Die Queen City hat eine lebendige und geschäftige Schwulenszene, in der praktisch jeden Tag der Woche etwas passiert. Wir haben eine Liste der besten Hotspots der Stadt zusammengestellt, von Nachtclubs und Sportbars bis hin zu Lounges und Sunday Funday-Oasen. Und ja – wir haben viel Luftwiderstand.


Die Bar bei 316
Nachbarschaft: Dilworth
Die Bar at 316 ist eine von Charlottes beliebtesten Schwulenbars und ihr neu erweiterter Terrassenbereich ist bereit für die Party. Diese einzigartige, zweistöckige, in eine Lounge umgewandelte Lounge befindet sich im historischen Dilworth-Viertel und eignet sich gut für Aperitifs vor dem Abendessen, Tanzen bis spät in die Nacht und alles dazwischen. Mit schnellem Zugang von South End Restaurants und einer Lynx-Station in der Nähe ist 316 eine natürliche Wahl für ein schwules Charlotte-Erlebnis. Überprüfen Sie ihr Instagram für Informationen über Drag Queens auf Tour, RuPaul's Drag Race Viewing Partys und mehr.


Bar-Argon
Nachbarschaft: LoSo
Dieser zwanglose Tanzclub am South Boulevard im Viertel Lower Southend (LoSo) ist ein einladender Ort für alle Typen. Suchen Sie im Online-Kalender von Argon nach häufig veranstalteten Themenabenden wie Lederklamottenpartys, Lateinabenden, Line-Dance-Unterricht, Karaoke und sogar Turnieren mit Tischkartenspielen. Samstagabende auf der Tanzfläche gehören zu den besten der Szene.

Der Skorpion
Nachbarschaft: Wesley Heights
Das Scorpio ist Charlottes älteste Schwulenbar und eine der beständigsten für große Menschenmassen und wilde Zeiten. Drag-Shows sind hier die Hauptattraktion, wobei die Tanzfläche mindestens einmal pro Nacht (freitags und samstags) für einige wirklich energiegeladene Spektakel frei wird. Das Scorpio hat eine der vielfältigsten Massen aller Schwulenbars in Charlotte, nach Alter, Rasse und Geschlechtsausdruck. Der Veranstaltungsort ist 18+ und nur Barzahlung.

Azucar Latino Charlotte
Nachbarschaft: East Charlotte
Wenn Sie im Kopf tanzen und Ihre Hüften bewegen müssen, ist Azucar Ihr Nachtclub. Aufstrebende DJs, extravagante Drag Queens und gutaussehende Go-Go-Tänzer machen diesen lateinamerikanischen Veranstaltungsort zu einem Ort, der eine wilde Nacht garantiert. In dem lustigen und auffälligen Nachtclub dreht sich alles ums Tanzen, wann und mit wem Sie wollen.

Petras Bar
Nachbarschaft: Plaza Midwood
Diese flippige Plaza Midwood Bar steht allen offen, die Smooth Jazz, Karaoke, Live-Kunstdarbietungen oder einen steifen Tiki-Drink mögen. Petra's ist eine lustige, zurückhaltende Atmosphäre für alle, die eine kreative Szene suchen. Verpassen Sie nicht Hazy Sundays für einen Nachmittag mit Deep-House-Cuts und Tanz auf der hinteren Terrasse. Wird nicht jeden Sonntag veranstaltet und es lohnt sich, im Voraus zu planen.

Sidelines Sports Bar und Billard
Nachbarschaft: LoSo
Haben Sie Lust, sich ein Spiel anzusehen, eine Runde Billard zu spielen und sich mit den örtlichen Rugby-Jungs ein paar Erfrischungen zu gönnen? Sidelines ist die (schwule) Sportsbar für dich. Es ist ein schnörkelloser Ort mit einem freundlichen Nachbarschaftsgefühl. Besucher von Charlotte könnten ihre Nacht hier beginnen, bevor sie es nebenan im Argon ausklingen lassen.

Die Woodshed-Lounge
Nachbarschaft: Flughafen
The Woodshed liegt an der I-85 und in der Nähe des Flughafens und ist Charlottes einzige Schwulenbar, die sich speziell an das Lederpublikum richtet. Lassen Sie sich nicht von der Aussicht von der Autobahn abschrecken – sobald Sie The Woodshed betreten, werden Sie mit freundlichen Gesichtern auf beiden Seiten der Bar, billigen Getränken, gedämpften Lichtern und Dolly an der Jukebox verwöhnt. Auf der hinteren Terrasse findet die eigentliche Party statt, mit einem Ledergeschäft (siehe Enzo für ein individuelles Geschirr und andere sexy Ausrüstung). Egal, ob Sie auf der Suche nach Bären, Welpen oder Ottern sind, dieser Ort ist für Sie.

Hattie's Tap and Tavern
Nachbarschaft: Plaza Midwood
Hattie's Tap and Tavern ist eine weitere großartige Wahl für einen entspannten Abend. Hattie's ist ein freundliches Nachbarschaftslokal mit lokalem Bier vom Fass, einer riesigen (und hundefreundlichen) Terrasse und Themenabenden, die von Comedy-Shows bis hin zu Burlesque und allem dazwischen reichen. Obwohl nicht als „LGBT-Bar“ bezeichnet, ist dieser Schankraum besonders bei Frauen und Damen in der Community beliebt.

Bleiben Sie über Gay-Events in Charlotte, NC, auf dem Laufenden |



 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

The Queen City has a vibrant and busy gay scene, with something happening virtually every day of the week. We’ve rounded up a list of the city’s best hot spots, from nightclubs & sports bars to lounges & Sunday Funday oases. And yes — we have plenty of drag.


The Bar at 316
Neighborhood: Dilworth
The Bar at 316 is one of Charlotte’s most popular gay bars and their newly expanded patio area is ready for the party. Located in the historic Dilworth neighborhood, this unique two-story-home-turned-lounge is good for pre-dinner drinks, late nights dancing and everything in between. With quick access from South End restaurants and a Lynx station nearby, 316 is a natural choice for a gay Charlotte experience. Check their Instagram for information on touring drag queens, RuPaul's Drag Race viewing parties and more.


Bar Argon
Neighborhood: LoSo
Located down South Boulevard in the Lower Southend (LoSo) area, this casual dance club is a welcoming spot for all types. Check Argon’s online calendar for frequently-hosted themed nights like leather gear parties, Latin nights, line dancing lessons, karaoke and even table-top card game tourneys. Saturday nights on the dance floor are some of the best on the scene.

The Scorpio
Neighborhood: Wesley Heights
The Scorpio is Charlotte’s oldest gay bar and one of the most consistent for big crowds and wild times. Drag shows are the main draw here, with the dance floor clearing at least once a night (Fridays & Saturdays) for some seriously high-energy spectacles. The Scorpio has one of the most diverse crowds of any Charlotte gay bar, by age, race and gender expression. The venue is 18+ and cash only.

Azucar Latino Charlotte
Neighborhood: East Charlotte
If you’ve got dancing on your mind and need to move your hips, Azucar is your nightclub. Rising-star DJs, extravagant drag queens and studly go-go dancers make this Latin venue one to guarantee a wild night out. The fun and flashy nightclub is all about dancing whenever, and with whomever, you want.

Petra's Bar
Neighborhood: Plaza Midwood
This funky Plaza Midwood bar is open to anyone who might like smooth jazz, karaoke, live art performance, or a stiff Tiki drink. Petra’s is a fun, lowkey atmosphere catering to anyone looking for a creative scene. Don't miss Hazy Sundays for an afternoon of deep house cuts & dancing on the back patio. Not hosted every Sunday, and worth planning ahead for.

Sidelines Sports Bar and Billiards
Neighborhood: LoSo
In the mood for watching a game, playing a round of pool and having a few cold ones with the local rugby guys? Sidelines is the (gay) sports bar for you. It’s a no-frills spot with a friendly neighborhood-crowd feel. Visitors to Charlotte might start their night here before amping it up next door at Argon.

The Woodshed Lounge
Neighborhood: Airport
Located off I-85 and near the airport, The Woodshed is Charlotte’s only gay bar catering specifically to the leather crowd. Don’t let the view from the highway deter you – once you enter The Woodshed you’ll be treated to friendly faces on both sides of the bar, cheap drinks, low lights and Dolly on the jukebox. The back patio is where the real party’s at, featuring a leather shop (see Enzo for a custom harness and other sexy gear). Whether you’re on the prowl for bears, pups or otters, this spot is for you.

Hattie’s Tap and Tavern
Neighborhood: Plaza Midwood
Hattie’s Tap and Tavern is another great pick for a lowkey night out. Hattie’s is a friendly neighborhood joint featuring local brews on draught, a massive (and dog-friendly) patio, and themed nights ranging from comedy shows to burlesque, and everything in between. Though not designated as an “LGBT bar,” this taproom is a favorite particularly for ladies and femmes in the community.

Stay updated with gay events in Charlotte, NC |



 



Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com