Bridgeport ist nah genug an New York City, um den Einwohnern zu ermöglichen, alle Annehmlichkeiten zu genießen, die die Großstadt zu bieten hat – behält aber gleichzeitig das Gefühl einer Kleinstadt und viel offene Grünfläche. Tatsächlich hat die Stadt so viele schöne Grünflächen, dass sie den Spitznamen „Park City“ verdient hat. Noch besser, es ist eine Stadt mit einer lebendigen und einladenden LGBT-Community, in der sich alle willkommen und zu Hause fühlen können. Wenn Sie daran denken, Ihr nächstes Zuhause in Bridgeport zu finden, stehen die Chancen gut, dass Sie viel davon finden werden, um es zu lieben!

Nachtleben von Bridgeport:

Trevi-Lounge
Die Trevi Lounge ist ein sehr beliebter LGBTQ-Treffpunkt in Bridgeport mit einer entspannten Atmosphäre, einer großen Außenterrasse, starken Getränken, großartigen DJs und auch Karaoke. Es ist ein großartiger Ort, um bei einem Abend mit Freunden in Bridgeport Spaß zu haben!

Truppe 429
Viele halten Troupe 429 für eine der beliebtesten LGBTQ-Bars in ganz Neuengland, und es ist nicht schwer zu verstehen, warum. Die Bar bietet häufige Themenabende, darunter Trivia, Drag, Karaoke und mehr, ganz zu schweigen von freundlichen Menschenmengen, großartiger Musik und einer lebhaften Atmosphäre.

Bleiben Sie über Gay-Events in Bridgeport auf dem Laufenden |



 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

Bridgeport is close enough to New York City to allow residents to enjoy all of the amenities that the big city has to offer – but at the same time, retains a smaller-town feel and plenty of open green space. In fact, the city has so much beautiful green space that it has earned the nickname “Park City”. Even better, it is a city with a vibrant and welcoming LGBT community where all can feel welcome and at home. If you’re thinking of finding your next home in Bridgeport, chances are, you’ll find plenty about it to love!

Bridgeport Nightlife:

Trevi Lounge
Trevi Lounge is a very popular LGBTQ Bridgeport hangout with a laid-back atmosphere, a spacious outdoor patio, strong drinks, great DJs, and karaoke too. It’s a great place to have fun on a night out with friends in Bridgeport!

Troupe 429
Many consider Troupe 429 to be one of the most popular LGBTQ bars in all of New England, and it's not hard to see why. The bar offers frequent theme nights, including trivia, drag, karaoke, and more, not to mention friendly crowds, great music, and a lively atmosphere.

Stay updated with gay events in Bridgeport |



 



Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com