Booking.com
Homosexuell Land Rang: 10 / 193



Das "Guelph Pride Planning Committee" hat mit der Planung von Guelph Pride 2019 begonnen - es feiert 15 Jahre Pride in Guelph! Wenn Sie sich engagieren möchten, können Sie eine E-Mail senden Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. oder erreichen Sie uns auf Facebook, Instagram oder Twitter! Wir freuen uns darauf, unseren Stolz in 2018 zu feiern!

Mission: Guelph Pride feiert Vielfalt in sicheren Räumen durch Bildung, Programmierung und Sichtbarkeit der LGBTQ2S + -Gemeinschaft in Guelph und Wellington County. Wir werden diese Arbeit tun, indem wir uns kontinuierlich für Zugänglichkeit und Inklusivität einsetzen.
Durch Selbstreflexion, Kreativität und Geschichtskenntnis ist das Pride Committee bestrebt, für LGBTQ2S + identifizierte Personen und ihre Verbündeten ein Gefühl von Zugehörigkeit, Sicherheit, Kultur und Komfort zu schaffen.
Vision: Wir planen, unsere Mission jetzt und durch die Zukunft zu erfüllen, indem wir radikale Geschichte annehmen und ehren. Indem wir mehr Gelegenheiten wahrnehmen und schaffen, damit verschiedene Stimmen gehört werden können, werden wir darauf hinarbeiten, dass neue Führungspersönlichkeiten entstehen und Verbindungen innerhalb unserer Gemeinschaften fördern können.

Delice Traum Sitges 2017
Offizielle Website

Bleiben Sie mit Veranstaltungen in Sitges aktualisiert |




Flüge suchen

Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Art:
  • Vorschau:

What to wear in Sitges?

Booking.com

Booking.com
Gay Country Rank: 10/193



The Guelph Pride Planning Committee has started its planning of Guelph Pride 2018 - celebrating 15 years of Pride in Guelph! If you are looking to get involved you can email This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. or reach out to us on Facebook, Instagram, or Twitter! We're looking forward to celebrating our Pride in 2018!

Mission: Guelph Pride celebrates diversity in safer spaces by providing education, programming and visibility with the LGBTQ2S+ community in Guelph and Wellington County. We will do this work by continuously advocating for accessibility and inclusivity.
Through self-reflection, creativity and knowledge of history, the Pride Committee is committed to creating a sense of belonging, safety, culture and comfort for LGBTQ2S+ identified persons and their allies.
Vision: We plan on carrying out our mission now and through the future by embracing and honouring radical history. By appreciating and creating more opportunities for diverse voices to be heard, we will work towards enabling new leaders to emerge and fostering connections within our communities.

Delice Dream Sitges 2017
Official Website

Stay updated with events in Sitges |




Booking.com
Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

What to wear in Sitges?

Booking.com

New users in GayOut Community

To view a full users profile you must be logged in. Not registered yet? Register here.

Russell Sammut

View Profile

El Hamami Naoufal

View Profile

fawzi aljohani

View Profile

Aleksander Kramberger

View Profile

Oscar Aguilar

View Profile

Nadav Aharon Bonen

View Profile