Booking.com
Homosexuell Land Rang:21 / 193

Willkommen in der vielfältigen Metropolregion von Sao Paulo! Nicht nur ist Sao Paulo die größte Stadt in Südamerika, aber es ist auch der einladendste Homosexueller Hafen und beherbergt die Parada do Orgulho auf der Avenida Paulista, einer der größten schwulen Paraden der Welt.

Bleiben Sie mit schwulen Veranstaltungen in Sao Paulo aktualisiert |




Willkommen in Sao Paulo: Die schwule Hauptstadt Lateinamerikas

Seit Brasilien produziert? vom Weltkaffee hast du Glück; Nach einer langen Nacht können Sie in jeder Ecke der Stadt hochwertigen brasilianischen Kaffee finden, um aufzuwachen und in Erkundungen der Stadt einzutauchen und mehr über die reiche Kultur von Sao Paulo zu erfahren. Wenn Sie ein wenig über die reiche brasilianische Kultur erfahren möchten, können Sie das Kunstmuseum von Sao Paulo besuchen, ein bedeutendes kulturelles Zentrum Lateinamerikas, das hauptsächlich für seine europäischen und brasilianischen Kunstwerke bekannt ist. Sie können auch das riesige Gebiet "Liberdade" besuchen, welches das asiatische Viertel ist, das die größte japanische Gemeinde außerhalb Japans beherbergt. Wenn Ihre Interessen mehr in Richtung eines Spaziergangs und einer Erkundung gehen, ist die Avenida Paulista eine Hauptstraße, die die wirtschaftliche und politische Macht in der Stadt symbolisiert und der Mittelpunkt vieler Geschäfte, Hochhäuser, Restaurants und der späten 19th Jahrhundert Architektur ist, oder besuchen Sie den Ibirapuera Park, ein riesiger Stadtpark mit einer lebendigen Natur- und Kulturszene.
Wenn Sie noch nicht gehört haben, ist Brasilien die schönsten Männer und Frauen der Welt, und zum Glück hat Sao Paulo die größte schwule Bevölkerung auf dem Kontinent. Jeden Abend fängst du Tausende von schwulen Männern und Frauen, die auf die Straßen von Frei Caneca strömen, oder wie die Einheimischen es in den frühen und späten Stunden der Nacht "Gay Caneca" nennen würden. Frei Caneca beherbergt die lebendigsten Gay Clubs, darunter den Tunnel und A Loca, die dampfigsten heißen Saunen in der Nation bei 269 Chilli Pepper, und wenn der Chilli Pepper nicht scharf genug für dich war, ist auch Frei Caneca Homosexuell Und Transgender Sex Clubs für die späten Stunden der Nacht. Es ist eine Garantie dafür, dass das größte Problem, das Sie auf Frei Caneca begegnen werden, versucht, nicht zu sabbern, wenn Sie an den sexy Einheimischen von Sao Paulo vorbeikommen, Frauen, deren "Hüften nicht liegen" mit brasilianischen Hintern, die Sie in einer Trance und Männer verlassen Mit schaukelnden Bods und Bizeps, die dich sicherlich von deinen Füßen fegen werden.
Ein weiterer beliebter schwuler Bereich in der Stadt ist Largo Do Arouche, mehr als irgendwo, hier finden Sie sonderbare Leute auf jedem Teil des Spektrums. In 2005 wurden sieben schwule Flaggen in der Stadt zu Ehren der Gay Pride Parade gegründet. Dies ist der perfekte Ort, um eine wilde Nacht im Danger Night Club zu haben oder eine gemütlichere Nacht im Soda Pop zu haben, wo die Leute sich auf den Straßenrinnen der Straße vermischen. Hier finden Sie auch Sexclubs, die für jeden Bereich der Sexualität, einschließlich des berühmten Black Out Club, spezifisch sind. Largo Do Arouche ist ein relativ günstiger Bereich zu gehen und hat oft eine junge Menschenmenge. Wenn Sie Romantik mit den schönen Einheimischen der Gegend finden, stellen Sie sicher, dass der berühmte Blumenmarkt der Gegend, die die einzigartigsten und schönen Blumen, bestäubt mit einer Aura von Amor ', garantiert, um den glücklichen Empfänger verlieben zu halten .
Wenn in Sao Paulo sich die vielfältige Küche mit europäischen, afrikanischen und indianischen Einflüssen erkundet. Das typische Gericht der Nation ist Fejoada ein Gericht mit Bohnen und Fleisch, Cashasa ist die nationale Likör destilliert aus Zuckerrohr. Brasilien ist auch die Heimat von köstlichen tropischen Früchten und vielen Desserts aus Tapioka. Mit einer langen Liste von erstaunlichen Restaurants aus der härtesten Wahl von allen wählen wird, um die Frage zu beantworten, was ist schmackhafter in Sao paulo, das Essen oder die Menschen?

Gayout Bewertung - von 1 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

Booking.com
Gay Country Rank: 21/193

Welcome to the diverse metropolitan of Sao Paulo! Not only is Sao Paulo the largest city in South America, but it is a the most welcoming gay haven as well, hosting the Parada do Orgulho on Avenida Paulista, one of the largest gay parades in the world.

Stay updated with gay events in Sao Paulo |




Booking.com

Welcome to Sao Paulo: The Gay Capital of Latin America

Since Brazil produces ⅓ of the worlds coffee, you’re in luck; after a late night out you can find quality Brazilian coffee in any corner of the city to wake up and immerse yourself in city explorations and learning about Sao Paulo’s rich culture. If you want to learn a little about rich Brazilian culture you can visit the Sao Paulo Museum of Art, a major cultural center in Latin America, which is mainly known for its European and Brazilian artwork. Also, you can visit the vast area called “Liberdade” which is the Asian district that is home to the largest Japanese community outside of japan. If your interests are more along the lines of walking around and exploring, Avenida Paulista is a main avenue that symbolizes the economic and political power in the city and is the focal point of many shops, high rises, restaurants, and late 19th century architecture, or visit the Ibirapuera park which is a huge urban park with a vivid natural and cultural scene.
If you haven't heard already, Brazil is home to the most beautiful men and women in the world, and luckily Sao Paulo holds the largest gay population on the continent. Every night you’ll catch thousands of gay men and women flocking to the streets of Frei Caneca, or as locals would call it “Gay Caneca” in the early and late hours of the night. Frei Caneca is home to the most lively gay clubs including the popping tunnel and A Loca, the steamiest hot saunas in the nation at 269 Chilli Pepper, and if the Chilli Pepper wasn't spicy enough for you, Frei Caneca is also home to gay and transgender sex clubs for the late hours of the night. It is a guarantee that the biggest problem you will encounter on Frei Caneca is trying not to drool when you pass by the sexy locals of Sao Paulo, women whose ‘hips don't lie’ with Brazilian butts leaving you in a trance, and men with rocking bods and biceps that will most certainly sweep you off your feet.
Another popular gay area in the city is Largo Do Arouche, more than anywhere, here you will find queer people on every part of the spectrum.In 2005 seven gay flags were established in the city in honor of the gay pride parade. This is the perfect place to have a wild night out at Danger Night Club or to have a more chill night at Soda pop where people mingle on the sidewalks of the street. Here you can also find sex clubs specific to every range of sexuality including the famous Black Out Club. Largo Do Arouche is a relatively cheap area to go out in and often has a young crowd. If you do find romance with the beautiful locals of the area make sure to stop by the famous flower market of the area which holds the most unique and beautiful flowers, pollinated with an aura of amor’, guaranteed to make the lucky receiver fall in love.
When in Sao Paulo make sure to explore the diverse cuisine as well with European, African, and Amerindian influences. The nation's typical dish is fejoada a dish with beans and meat, cashasa is the national liquor distilled from sugar cane. Brazil is also home to delicious tropical fruits and many desserts made out of tapioca. With a long list of amazing restaurants to choose from the hardest choice of all will be to answer the question, what's tastier in Sao paulo, the food or the people?

Customer ReviewsLeave your reviews
0.0/5 from 0 users. ( 0 reviews.)
Leave your reviews

What to wear in Sao Paulo?

New users in GayOut Community

To view a full users profile you must be logged in. Not registered yet? Register here.

Russell Sammut

View Profile

El Hamami Naoufal

View Profile

fawzi aljohani

View Profile

Aleksander Kramberger

View Profile

Oscar Aguilar

View Profile

Nadav Aharon Bonen

View Profile