofs how fascinating Rio de Janeiro can be. Rio will also be the host of the 2016 Olympic Games. The gay area of Rio is Ipanema. Here you find the popular famous gay beach, and some gay bars, clubs and saunas. The other tourist area is Copacobana beach, not far from it.

Rio’s Gay Beaches

The best areas to stay in Rio de Janeiro are the neighborhoods of Copacabana or Ipanema. These are the wealthier areas in town and they offer the best shops, restaurants, hotels, gay bars and clubs. And on top, both areas have the most beautiful beaches in town. And Rio summers happen on the beach: just take your towel, your latest Speedo or AussieBum, little money and hit the sand! The gay beach, so the hotspot to show off your tan, is the beach on Ipanema gay beach, at the end of the Rua Farme de Amoedo. You will recognize it from the rainbow flags and the thousands of hot guys standing between the umbrellas, showing off and cruising around. You will want to stay on the beach till late: the moment the sunsets behind the mountains is always a magical end of a great day at the beach.


Nightlife That Attracts Gays Worldwide

Gay nightlife in Rio starts late, and we do mean late. Do not expect the bars to fill up before midnight. But once the crowd is in and enjoying the caipirinhas or one of the local beers, the night can begin. Most of the popular gay bars are situated in either Ipanema or Copacabana, though there is not a very specific gay area. As the taxi's are dead cheap, so be sure not to walk from one bar to another. Around 2 am, the guys will move towards the clubs. Le Boy is still one of the popular choices on Copacabana, but a new club dubbed The Week, down in Centro attracts the biggest crowds of cute and muscled guys. Rio does not really have a leather, or any other fetish scene for that matter, (the weather is too hot anyway...). So if you're up for playing around in this way, you will need to go to one of the many gay bath houses.

Carnaval – Gay Style

Next to New Years Eve at Copacabana, the Carnival Rio must be the highlight of the year. It is a fascinating weekend, as it seems the people of Rio only live for Samba. Next to all the (gay) balls and many parties, you should look out for the street carnivals, where local samba bands parade the streets of the city. One of the oldest and most gayest is the Banda de Ipanema, which parades the boulevard on Carnival Saturday and Monday, attracting thousands of people coming off the beach, and ending in a massive street party in front of Bofetada. But without discussion, the main event of Carnival is the Samba Parade at the Sambadrome. This is main competition of all the Rio Samba Schools. On Carnival Sunday and Monday, the 12 best schools parade the special strip, watched by hundred thousands of spectators. This is how you know Rio Carnival: outrageous costumes, massive floats and all glitz and feathers. Each school presents a theme and has exactly 80 minutes to parade the strip. And the most impressive school wins.... You can buy tickets for the special boxes in advance. These (tourists) tickets will cost you at least a couple of hundred dollars. If you're not willing to spend that money, and are okay with a view a bit further off, just buy tickets for the cheaper grandstands and the beginning or end of the strip just on the streets around Sambadrome. Carnival is a once in a lifetime experience...

Staying Safe In Rio

A short but important note on safety: Rio is a big and mainly poor city. There are a few rules to take into consideration for your safety: do not bring too much money with you on the streets or when you are going out to the bars, don't bring your expensive camera or jewelry in public. At night, take a cab (even for a few blocks). Do not bring strangers into your hotel room. Our experience is that the guys who are not speaking English tend to be more after your money. If you want to have sex with one of the local cuties, go to one of the sex hotels and rent a room for a couple of hours.

Gay Hotel Options In Rio

Rio is a big city and it's quite important you stay in the right area, which means safe for tourists. The best option is to stay in Ipanema , or otherwise Copacabana that is next to it. In these areas most tourists stay, and you can walk perfectly on the streets. In some other areas you should really take a taxi to go from one point to the other especially if you travel after dark.

As you can tell, there is no shortage of action in Rio. Beyond that, Brazilian hospitality is sure to warm your hear and leave you wanting more. From the great food, awesome weather, and hot steamy guys at every corner, do you really need any more reasons to visit Rio? Depending on your nationality, you may need a visa for travel to Brazil, but that is generally quite easy to get. After securing that, plan out your trip, pack your bags, and then head to this gay paradise in South America!

 

Customer ReviewsLeave your reviews
5.0/5 from 1 users. ( 1 reviews.)
Leave your reviews

New users in GayOut Community

To view a full users profile you must be logged in. Not registered yet? Register here.

Peter Rost

View Profile

Alexis Rbm

View Profile

janvier

View Profile

Juan Cristóbal Miranda

View Profile

Sigurður Eysteinsson

View Profile

Rafael Alves

View Profile
×
Sign in to see more
close

Forgot Login?