gayout6
Homosexuell Land Rang: 23 / 50

Green Bay, Wisconsin, ist eine pulsierende, vielfältige Stadt in Wisconsin, die als Heimat der Fußballmannschaft Green Bay Packers bekannt ist. Diese Industriestadt ist nicht nur Heimat für erstaunlichen Fußball, sondern bietet auch mehrere erstaunliche Museen, einen wunderschönen Blick auf den Fox River, mehrere Colleges und Universitäten sowie eine blühende Kunst- und Kulturszene. Noch besser, es ist auch eine sehr vielfältige und einladende Stadt mit einer blühenden LGBTQ-Community. Diejenigen, die sich entscheiden, nach Green Bay zu ziehen, werden viel zu lieben finden! Den Spaß einzupacken, wenn Sie Green Bay erreichen, sollte nicht allzu schwierig sein, wenn Sie wissen, wo Sie suchen müssen. Der Old Downtown District beherbergt das Zentrum der queeren Clubkultur, und das nahe gelegene Astor House Bed & Breakfast Inn ist der perfekte Ort für ein wenig Ruhe und Erholung danach. Die Gemeinde Green Bay verfügt über eine Reihe von Social Clubs und Organisationen, die die LGBT-Crowd unterstützen. Die Bear Cub 4 Men treffen sich monatlich in der Napalese Lounge für entspannte Unterhaltung. Die Clubs Sass und XS bieten eher eine Tanzatmosphäre für diejenigen, die das Partypublikum suchen.


Bleiben Sie über Gay-Events in Green Bay, WI, auf dem Laufenden|



 
Veranstaltungen, die Sie in Green Bay nicht verpassen sollten

Stolz lebt

Pride Alive ist die lokale Pride-Feier von Green Bay, ein Ereignis, das man jedes Jahr nicht verpassen darf. Diese jährliche Feier beinhaltet familienfreundliche Unterhaltung, viele Anbieter, Redner, hervorragende Darbietungen, leckeres Essen und viele Möglichkeiten, Freunde zu treffen und Spaß zu haben!

Wöchentlicher Bauernmarkt am Mittwoch

Wenn Sie frisches, lokales Essen, freundliche Menschen und Spaß lieben, sollten Sie den wöchentlichen Mittwochs-Farmer's Market im Historic Downtown Broadway District nicht verpassen. Es ist der größte Bauernmarkt in der Green Bay Area und bietet nicht nur viele lokale Produkte und gutes Essen, sondern auch Unterhaltung – Live-Musik auf vier separaten Bühnen!

Parks and Recreation

Nationales Eisenbahnmuseum

Das National Railroad Museum von Green Bay ist ein einzigartiges Juwel von Green Bay. Besucher können die Eisenbahngeschichte und die Geschichte der Eisenbahn in Green Bay kennenlernen und das ganze Jahr über eine Vielzahl einzigartiger Veranstaltungen genießen. Eines der beliebtesten ist "Terror on the Fox", eine Zugfahrt und ein Spukhaus, das jedes Jahr im Oktober stattfindet und immer wieder als eines der besten Spukerlebnisse in Amerika bezeichnet wird.

Lambeau-Feld

Es ist schwer, in Green Bay zu leben, ohne von der Aufregung eines Packers-Spiels mitgerissen zu werden. Das ganze Jahr über bietet Lambeau Field jedoch zahlreiche Veranstaltungen und Aktivitäten für alle.



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

gayout6
Gay Country Rank: 23/50

Green Bay, Wisconsin, is a vibrant, diverse Wisconsin city that is well-known for being the home of the Green Bay Packers football team. Beyond being home to some amazing football, this industrial city also boasts several amazing museums, a beautiful view of the Fox River, several colleges and universities, and a thriving arts and culture scene. Even better, it is also a very diverse and welcoming city with a thriving LGBTQ community. Those who choose to move to Green Bay will find plenty about it to love! Packing the fun in when you hit Green Bay shouldnt be too difficult if you know where to look. The Old Downtown District hosts the hub of queer club culture, and nearby Astor House Bed & Breakfast Inn is the perfect place for a little rest and recovery afterwards. The community of Green Bay enjoys a suite of social clubs and organizations that support the LGBT crowd. The Bear Cub 4 Men meets up monthly at the Napalese Lounge for laid back merriment. Clubs Sass and XS offer more of a dance vibe for those seeking the party crowd.


Stay updated with gay events in Green Bay, WI|



 
Can’t-Miss Events in Green Bay

Pride Alive

Pride Alive is Green Bay’s local pride celebration, a can’t-miss event each year. This annual celebration includes family-friendly entertainment, plenty of vendors, speakers, excellent performances, delicious food, and plenty of opportunities to meet friends and have fun!

Weekly Wednesday Farmer's Market

If you love fresh, local food, friendly crowds, and fun, you won’t want to miss the Weekly Wednesday Farmer’s Market in the Historic Downtown Broadway District. It is the largest farmers’ market in the Green Bay Area, and not only is it full of local products and great food, it offers entertainment too – live music on four separate stages!

Parks and Recreation

National Railroad Museum

Green Bay’s National Railroad Museum is a unique Green Bay gem. Visitors can learn railroad history, and the history of the railroad in Green Bay, and can also enjoy a variety of unique events throughout the year. One of the most popular is "Terror on the Fox," a train ride and haunted house held every October that has consistently been called one of the best haunted experiences in America.

Lambeau Field

It’s hard to live in Green Bay without being swept up in the excitement of a Packers game. Throughout the year, however, Lambeau Field offers plenty of events and activities for all to enjoy.



Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com