Homosexuell Land Rang: 64 / 193

Die Hong Kong Pride Parade (chinesisch: ??????) ist ein jährlicher Marsch in Hongkong zur Unterstützung von LGBT-Rechten. Homosexualität ist in Hongkong seit 1991 legal, aber gleichgeschlechtliche Beziehungen und ein begrenzter Schutz vor Diskriminierung werden nicht anerkannt.

Jedes Jahr hat die Stolz-Parade ihre Themen- und Kleiderordnung und betont verschiedene Anliegen und Forderungen von LGBT-Rechten. Das Thema von Pride Parade 2012 war "Traue dich zu lieben" und die Kleiderordnung war eine andere Berufsbekleidung, die Gleichberechtigung von LGBT am Arbeitsplatz bedeutete.


In Pride Parade 2012 nahmen viele Prominente an der Kampagne teil, darunter die Sänger Denise Ho und Anthony Wong sowie die Politiker Cyd Ho und Ray Chan. Sie haben 4,000-Leute bei der Demonstration angeführt. [12] Denise Ho kam offiziell zur Parade. Sie sagte: "Als eine Berühmtheit denke ich, dass ich eine Verpflichtung habe, eine Verpflichtung, um der Liebe und Gleichheit willen zu stehen

Verpassen Sie nicht die offizielle Kick Off-Party der Hongkong-Pride-Parade am Tag vor der Hauptparade von 10 pm- 2a.m in WINK (D / F, 79 Bonham Strand, Sheung Wan) Kong Pride Parade.
Das Nachtleben von Gay Hong Kong konzentriert sich auf Hong Kong Island in der Nähe von Soho und Lan Kwai Fong (LFK). Seit einigen Jahren hat der Marsch im Victoria Park begonnen und endete im Tamar Park oder in der letzten Parade am Edinburgh Place vor dem Rathaus.
Die Gay Pride Parade startet dieses Jahr am 2 pm vom Victoria Park in der Causeway Bay. Die Veranstaltung umfasst Unterhaltung, Verkäufer und After-Partys. Jeder wird ermutigt, Gelb zu tragen, die Farbe im Stolz-Regenbogen, die das Sonnenlicht symbolisiert.

Route: Victoria Park (Ausgangspunkt) -> Edinburgh Place (End Point Assembly: Performance- und Ausstellungsstände)

Seit 2013 hat die Hong Kong Pride Parade angefangen, die sechs Farben des Stolz-Regenbogens zu verwenden, um mit den Kleidercodes zu hallen. Dies symbolisiert den Kampf für die Gleichheit - obwohl nicht sofort erreichbar, ist es der Ort, an dem Hong Kong LGBT-Leute stetig vorwärts marschieren. Verpassen Sie nicht die Hong Kong Pride Parade Offizielle Kick Off Party am Tag vor der Hauptparade von 10 pm- 2a.m bei WINK (G / F, 79 Bonham Strand, Sheung Wan) * WINK spendet 50% des Einkommens an den Hong Kong Pride Parade.

Hong Kong-Stolz 2019
Offizielle Website

Bleiben Sie mit den Ereignissen in Hongkong aktualisiert |




Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

Gay Country Rank: 64/193

The Hong Kong Pride Parade (Chinese: 香港同志遊行) is an annual march in Hong Kong in support of LGBT rights. Homosexuality has been legal in Hong Kong since 1991 but there is no legal recognition of any same-sex relationships and limited protection against discrimination.

Every year’s pride parade has its theme and dress code, stressing different concerns and request of LGBT rights. The theme of Pride Parade 2012 was ‘Dare to love’ and the dress code was different profession outfits which meant equality of LGBT in workplace.


In Pride Parade 2012, many celebrities participated the campaign, including singers Denise Ho and Anthony Wong, and politicians Cyd Ho and Ray Chan. They led 4,000 people in the demonstration.[12] Denise Ho came out at the parade officially. She said "As a celebrity, I think I have an obligation, a duty to stand forward for the sake of love and equality

Dont miss the Hong Kong Pride Parade Official Kick Off Party on the day before the main parade from 10 p.m.- 2a.m at WINK (G/F, 79 Bonham Strand, Sheung Wan) *WINK will donate 50% of income to the Hong Kong Pride Parade.
Gay Hong Kong Nightlife is centered on Hong Kong Island around the areas of Soho and Lan Kwai Fong (LFK) For the past several years the march has begun in Victoria Park and ended in Tamar Park or, in the most recent parade, at Edinburgh Place in front of City Hall.
The Gay Pride Parade kicks off at 2 pm this year from Victoria Park in Causeway Bay. The event includes entertain, vendors and after-parties. Everyone is encouraged to wear yellow, the color in the pride rainbow that symbolizes sunlight.

Route: Victoria Park (Starting Point)—>Edinburgh Place (Finish Point Assembly: performance and exhibition booths)

Since 2013, Hong Kong Pride Parade has begun to use the six colours of the pride rainbow to echo with the dress codes. This symbolizes the fight for equality – although not immediately achievable, it is the place Hong Kong LGBT people have been steadily marching forward to. Dont miss the Hong Kong Pride Parade Official Kick Off Party on the day before the main parade from 10 p.m.- 2a.m at WINK (G/F, 79 Bonham Strand, Sheung Wan) *WINK will donate 50% of income to the Hong Kong Pride Parade.

Hong Kong Pride 2018
Official Website

Stay updated with events in Hong Kong |




Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview: