Cleveland hat mehrere Vororte und Viertel, die sich hervorragend für LGBT-Personen und -Familien eignen. Tremont zum Beispiel gilt als Clevelands Kunstviertel und zieht daher viele offene und einladende Menschen an. Die Häuser hier sind wunderbare ältere Häuser, und viele wurden im Laufe der Jahre renoviert. Es gibt auch einige tolle Restaurants.

Lakewood liegt ebenfalls in der Gegend von Cleveland. Es liegt auf der Westseite der Stadt und ist bekannt für sein großes Geschäftsviertel. Die Stadt hat nur etwas mehr als 50,000 Einwohner, ist also kleiner als Cleveland, aber nahe genug gelegen, um pendeln zu können. In den 90er Jahren lebte in Lakewood Ohios größte Pro-Kopf-LGBT-Bevölkerung.

Detroit Shoreway ist die dritte Stadt im Raum Cleveland auf der Liste. Seine Theaterkultur ist in letzter Zeit explodiert, und die Tatsache, dass der Highway 90 durch die Stadt führt, macht es zu einem idealen Zuhause für diejenigen, die nach Cleveland pendeln, aber nicht dort leben möchten.

Bleiben Sie über Gay-Events in Cleveland auf dem Laufenden |



Die nächsten Mega Events

 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

Cleveland has several suburbs and neighborhoods that are great for LGBT individuals and families. Tremont, for example, is considered Cleveland’s art district, so it attracts many open and welcoming individuals. The homes here are wonderful older houses, and many have been renovated over the years. There are also some great restaurants.

Lakewood is also in the Cleveland area. It sits on the west side of the city and is known for its major business district. The city’s population is only a little over 50,000, so it’s smaller than Cleveland but located near enough to commute. In the 90s, Lakewood was home to Ohio’s largest per capita LGBT population.

Detroit Shoreway is the third Cleveland area city on the list. Its theater culture has exploded recently, plus the fact that Highway 90 runs through the city makes it an ideal home for those who want to commute to Cleveland but not live there.

Stay updated with gay events in Cleveland |



 



Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com