Homosexuell Land Rang: 23 / 50

Allentown ist eine Stadt in einem pastoralen Teil des Pennsylvania Dutch Country namens Lehigh Valley. Diese Gegend boomt und ist Teil einer der größten Metropolregionen des Staates, die offiziell aus den Nachbarstädten Carbon, Lehigh und Northampton besteht. Allentown liegt 80 Meilen nördlich von Philadelphia, 90 Meilen östlich von Harrisburg und nur XNUMX Meilen westlich von New York City. Dies macht diese Stadt zu einem echten Scheideweg und laut unserem schwulen Immobilienmakler Allentown sind LGBT-Bewohner nicht weit entfernt vom Nachtleben und den Organisationen in den nahe gelegenen Städten.

Wirtschaftlich ist die Stadt nach wie vor für ihre Brauereien und Textilfabriken bekannt. Dies ist auch ein sehr traditioneller Ort, der für seine konservativen Ansichten bekannt ist und sich auf den traditionellen, familienorientierten Lebensstil in den Vorstädten konzentriert. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass LGBT-Käufer sich mit einem Immobilienmakler für Schwule in Allentown beraten, um die ideale Immobilie für Sie zu finden.

Die Innenstadt heißt Center City und wird von Little Lehigh Creek begrenzt. Es beherbergt das Allentown Art Museum, die Allentown Symphony Hall, die Baum School of Art, die Lehigh County Historical Society and Heritage Museum und das Liberty Bell Museum. Centertown ist eine Stadt in der Stadt mit etwas mehr als 50,000 Einwohnern, und in der Gegend um die Baum School of Art ist die Einstellung fortschrittlicher. Das Allentown Art Museum ist bemerkenswert für seine Sammlung von Renaissance- und Barockgemälden sowie für seine Sammlung impressionistischer amerikanischer Gemälde. Es gibt auch eine starke Theatergemeinschaft in Allentown namens Civic Theatre of Allentown, die über achtzig Jahre alt ist.

Center City bietet auch reichlich Gelegenheit für Investitionen, da es sich in der Entwicklung befindet und viele Hotels, Parkdecks, Arenen und Einkaufszentren in den Bereichen 7th Street und Hamilton Street gebaut werden.

Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal des Lebens hier ist die Küche, die auf dem deutschen Erbe Pennsylvanias basiert und Lebensmittel wie Scrapple, Apfelbutter, Käsesteaks, Käsekuchen, Shoofly-Kuchen, Birkenbier und Trichterkuchen umfasst. Es gibt auch einen Bauernmarkt in der Innenstadt, der jedes Wochenende in Center City stattfindet.

Allentown hat auch eines der besten Parksysteme in den Vereinigten Staaten, inspiriert von der City Beautiful Movement. Hier gibt es zahlreiche Parks, darunter den West Park, den Trexler Park, den Cedar Parkway und die Trout Nursery im Lehigh Parkway. Es gibt auch viele Parks entlang der Schleusen und Kanäle der Stadt.

In Allentown gibt es auch zahlreiche Freizeiteinrichtungen, darunter den Allentown Municipal Golf Course, den Cedar Beach Pool, den Fountain Beach Pool und den riesigen Dorney Park und das Wildwater Kingdom.

Bleiben Sie über Gay-Events in Allentown, PA, auf dem Laufenden |



 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

Gay Country Rank: 23/50

Allentown is a city located in a pastoral part of Pennsylvania Dutch Country called the Lehigh Valley. This area is booming and is part of one of the largest metropolitan areas in the state that officially consists of the neighboring towns of Carbon, Lehigh and Northampton. Allentown is fifty miles north of Philadelphia, 80 miles east of Harrisburg and only 90 miles west of New York City. This makes this city a real crossroads and according to our gay realtor Allentown LGBT residents are not far away from the nightlife and organizations in nearby cities.

Economically the city is still known for its breweries and textile factories. This is also a very traditional place that is known for its conservative views and focus on traditional suburban family-focused lifestyle. That is why it is quite important that LGBT buyers consult with an Allentown gay realtor to find the ideal property for you to buy.

The downtown is called Center City and is bordered by Little Lehigh Creek. It is home to the Allentown Art Museum, the Allentown Symphony Hall, the Baum School of Art, the Lehigh County Historical Society and Heritage Museum and the Liberty Bell Museum. Centertown is a city within a city with its own population of just over 50,000 and attitudes are more progressive in the area around the Baum School of Art. The Allentown Art Museum is quite notable for its collection and Renaissance and Baroque paintings as well as its collection of impressionist American paintings. There is also a strong theater community in Allentown called the Civic Theatre of Allentown that is over eighty years old.

Center City also offers ample opportunity for investment as it is in development with many hotels, parking decks, arenas and shopping centers being built in the 7th and Hamilton Street areas.

Another notable feature of living here is the cuisine which is based on the Pennsylvania German heritage and includes such foodstuffs as scrapple, apple butter, cheese steaks, cheesecakes, Shoofly pie, birch beer and funnel cakes. There is s also a downtown farmer’s market held every weekend in Center City.

Allentown also has one of the best park systems in the United States inspired by the City Beautiful Movement. There are scores of park here including the West Park, Trexler Park, the Cedar Parkway and the Trout Nursery in Lehigh Parkway. There are also many parks located along the city’s locks and canals.

There are also scores of recreational sites in Allentown including the Allentown Municipal Golf Course, the Cedar Beach Pool, the Fountain Beach Pool and the enormous Dorney Park and Wildwater Kingdom.

Stay updated with gay events in Allentown, PA |



 



Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com