Homosexuell Land Rang: 3 / 193
Bären auf Eis
Willkommen beim Reykjavik Bear, dem neuen Bärenfestival in Reykjavik, Island.

Reykjavik Bear ist die natürliche Fortsetzung seines Vorgängers – Bears On Ice –, der jährlichen Bärenveranstaltung, die seit 15 Jahren die Türen von Reykjavik für die lokale und internationale Bärengemeinschaft für ein Wochenende mit außergewöhnlichem Spaß öffnete. Nach einer letzten Veranstaltung im Jahr 2019 wurde beschlossen, das Kapitel zu schließen und die Fackel an eine neue Generation weiterzugeben.

Reykjavik Bear ist eine Gruppe von Freiwilligen aus früheren Jahren und aktiven Mitgliedern der lgbtqia+ Community, die eine große Leidenschaft für die Veranstaltung empfinden. Zur Organisation des Festivals wurde die gemeinnützige Organisation „Bangsafélagið“ gegründet. Reykjavik Bear wird ausschließlich auf freiwilliger Basis betrieben und wird die Tradition der Unterstützung der lokalen Gemeinschaft fortsetzen und ein Gefühl der Gemeinschaft schaffen, das noch viele Jahre andauern wird.

Das Hauptziel ist es, eine bärenhafte Veranstaltung zu veranstalten, um alle Bären der Welt willkommen zu heißen, um die Bärengemeinschaft in der nördlichsten Hauptstadt der Welt zu feiern. Kommen Sie und erleben Sie die Kultur, Landschaft und Gemeinschaft, auf dem Weg werden wir unglaublichen Spaß haben.
Offizielle Website

Bleiben Sie mit Veranstaltungen in Reykjavik auf dem Laufenden|





 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.

Gay Country Rank: 3/193
Bears On Ice
Welcome to Reykjavik Bear, the new Bear festival in Reykjavik, Iceland.

Reykjavik Bear is the natural continuation of its predecessor – Bears On Ice -, the annual bear event which opened the doors of Reykjavik to the local and international Bear community for a weekend of exceptional fun for 15 years. After one last event in 2019, it was decided to close the chapter and pass on the torch to a new generation.

Reykjavik Bear is a group of volunteers from previous years and active lgbtqia+ community members who feel a great passion for the event. The nonprofit organization „Bangsafélagið“ has been established to organize the festival. Reykjavik Bear will be run solely on volunteer work, and it will continue the tradition of supporting the local community and creating a sense of fellowship that will continue for may years.

The main goal is to make a beartastic event to welcome all the bears of the world to celebrate the Bear community in the world’s northernmost capital. Come and experience the culture, landscape and community, along the way we will have incredible fun.
Official Website

Stay updated with events in Reykjavik|





 



Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview: