Booking.com
Homosexuell Land Rang:64 / 193

Rom Gay Veranstaltungen & Locations

Bleiben Sie mit schwulen Veranstaltungen in Rom aktualisiert |

Die historische Hauptstadt von Italien, sonst bekannt als Rom, hat nicht nur das Kolosseum und den Trevvy-Brunnen zu bieten. Rom ist die Heimat einer blühenden Gay-Szene, die Tausende von schwulen Reisenden auf ihre Straßen bringt, um die heißesten Gay-Clubs, Kreuzfahrt-Bars, Saunen und wilden Partys zu finden, um ihre tiefsten Wünsche zu erfüllen. Zwar gibt es schwule Hotspots rund um die Stadt, finden Sie einige der besten Gay Bars auf einer kleinen Straße neben dem Kolosseum. Zwei Vögel mit einem Stein, richtig? Lassen Sie sich nicht von der katholischen Hauptstadt täuschen, Rom ist exotisch wie immer. Wir alle wissen, dass Rom eine Stadt der Liebe ist, machen Rom Ihr nächstes schwules Abenteuer.


Gay Rom macht mehr Spaß!

Rom oder "Roma" ist eine historisch reiche Stadt, die viele Seiten hat, um Ihre freie Zeit zu füllen. Es ist die größte Stadt in Italien und ist eines der am meisten besuchten touristischen Destinationen, lassen Sie wissen, dass Sie verpflichtet sind, etwas Schönes zu finden. Während des Tages können Sie einige Zeit in dieser Mode-Hauptstadt zu verbringen, oder besuchen Sie einige ihrer schönen historischen Bezirke wie die Spanische Treppe, Piazza Navona, Campo de 'Fiori, Trastevere, Vatikan und Villa Borghese, Kolosseum und Termini.

Wenn die Nacht kommt, werden Sie sich nicht entgehen lassen. Sie können Ihre Nacht entspannter an der berühmten beginnen Coming Out Bar, holen Sie einige Souvenirs aus ihrem Geschäft und beenden Sie Ihre Nacht bei K Club .Dies ist eine von Roms Lieblings-dunklen und schmutzigen Leder-Bar, wo man etwas Spaß finden kann. Dies sind nicht die einzigen lustigen Orte in diesem erstaunlichen Ort. Gay Saunen und Kreuzfahrt Bars sind die beliebtesten Orte für die Homosexuell Gemeinschaft in Rom. Via di San Giovanni in Laterano kann als Roms Gay Street betrachtet werden, aber es gibt schwule Hotspots, die sich über die ganze Stadt verteilen, so dass man für ein köstliches Gelato auf deinem Treck zum nächsten Hotspot aufhören kann.

Wenn du entscheidest, dass du von einem langen Tag der Erkundung müde bist, B & B Zweiter Stock Hotel ist der Ort für schwule Paare zu gehen. Die Lage ist perfekt für Ihre schwulen und touristischen Wünsche. Das Hotel verfügt über ein eigenes Bad, kostenfreies WLAN und eine Minibar. Was möchtest du sonst noch?

Rom gilt nicht als eine der offensten schwulen europäischen Städte, aber in den vergangenen Jahren hat sich die schwule römische Gemeinschaft nicht zurückgehalten. Diese neu aufkommende schwule Stadt hält wilde, schwule Ereignisse in den warmen Sommern. Es gibt keinen Mangel an männlicher Zuneigung in dieser Stadt, die für diese Städte bekannt ist, die Einfluss auf die Liebe haben.

In Italien ist eine ANDDOS-Mitgliedskarte für den Eintritt in alle schwulen Kreuzfahrten, Saunen und einige schwule Parteien notwendig. Sie können diese an den Hotspots erwerben, die diese Mitgliedschaft benötigen. Es kostet 15 €, aber für einen Club, Bar oder Sauna ist 8 € und kann für ein ganzes Jahr verwendet werden.

Gayout Bewertung - von 1 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Art:
  • Vorschau:

What to wear in Rome?

Booking.com
Gay Country Rank: 64/193

Rome Gay Events & Venues

Stay updated with gay events in Rome |

The historic capital of Italy, otherwise known as Rome, doesn't only have the Colosseum and the Trevvy Fountain to offer. Rome is the home to a thriving gay scene that brings thousands of gay travelers to their streets to find the hottest gay clubs, cruise bars, saunas, and wild parties to fulfill their deepest desires. Although there are gay hotspots located around the city, you can find some of the best gay bars on a small street next to the Colosseum. Two birds with one stone, right? Don't let the catholic capital fool you, Rome is exotic as ever. We all know that Rome is a city of love, make Rome your next gay adventure.


Booking.com

Gay Rome is more fun!

Rome or “Roma” is a historically rich city that has plenty of sites to fill up your free time. It is the largest city in Italy and is one of the most visited tourist destinations, letting you know that you’re bound to find something beautiful. During the day you can spend some time shopping in this fashion capital, or visit some of their beautiful historical districts such as, the Spanish Steps, Piazza Navona, Campo de' Fiori, Trastevere, Vatican and Villa Borghese, Colosseum and Termini.

When the night comes around, you won’t want to miss out on any of the activities. You can start your night more relaxed at the famous Coming Out bar, pick up some souvenirs from their shop, and end your night at K Club .This is one of Rome's favorite dark and dirty leather bar where you can find some good fun. These aren’t the only fun places in this amazing place. Gay saunas and cruise bars are the favorite spots for the gay community in Rome. Via di San Giovanni in Laterano can be considered Rome’s Gay Street, but there are gay hotspots spread out all over the city allowing you to stop for some delicious gelato on your trek to the next hotspot.

When you decide you’re tired from a long day of exploration, the B&B Second Floor hotel is the place to go for gay couples. The location is perfect for both your gay and touristy desires. This hotel is equipped with private bathrooms, free Wi-fi, and a minibar. What else could you want?

Rome isn’t considered one of the most open gay European cities, but in the past few years, the gay Roman community has not been holding back. This newly emerging gay city holds wild gay events in the warm summers. There is no shortage of masculine affection in this city which is fitting for this cities known influence on love.

In Italy, an ANDDOS membership card is necessary for entry to all gay cruise bars, saunas, and some gay parties. You can purchase these at the hotspots that require this membership. It costs 15 €, but for one club, bar, or sauna is 8 €, and can be used for a full year.

Customer ReviewsLeave your reviews
0.0/5 from 0 users. ( 0 reviews.)
Leave your reviews

What to wear in Rome?

New users in GayOut Community

To view a full users profile you must be logged in. Not registered yet? Register here.

Russell Sammut

View Profile

El Hamami Naoufal

View Profile

fawzi aljohani

View Profile

Aleksander Kramberger

View Profile

Oscar Aguilar

View Profile

Nadav Aharon Bonen

View Profile