×

Fehler

Ein Fehler ist aufgetreten.
Als eines der schwulenfreundlichsten Länder der Welt kann fast jedes Hotel und jede Jugendherberge in München als offen und einladend für LGBT-Reisende betrachtet werden. Denn schwulenfreundlich zu sein, ist einfach ein nicht wertendes und respektvolles Umfeld, in dem alle Menschen gleich behandelt werden. Elegantes Design, hilfsbereites Personal und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis helfen ebenfalls. Einige Unternehmen haben sich bei der Anerkennung und Vermarktung der LGBT-Community weiterentwickelt, und es scheint sich gelohnt zu haben!

Egal, ob Sie hier in der Pride Parade tanzen oder einfach nur eine Kunstausstellung besuchen möchten, Ihre Unterkunft wird dafür sorgen, dass Sie einen warmen, einladenden Ort haben, an dem Sie Ihren Kopf ausruhen können. Lebst du, um die Menüs in Restaurants vor Ort zu probieren? Wir haben ein Hotel für Sie. Lust auf ein Bad im Pool nach einem langen Wandertag? Ja, wir haben das auch abgedeckt. Von schwulenfreundlichen Hotels in München im Herzen der Stadt bis zu ruhigen Unterkünften außerhalb der Vororte - Sie werden bestimmt etwas finden, das Sie anspricht.

Mandarin Oriental Hotel München | Gay-friendly Hotels in Deutschland
Es gibt mittlerweile einige bekannte Hotels in München, die Hot Spots für schwule Reisende sind ... und wirklich, mag es nicht jeder, der von Leuten mit gemeinsamen Interessen umgeben ist! Es gibt auch ein nicht exklusives schwules Hotel in München mit einer sehr beliebten Sauna und Hunderte anderer Hoteloptionen in München, falls Sie nicht das finden, was Sie suchen.


Für schwule Touristen ist es in der Regel am schönsten, in der Nähe des schwulen Glockenbachviertels (etwa zwischen Viktualienmarkt und Sendlinger Tor) zu wohnen, mit seiner entspannten Atmosphäre und den prächtigen schwulen Flaggen. Die Münchner Innenstadt liegt sehr nahe und ist auch eine beliebte Option. Wenn Sie Lust auf ein unterhaltsames und geselliges Hostel haben, einen billigen Ort zum Absturz nach einer Partynacht oder eine schicke Designer-Option, um Cocktails zu trinken und sich mit fantastischen Menschen zu umgeben - das Gay Munich ist für jeden etwas!

Sortiere Nach:
Filtern nach:
Orientierung
Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

What to wear in Munich?

×

Error

An error has occurred.
Being one of the most gay-friendly countries in the world, almost every hotel and hostel in Munich can be considered open and welcoming to LGBT travelers. After all being gay-friendly is simply providing a non-judgmental and respectful environment in which all people are treated equally. Elegant design, helpful staff and great value for money also help. Some businesses have gone above and beyond in recognizing and marketing to the LGBT community, and it seems to have paid off!

Whether you’re here to dance in the Pride Parade or just want to check out a limited-time art exhibition, your accommodation will ensure you have a warm, welcoming place to rest your head. Do you live to sample the menus at on-site restaurants? We’ve got a hotel for you. Aching to take a dip in the pool after a long day of hiking? Yes, we’ve got that covered as well. From Munich gay-friendly hotels in the heart of the city to quiet lodgings further out in the suburbs, you’re bound to find something that appeals to you.

Mandarin Oriental Hotel Munich | Gay-Friendly Hotels In Germany
There are a now quite a few well-known hotels in Munich that are go-to hot spots for gay travelers…and really, doesn’t everyone like to be surrounded by people with common interests! There is also one non-exclusive gay hotel in Munich with a very popular sauna, and hundreds of other hotel option in Munich if you don’t find what you are looking for.


Gay tourists normally find the most fun place to stay is close to the Glockenbachviertel gay area (roughly between Viktualienmarkt to Sendlinger Tor), with its relaxed atmosphere and resplendent gay flags. The Munich City center is very close and is a popular option too. Weather you want a fun and social hostel, a cheap place to crash after a night of partying or a chic designer option to sip cocktails and surround yourself with fabulous people – Gay Munich as something for everyone!

Sort By:
Filter By:
Orientation
Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

What to wear in Munich?