Kaufen Sie Tickets für Konzerte und Festivals in der Stadt Booking.com
Homosexuell Land Rang:40 / 193

Die Schwulenszene in Budapest entwickelt sich weiter, insbesondere im Zuge der Gesetzgebung, die in 2007 legalisiert wurde, um gleichgeschlechtliche Partnerschaften zu legalisieren. Während die Szene selbst immer noch viel gedämpfter ist als in anderen europäischen Hauptstädten, gibt es in dieser kulturell angereicherten Stadt von etwa 1.7 Millionen Einwohnern noch viel zu tun. Budapest hat seit 1993 jährlich ein eigenes Gay Pride Festival mit zahlreichen Parties. Die Veranstaltung wird jedes Jahr immer wichtiger. Die Schwulenszene in der Stadt wird organisierter, so dass es verschiedene Aktivitäten und Veranstaltungen gibt, die Sie bei der Planung Ihrer Reise beachten sollten. In der ganzen Stadt gibt es schätzungsweise ein Dutzend verschiedene Bars und Clubs die fast ausschließlich auf eine schwule Klientel ausgerichtet sind, zusammen mit zweien Cruising Bars exklusiv für Männer, von denen einer spezielle Wochenendshows zu Ihrer Freude hat.

Bleiben Sie mit Homosexuell Ereignisse in Budapest aktualisiert |



Die nächsten Mega Events




Flüge suchen

Die Situation der schwulen Community in Budapest hat sich seit dem 1990-Regime deutlich verbessert. Die gesellschaftliche Akzeptanz von Homosexualität hat deutlich zugenommen, ist nicht mehr eine versteckte, sondern eine offene Gesellschaft, um sich auszudrücken. Seit 1993, regelmäßig den Gay Pride Day, gepaart mit Straßenparaden und Feiern. Mehr als 10-Clubs in Budapest aposztrofálja selbst explizit Homosexuell Bar, aber es gibt spezielle Saunen, Clubs und sogar Hotels, die sich hauptsächlich auf die Betreuung von Schwulen spezialisiert haben. In 2007 hat der ungarische Gesetzgeber das Recht schwuler Personen in einer eingetragenen Partnerschaft anerkannt.


Jeden Donnerstag
17: 00 WELLNESS TAG @ Magnum Sauna
21: 00 Karaoke @ Habrolo

Jeden Freitag
22: 00 DUNKEL UND NAKED @ Magnum Sauna
22: 00-Party @ AlterEgo
22: 00! Szkafander @ Ankert
23: 00 Strip- und Live-Show Aktionsleiste

Jeden Samstag
12: 00 NON STOP WEEKEND @ Magnum Sauna
22: 00-Party @ AlterEgo
22: 00 Gay Themenparty @ CoXx
23: 00 Oral Akademie @ Aktionsleiste

Jeden Sonntag
17: 00 DUNKEL UND NAKED @ Magnum Sauna
21: 00 Karaoke @ Habrolo
Jeden ersten Sonntag
Sonntag nackt Sex Party @ CoXx

Jeden letzten Samstag
19: 00 PIZZA PARTY @ Magnum Sauna


Party-Serie

Eine der am längsten laufenden Party-Serien für Fashion-Junkies, Poser, Models, Art-Heads und andere Freaks ist Garçons: Kasino ist heute ihre Residency. Sowohl Underground als auch Glamour sind all ihre Partys eine gute Gelegenheit, um einen Vorgeschmack darauf zu bekommen, wie es ist, in der Hauptstadt zu feiern. Eine weitere bekannte Marke ist Tape, eine Straight-Friendly Queer Party, die jeden Donnerstag stattfindet.
Es wird von den! Szkafander DJs veranstaltet, die die ganze Nacht die besten Nu-Disco-, Deep House- und Indie-Pop-Hits drehen. Haben Sie immer noch nicht gefunden, was Sie suchen? Mach dir keine Sorgen, es gibt noch mehr: Brutkó Diszkó dreht sich um "Bullshit Free Queer Clubbing", wie sie sagen.
Manchmal laden sie auch Bands zu ihren Partys ein.

WOW - Women On Women ist hauptsächlich für Lippenstift-Lesben und ihre Freunde, aber auch für Queers, Fashion-Freaks und andere aufgeschlossene Partygänger, die den Beats die Hüften schwingen wollen. Hallo ist eine lustige und trashige monatliche Partyserie, die sich immer auf ein bestimmtes Thema konzentriert. Es könnten ungarische Hits der 90, Britney Spears oder Beyoncé sein.
Ihre Residency ist im Toldi Klub, schaut mal vorbei.
XOXO ist eine der neuen Welle, populäre, queere Partys für Musikliebhaber und Partyfans - es ist der Newcomer des Roundup, aber was wir bisher gehört haben klingt vielversprechend. Last but not least zwei weitere Party-Serien, die du im Auge behalten solltest: Confetti and Queer Budapest. Ps. Ösztrosokk ist eine legendäre lesbische Party und manchmal auch offen für Jungs.


Riegel

Mystery Bar ist eine der ältesten und bekanntesten Gay-Clubs in Budapest, mit einer großen Auswahl an Getränken und nur einen Katzensprung von der Metrostation Arany János entfernt. An den legendären Orten bleiben, Lustige Karotte ist auch eine lang laufende "verrückte Schwulenbar", wo Lola und die nettesten Leute auf dich warten.
Sowohl dieser Ort als auch Habroló daneben sind Orte, die man nicht verpassen sollte, wenn man sich für eine schwule Cruising-Nacht oder für einen sexy und heissen Spaß interessiert. Madrid Café ist auch eine gute Wahl für eine Reihe von Gründen: Es hat einen dunklen Raum im Erdgeschoss für Dinge, die nicht von anderen gesehen werden sollte, es ist in der Nähe von Astoria Metro und Straßenbahnhaltestelle, die Getränke sind billig, die Stimmung ist gut und oft gibt es eine Karaoke-Nacht, die immer super Spaß macht.
Das Why Not Café liegt in der Nähe des Gellért-Bades. Wenn Sie also einen Urlaub planen, können Sie tagsüber in heißen Thermalwassern entspannen und dann bei Why Not vorbeischauen und die Zeit Ihres Lebens bei Nacht genießen. L
ook out für ihre Getränke Rabatte!

Wenn Sie auf der Suche nach etwas Action sind, sollten Sie sich zum Beispiel in die Schwulenszene von Budapest begeben Aktionsleiste, wo in dunklen Räumen, abschließbaren Kabinen, Glory Holes und Panorama-Pissoirs vieles passiert. Es gibt auch Strip-Shows am Samstag und echte Live-Sex-Shows am Freitag.
Alle deine Träume können hier wahr werden und es gibt keinen Grund, warum du dich zurückhalten solltest. CoXx (Der Name spricht für sich) ist auch beliebt, besonders bei Jugendlichen. Einmal im Monat haben sie nackte Partys und das Militär - oder andere Themenpartys - sind ebenfalls ein Muss.

 

Clubs


Ein Club, der in der Vergangenheit ein beliebter Treffpunkt für Schwule in Budapest war, ist Alterego Club.
Es gibt mehrere Bars und Räume darin, und während die plüschige Innenausstattung Szenen aus einem Old-School-Pinky-Gewaltfilm evoziert, hat es seinen eigenen Charme. Drag Shows werden oft gehalten. Erwarten Sie keine besonderen Tanzveranstaltungen, es ist normalerweise eine Mischung aus Mainstream-Hits und Standard-Disco-Tracks.

 

Gayout Bewertung - von 3 Bewertungen.
9 Monaten.
Rezension
Für schwule Veranstaltungen in Budapest sollten Sie www.qalendar.hu ausprobieren
Viele der hier aufgeführten Veranstaltungsorte existieren nicht mehr.
Kein anderer Kommentar
Zeig mehr
0 of 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Art:
  • Vorschau:

What to wear in Budapest?

Buy tickets for concert and festivals in the city Booking.com
Gay Country Rank: 40/193

The gay scene in Budapest continues to evolve, particularly in the wake of legislation passed in 2007 legalizing same sex partnerships. While the scene itself is still much more subdued than in other European capitals, there is still much to do in this culturally enriched city of roughly 1.7 million residents strong. Budapest has had its own Gay Pride Festival annually since 1993, with numerous parties to boot. The event continues to grow in prominence every year. The gay community in the city is become more organized, so there are different activities and events that you will want to keep abreast of as you plan your trip. Throughout the city, there are an estimated dozen different bars and clubs that cater almost exclusively to a gay clientele, along with two cruising bars exclusively for men, one of which has special weekend shows for your delight.

Stay updated with gay events in Budapest |






Search flights

The situation of the gay community in Budapest has improved significantly since the 1990 regime. The social acceptance of homosexuality has increased significantly, is no longer a hidden, but an open society to express melegeké. Since 1993, regularly hold the Gay Pride Day, coupled with street parades and partying. More than 10 clubs in Budapest aposztrofálja himself explicitly gay bar, but there are special saunas, clubs and even hotels, which mainly specialize in serving gays. In 2007, the Hungarian legislature also recognized the right of gay people in a registered domestic partnership relationship. 


Every Thursday
17:00 WELLNESS DAY @ Magnum Sauna
21:00 Karaoke @ Habrolo

Every Friday
22:00 DARK AND NAKED @ Magnum Sauna
22:00 Party @ AlterEgo
22:00 !szkafander @ Ankert
23:00 Strip & Live Show @ Action Bar

Every Saturday
12:00 NON STOP WEEKEND @ Magnum Sauna
22:00 Party @ AlterEgo
22:00 Gay themed party @ CoXx
23:00 Oral Academy @ Action Bar

Every Sunday
17:00 DARK AND NAKED @ Magnum Sauna
21:00 Karaoke @ Habrolo
Every first Sunday
Sunday Nude Sex Party @ CoXx

Every last Saturday
19:00 PIZZA PARTY @ Magnum Sauna


Party series

One of the longest running party series for fashion junkies, posers, models, art-heads and other freaks is Garçons: nowadays, Kasino is their residency. Underground as well as glamorous, all of their parties are a good opportunity to get a taste of what it’s like to party in the capital. Another well-known brand is Tape, which is a straight-friendly queer party held every Thursday.
It’s hosted by the !Szkafander DJs who spin the best nu-disco, deep house and indie-pop hits all night long. Still haven’t found what you’re looking for? Don’t worry, there’s more: Brutkó Diszkó is about “bullshit free queer clubbing”, as they say.
Sometimes they invite bands to play at their parties too.

WOW – Women On Women is mostly for lipstick lesbians and their friends, but they also welcome queers, fashion freaks and other open-minded party goers, who want to shake their hips to the beats. Hello is a funny and trashy monthly party series that is always centred on a given theme. It could be Hungarian hits of the 90s, Britney Spears or Beyoncé.
Their residency is at the Toldi Klub, be sure to drop by sometime(s).
XOXO is one of the new wave, popular, queer parties for music lovers and party fans – it’s the newcomer of the roundup, but what we’ve heard so far sounds promising. Last but not least two other party series that you should keep an eye on: Confetti and Queer Budapest. Ps. Ösztrosokk is a legendary lesbian party, and sometimes it’s open to guys as well.


Bars

Mystery Bar is one of the oldest and most well-known gay clubs in Budapest, with a wide variety of drinks and just a shot away from the Arany János metro station. Sticking to the legendary venues, Funny Carrot is also a long-running “crazy gay bar” where Lola and the nicest guys await you.
Both this place and Habroló next to it are unmissable places if you are up for a gay cruisin’ night or for some sexy and hot fun. Madrid Café is also a good choice for a number of reasons: it has a dark room downstairs for things that should not be seen by others, it’s close to Astoria metro and tram stop, the drinks are cheap, the vibes are good and often there is a karaoke night, which is always super fun.
Why Not Café is close to the Gellért Bath, so if you are planning a holiday, you can relax in hot thermal waters during the day and then drop by Why Not and have the time of your life by night. L
ook out for their drinks discounts!

If you are looking for some action, you should immerse yourself in the gay cruisin’ scene of Budapest for example at Action Bar, where quite a lot of things happen in the dark rooms, lockable cabins, glory holes and panorama pissoirs. There are also strip shows on Saturdays and real live sex shows on Fridays.
All of your dreams can come true here and there is no reason why you should hold yourself back. CoXx (the name speaks for itself) is also popular, especially amongst youngsters. Once a month, they have naked parties and the military – or other themed parties – are also a must.

 

Clubs


One club that has historically been a popular meeting spot for gay guys in Budapest is Alterego Club.
There are several bars and spaces located in it, and while the plushy interior design evokes scenes from an old-school pinky violence film, it has it’s own charm. Drag shows are held quite often. Don’t expect special dance events, it’s usually a mix of mainstream hits and standard disco tracks.

 

Gayout Rating - from 3 ratings.
8 months ago.
Review
For gay events in Budapest you should try www.qalendar.hu
A lot of the venues listed here don't exist anymore.
No other Comment
Show more
0 of 0 people found the following review helpful

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

What to wear in Budapest?

New users in GayOut Community

To view a full users profile you must be logged in. Not registered yet? Register here.

Russell Sammut

View Profile

El Hamami Naoufal

View Profile

fawzi aljohani

View Profile

Aleksander Kramberger

View Profile

Oscar Aguilar

View Profile

Nadav Aharon Bonen

View Profile