gayout6
Homosexuell Land Rang: 23 / 50


Huntington ist eine Stadt in den Appalachen mit 50,000 Einwohnern im westlichsten Teil von West Virginia. Huntington liegt am Ufer des Ohio River und ist eine alte Stadt mit starken Wurzeln in der Kultur der Appalachen. Besucher können einen Vorgeschmack auf die lokalen Traditionen in der Old Central City erleben, der Heimat der Amish-Märkte, Antiquitätenläden und Heritage Farms.

Der Ritter Park ist eine 70 Hektar große Freifläche voller Wanderwege und bezaubernder Bräute, die den Four Pole Creek überqueren. Es enthält auch einen schönen Rosengarten mit über 1,000 Pflanzen. Huntington mag wie eine malerische kleine Stadt erscheinen, aber es ist auch die Heimat von drei langjährigen Schwulenclubs, die nicht nur bei Einheimischen, sondern auch bei Menschen aus dem Drei-Staaten-Gebiet beliebt sind.

Bleiben Sie über Gay-Events in Huntington, WV, auf dem Laufenden|



 





Gay-Szene in Huntington Beach

Es gibt keine schwulenspezifischen Viertel in Huntington Beach und Sie müssen in Ihr Auto steigen, um durch die Schwulenszene der Region zu fahren, aber das ist zu erwarten, dass Sie überall in Südkalifornien fahren müssen. In der Nähe von Long Beach gibt es eine LGBT-Organisation namens Long Beach Lesbian & Gay Pride. Sie veranstalten im Mai eine Pride-Feier und ein Festival; Es hat sieben große Tanzbereiche gezeigt und Künstler wie Jennifer Hudson und Maya beherbergt. Die Gruppe veranstaltet auch eine Weihnachtsspielzeug-Aktion. Wenn Sie Lust auf eine etwas längere Fahrt haben, besuchen Sie die Schwulenszene von West Hollywood in Los Angeles. Es ist etwa 50 Minuten mit dem Auto von Huntington Beach entfernt.

BEGINNEN SIE HIER: Ein umfassender und geprüfter LGBTQ-Ressourcenleitfaden, zusammengestellt von Branches and Huntington Pride: LGBTQ-Ressourcenleitfaden

 Dr. Regenbogen - Eine Online-Ressource, um eine LGBTQ-freundliche medizinische Fachkraft zu finden. Ärzte können sich entweder selbst zertifizieren oder sind von der Gemeinschaft zertifiziert.

Gesundheitsleitfaden für Transgender - Transspezifischer Gesundheitsleitfaden für WV-Bewohner aus Fairness West Virginia.

Leitfaden für Namens- und Geschlechtsänderungen in West Virginia - Alle Informationen, die Sie benötigen, um Namens- und Geschlechtsmarkierungen im Mountain State zu ändern.

LGBTQ-Hochzeits-Ressourcenleitfaden für WV

OFFEN FÜR ALLE Kampagne - Ein Huntington-Leitfaden für Unternehmen, Organisationen und religiöse Organisationen, die das Versprechen „Offen für alle“ eingegangen sind, das teilweise die Aufnahme und Einbeziehung von LGBTQ+-Kunden, Klienten, Mitgliedern usw. beinhaltet.

LGBT-Teenager-Selbsthilfegruppe – Ein neues Treffen der Teenager-Selbsthilfegruppe in Huntington, 1005 5th Ave (Chase Bank Building), Suite 250, NECCO-Büro. Die genauen Besprechungszeiten finden Sie unter SCHNELLE Facebook-Seite oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. or Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Das Zentrum - Hub für Jugendchancen - Das Zentrum wurde zum Teil als sicherer Ort für LGBTQ+-Jugendliche geschaffen.

LGBTQ+-Büro der Marshall University

Huntington Kommission für menschliche Beziehungen - Die Kommission, die mit der Durchsetzung der LGBTQ-inklusive Nichtdiskriminierungsverordnung der Stadt beauftragt ist.

Anonyme Melde-App der Cabell County Schools - Die STOPit-App ermöglicht es Schülern, Vorfälle in ihrer Schule anonym zu melden.

Transgender-Huntington-FB-Seite - Moderiert von einem lokalen Trans-Bewohner. Bietet Unterstützung und Ressourcen für die Trans-Community.

OLOC Tri-State-Kapitel - Alte Lesben organisieren sich für den Wandel

Lesbian Life FB-Gruppe - Eine lokale private Facebook-Gruppe für Lesben zur Interaktion. Beitrittsanfrage muss gestellt werden.

Prozesskostenhilfe der WV - Rechtshilfe 8662554370
Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

gayout6
Gay Country Rank: 23/50


Huntington, is an Appalachian town of 50,000 people in the western-most part of West Virginia. Located on the banks of the Ohio River, Huntington is an old town with strong roots in Appalachian culture. Visitors can experience a taste of local traditions in the Old Central City, home to Amish markets, antique stores and Heritage Farms.

Ritter Park is a 70-acre open space full of walking trail and charming brides crossing Four Pole Creek. It also contains a lovely rose garden with over 1,000 plants. Huntington might seem like a quaint little town, but it is also home to three longstanding gay clubs that are popular not just with locals but with people from the tri-state area.

Stay updated with gay events in Huntington, WV|



 





Huntington Beach Gay Scene

There are no gay-specific neighborhoods in Huntington Beach and you will have to get in your car to cruise around the gay scene the region has to offer, but that is to be expected you have to drive everywhere in Southern California. Nearby Long Beach has a LGBT organization called Long Beach Lesbian & Gay Pride. They host a pride celebration and festival in May; it has featured seven large dance areas and hosted artists including Jennifer Hudson and Maya. The group also throws a holiday toy drive. If you feel like taking a slightly longer drive, visit the gay scene of West Hollywood in Los Angeles. It’s about 50 minutes away from Huntington Beach by car.

START HERE: A comprehensive and vetted LGBTQ resource guide compiled by Branches and Huntington Pride: LGBTQ Resource Guide

 Dr. Rainbow - An online resource to find an LGBTQ friendly healthcare professional. Doctors can either self-certify or are community certified.

Trans Health Guide - Trans specific healthcare guide for WV residents from Fairness West Virginia.

West Virginia Name & Gender Change Guide - All of the info you will need to change name and gender markers in the Mountain State.

LGBTQ Wedding Resource Guide for WV

OPEN TO ALL Campaign - A Huntington guide to businesses, organizations and religious organizations that have taken the ‘Open to All’ pledge, which in part, includes welcoming and including LGBTQ+ customers, clients, members, etc.

LGBT Teen Support Group - A new teen support group meeting in Huntington at 1005 5th Ave (Chase Bank Building) Suite 250, NECCO office. For exact meeting times, visit the FAST facebook page or email This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. or This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

The Center - Youth Opportunity Hub - The Center was created in part to be a safe space for LGBTQ+ youth.

Marshall University LGBTQ+ office

Huntington Human Relations Commission - The commission charged with enforcing the city’s LGBTQ inclusive non-discrimination ordinance.

Cabell County Schools anonymous reporting app - The STOPit app allows students to anonymously report incidents happening in their school.

Transgender Huntington FB page - Moderated by a local trans resident. Provides support and resources for the trans community.

OLOC Tri-State chapter - Old Lesbians Organizing for Change

Lesbian Life FB group - A local private Facebook group for Lesbians to interact. Must request to join.

Legal Aid of WV - Legal help 8662554370
Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com