Homosexuell Land Rang: 3 / 193

Über Aspen Gay Ski Week
Die Aspen Gay Ski Week (AGSW) ist das älteste einwöchige schwule Ski-Event des Landes. Als Vorbild für andere schwule Skiwochen bietet AGSW ein einzigartiges Urlaubserlebnis in der malerischen und historischen Bergstadt Aspen, Colorado. AGSW-Besucher genießen vier Berge mit abwechslungsreichem Ski- und Snowboardgelände sowie Langlauf-, Schneeschuh- und Winterwanderwege in den Elk Mountains von Colorado.

Nicht nur eine Party – Aspen Gay Ski Week ist eine gemeinnützige Spendenaktion
Die Aspen Gay Ski Week ist auch die jährliche Fundraising-Veranstaltung für AspenOUT, eine lokale gemeinnützige und 501(c)(3)-Organisation, die sich auf Anti-Mobbing und Toleranz konzentriert. AspenOUT produziert diese Veranstaltung seit 1996, um lokale Programme zu finanzieren und nationale Organisationen zu unterstützen, die unserer Mission entsprechen. Sie können unten mehr über AspenOUT lesen.

Events jenseits des Skifahrens & Snowboardens die ganze Woche
Neben Skifahren und Snowboarden bieten wir auch volle 7 Tage Indoor-Events an:

Wir haben tägliches Mittagessen, sowohl auf als auch abseits des Berges
täglich Apres Ski (Happy Hour für Städter)
nächtliche Abendessen in ausgewählten Restaurants in der Stadt
Late-Night-Tanzpartys
Filmveranstaltungen
Modeboutique & Galeriespaziergang
Komödienshows
Berggipfelparty
Hallenbad Party
Und vieles mehr!
Offizielle Website

Ob Sie ein Anfänger oder ein eifriger Puderhund sind. Das Ziel der Europäischen Gay Ski Week ist es, Ihnen den besten Skiurlaub zu bieten, den Sie je hatten.

Seit 10 Jahren haben wir die besten Skigebiete und Skigebiete der Alpen bereist und mit unglaublichen Partys, fabelhaftem Kabarett und Apres Ski, die ihresgleichen suchen, gekrönt. Für 2023 machen wir es wieder.

Wir freuen uns, dass unser Standort im Jahr 2023 die weltbekannte Paradiski-Domain ist. Es ist eines der ganz Großen und das, kombiniert mit dem perfekten 5-Sterne-Resort von Arc 1950 'The Village' zusammen mit seinem Nachbarn, dem Freeride-Mekka von Arc 2000, können wir garantieren, dass dies eine unvergessliche europäische Gay-Ski-Woche wird.

Bleiben Sie mit Veranstaltungen in Großbritannien aktualisiert |



 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Typ:
  • Vorschau:

Verbinden Sie uns auf:

Gay Country Rank: 3/193

About Aspen Gay Ski Week
Aspen Gay Ski Week (AGSW) is the oldest annual, week-long gay ski event in the nation. A model for other gay ski weeks, AGSW offers a unique vacation experience in the scenic and historic mountain town of Aspen, Colorado. AGSW visitors enjoy four mountains of varied skiing and snowboarding terrain, as well as cross-country skiing, snowshoe, and winter hiking trails in the Elk Mountains of Colorado.

Not Just a Party – Aspen Gay Ski Week is a Non-Profit Fundraiser
Aspen Gay Ski Week is also the annual fundraising event for AspenOUT, a local non-profit and 501(c)(3) organization focused on anti-bullying and tolerance. AspenOUT has been producing this event since 1996 for the purpose of funding local programs and supporting national organizations that fit our mission. You can read more about AspenOUT below.

Events Beyond Skiing & Snowboarding all Week Long
In addition to skiing and snowboarding, we also offer a full 7 days of indoor events:

We have daily lunches, both on and off-mountain
daily apres ski (happy hour for city folk)
nightly dinners at select restaurants around town
Late Night Dance Parties
Film Events
Fashion Boutique & Gallery Walk
Comedy Shows
Mountain Top Party
Indoor Pool Party
And so much more!
Official Website

Whether you are a complete beginner or an avid powder hound European Gay Ski Week's goal is to give you the best ski holiday you have ever had.

For 10 years we have toured the best resorts and ski areas in the Alps and topped it off with incredible parties, fabulous cabaret and an Apres ski which is unequalled. For 2022 we are doing it again..

We are delighted our 2022 location is the World renowned Paradiski domain. It is one of the greats and that combined with the picture perfect 5 star resort of Arc 1950 ‘The Village’ together with its neighbour, the freeride mecca that is Arc 2000 we can guarantee this will a European Gay Ski Week to be remembered.

Stay updated with events in United Kingdom |



 



Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview: