Homosexuell Land Rang: 3 / 193
Kanada ist nach Größe, die größte Nation in Nordamerika, die zweite auf der Erde über alle (nur hinter Russland). Er gilt weltweit für seine immense, Landschaft, seiner one-of-a-kind Mischung Kulturen und Geschichte, ist Kanada zu den reichsten Nationen der Welt und ein wichtiger Reiseziel. Kanada hat lange Homosexuell Ehe als gesetzliches Recht hatte, ist progressiv in die Rechte derjenigen zu schützen, die Homosexuell sind, so dass allein ist würdig von uns es einige Aufmerksamkeit! Gehen im Winter kann natürlich, ein bisschen kühl sein. Aber, wenn Sie den richtigen Mann zu finden, werden die Nächte sicher bleiben warm und kuschelig.



Bleiben Sie mit Homosexuell Ereignisse in Kanada aktualisiert |






Schwulenrechte in Kanada - Besuchen Sie Länder, die die Schwulengemeinschaft unterstützen

Gleichgeschlechtliche sexuelle Aktivität legal Ja
Equal Volljährigkeit Ja
Antidiskriminierungsgesetze in Beschäftigung Ja
Antidiskriminierungsgesetze in der Bereitstellung von Waren und Dienstleistungen Ja
Antidiskriminierungsgesetze in allen anderen Bereichen Ja
Gleichgeschlechtliche Ehe Ja
Anerkennung von gleichgeschlechtlichen Paaren Ja
Stiefkindadoption durch gleichgeschlechtliche Paare Ja
Gemeinsame Adoption durch gleichgeschlechtliche Paare Ja
Homosexuell, Lesben und Bisexuelle erlaubt im Militär dienen Ja
Transgender erlaubt im Militär zu dienen Ja
Rechtliches Geschlecht zu ändern Ja
Kommerzielle surrogacy für Homosexuell männliche Paare Nein

Nur wenige Länder sind toleranter und schwulenfreundlicher als Kanada, sowohl in der Gesetzgebung als auch in der Einstellung, einschließlich der legalen gleichgeschlechtlichen Ehe. Nichtsdestoweniger ist nicht jeder der Bewegung gefolgt, besonders in ländlichen und abgelegenen Gebieten.

Toronto - Kanadas größte Stadt ist berühmt für ihren langjährigen sozialen Liberalismus, Toleranz, Anti-Diskriminierungspolitik und multikulturelle Bevölkerung. Es beherbergt eine der größten LGBT-Populationen in Amerika. Das Viertel Church and Wellesley ist das Epizentrum der Schwulenszene in Toronto und ein wichtiges Touristenziel in der Stadt. Parkdale und West Queen West sind auch beliebte Viertel mit vielen schwulen Bars, Clubs, Restaurants und anderen Unternehmen. Das jährliche Toronto Pride Week Festival ist eine der größten Stolz-Feiern der Welt und zählt schätzungsweise 1 Millionen Besucher zu verschiedenen Veranstaltungen während der Pride Week jedes Jahr. Angekündigte Ansprüche von "1 Millionen Besuchern", die Toronto Pride besuchen, sind eine Marketing- und Unternehmensverkaufstaktik. Alle verlässlichen Datenquellen zeigen, dass es noch nie 1 Millionen individuelle "Besucher" zu Toronto Pride oder irgendeiner Veranstaltung in Toronto oder irgendwo in Kanada gegeben hat (die Toronto Santa Claus Parade ist eine weitere jährliche Veranstaltung, die den "1 Millionen" Claim für Marketingzwecke verwendet) . Realistischere Besucherzahlen für die eigentliche Pride Parade legen nahe, dass 250,000 die Parade jedes Jahr ansieht, obwohl keine offizielle Zählung vorliegt.

Montreal - nordamerikanische Stadt mit einem europäischen Flair, sehr tolerant und multikulturell. Das große Gay Village ist kein ausschließlich schwuler Ort mehr, sondern ein Ort, an dem alle zusammen eine gute Zeit verbringen. Es gibt eine jährliche Pride Parade im August.

Vancouver - drittgrößte Schwulenszene und an der Westküste und ist nicht sehr diskriminierend.

Calgary - Tor zu den kanadischen Rocky Mountains und eine vielfältige und tolerante Stadt, mit einer boomenden Wirtschaft und Nachtleben.

Winnipeg - kein Schwulenviertel, aber hatte den ersten nordamerikanischen schwulen Bürgermeister (Glen Murray) und ist sehr stolz darauf. Sollte keine Probleme haben. Jährliches Stolzfest, das in der Mitte des Sommers gehalten wird.

Edmonton - Ist eine schwulenfreundliche Stadt mit einem eigenen Pride Festival.

St. John's - hat eine kleine schwule Bevölkerung, ist aber eine der tolerantesten Städte Kanadas und ein großartiger Ort für einen Urlaub. Hier finden auch Gay-Stolz-Events zu den Hauptverkehrszeiten statt. Hamilton - Hamilton hat eine wachsende LGBTQ-Community mit vielen schwulengeführten Unternehmen. Mit zwei schwulen Nachtclubs und vielen freundlichen Geschäften und der Einführung eines dreitägigen Pride Festivals, das die UNITY 2009 feiert. Ihr Stolzfestival findet seit über einem Jahrzehnt statt. Das ganze Jahr über findet das ganze Juniwochenende statt. 19-

Saint John - Saint John, wo die Bay of Fundy auf den Saint John River trifft, ist eine pulsierende Hafenstadt mit mehreren schwulen- und schwulenfreundlichen Geschäften, darunter ein schwuler Nachtclub. Port City Rainbow Pride veranstaltet jedes Jahr ein Stolzfestival zur 2nd-Woche im August.

Moncton - Moncton bietet jeden Sommer die größte LGBT Pride Parade und das Festival von New Brunswick. Downtown Moncton hat einen Nachtclub speziell für die LGBT-Community und die Innenstadt ist unglaublich tolerant und akzeptiert die LGBT-Community.

Halifax - die schwulenfreundliche Hauptstadt von Nova Scotia und die größte Stadt im atlantischen Kanada hat das ganze Jahr über viele Gay-freundliche und Gay-Themen-Veranstaltungen wie OUTSAST Film Festival, Guerilla GayFare und Halifax Pride Parade. Reflections, Menz Bar / Mollyz, Michaels Bar & Grill und The Company House sorgen für schwule und lesbische Gäste. Halifax Pride ist in der Gemeinde aktiv und beherbergt das ganze Jahr über viele Veranstaltungen.
Gayout Bewertung - von 4 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

Gay Country Rank: 3/193
Canada is by size, the largest nation in North America, second on the earth over all (behind only Russia). Regarded globally for its immense, landscape, its one-of-a-kind mixture cultures and history, Canada is among the world's wealthiest nations and a major travel destination . Canada has long had gay marriage as a legal right, is progressive in protecting the rights of those who are gay, so that alone is worthy of us paying it some attention! Going in the winter can, of course, be a bit chilly. But, if you find the right guy, the nights will surely stay warm and cuddly.



Stay updated with gay events in Canada |






Gay rights in Canada   - Visit countries that support the gay community

Same-sex sexual activity legal Yes
Equal age of consent Yes
Anti-discrimination laws in employment Yes
Anti-discrimination laws in the provision of goods and services Yes
Anti-discrimination laws in all other areas Yes
Same-sex marriage Yes
Recognition of same-sex couples Yes
Stepchild adoption by same-sex couples Yes
Joint adoption by same-sex couples Yes
Gays, lesbians and bisexuals allowed to serve in the military Yes
Transgender allowed to serve in the military Yes
Right to change legal gender Yes
Commercial surrogacy for gay male couples No

Few countries are more tolerant and gay-friendly than Canada, both in legislation and attitude, including legal same-sex marriage. That being said, not everyone has followed suit with the movement, particularly in rural and remote areas.

Toronto - Canada's largest city is famous for its long-standing social liberalism, tolerance, anti-discrimination policies and multicultural population. It is home to one of the largest LGBT populations in the Americas. The Church and Wellesley district is the epicenter of the gay community in Toronto, and is a major tourist destination in the city. Parkdale and West Queen West are also popular districts featuring many gay bars, clubs, restaurants and other businesses. The annual Toronto Pride Week Festival is one of the largest pride celebrations in the world, counting an estimated 1 million person visits to various events over the course of Pride Week every year. Advertised claims of "1 million visitors" attending Toronto Pride are a marketing and corporate sales tactic. All reliable data sources indicate that there has never been 1 million individual "visitors" to Toronto Pride or any event in Toronto or anywhere in Canada (the Toronto Santa Claus Parade is another annual event that uses the "1 million" claim for marketing purposes). More realistic attendance figures for the actual Pride Parade suggest that approximately 250,000 view the parade each year, although there is no official count maintained.

Montreal - North American city with a European flavour, very tolerant and multicultural. The large Gay Village isn't an exclusively gay place any more, it is a place where everybody goes out to have a good time. There is an annual Pride parade in August.

Vancouver - third largest gay community and on the west coast and is not very discriminatory.

Calgary - Gateway to the Canadian Rockies, and a diverse and tolerant city, with a booming economy and nightlife.

Winnipeg - no gay district, but had the first North American gay mayor (Glen Murray) and is very proud of it. Shouldn't have any problems. Annual pride festival held in the middle of the summer.

Edmonton - Is a gay-friendly city with its own Pride Festival.

St. John's - has a small gay population but is one of the most tolerant cities in Canada and a great place to vacation also holds gay pride events during the peak tourist times. Hamilton - Hamilton has a growing LGBTQ community with many gay owned and operated businesses. With two gay nightclubs and many friendly businesses and the introduction of a three day Pride Festival celebrating UNITY 2009. Their pride festival has been going for over a decade with this year's being for the full weekend of June 19-

Saint John - Saint John, located where the Bay of Fundy meets the Saint John River, is a vibrant harbour city with several gay and gay friendly businesses, including one gay nightclub. Port City Rainbow Pride hosts a pride festival the 2nd week of August every year.

Moncton - Moncton features New Brunswick's largest LGBT Pride Parade and Festival every summer. Downtown Moncton has one nightclub specifically for the LGBT community and the downtown area is incredibly tolerant and accepting of the LGBT community.

Halifax - the gay-friendly capital of Nova Scotia and largest city in Atlantic Canada has many gay-friendly and gay-themed events throughout the year such as OUTeast Film Festival, Guerrilla GayFare and Halifax Pride Parade. Reflections, Menz Bar/Mollyz, Michael's Bar & Grill and The Company House cater to gay and lesbian patrons. Halifax Pride is active in the community and hosts many events throughout the year.
Gayout Rating - from 4 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview: