Booking.com
Homosexuell Staat Rang: 4 / 50

International Herr Leder (Chicago) 2019: International Mister Leder (IML) ist eine internationale, obwohl weitgehend amerikanische Konferenz und Wettbewerb der Ledermänner jährlich im Mai seit 1979 in Chicago, Illinois statt. Die International Mister Leather Conference ist eine mehrtägige Veranstaltung, um International Mister Leather zu würdigen. Shared Interest-Events wie Redner, Socials, Themen-Tanzpartys und ein Ledermarkt sind Teil der Wege, auf denen die Konkurrenten dem Evaluationskomitee bekannt werden und Enthusiasten, einschließlich der BDSM-Community, an der Erfahrung teilhaben können.
IML ist eine international anerkannte Auszeichnung mit einer informellen Beziehung, wie sich die Kandidaten qualifizieren: Die Teilnehmer müssen entweder ein Gewinner eines niedrigeren Feederwettbewerbs einer Bar, eines lokalen oder regionalen Lederwettbewerbs sein oder von einer lederbezogenen Bar, Business, Club, oder Organisation.
Der Vorläufer des Wettbewerbs war der Barwettbewerb der 1970s "Mr. Gold Coast", der in Chick Renslow und seinem damaligen Partner Dom Orejudos stattfand. Der "Mr. Gold Coast" -Wettbewerb wurde zu einer der beliebtesten Promotions der Bar, die dazu führte, dass der Wettbewerb an einen größeren Veranstaltungsort (1979) verlegt werden musste und der Titelwechsel zu International Mr. Leather geändert werden musste. Der International Mister Bootblack Competition wurde dem IML-Programm hinzugefügt (1993). Das Leather Archives and Museum hat IML in eine Stiftung (May 2009) mit Veranstaltungsgewinn zugunsten des Museums platziert.

IML hat (Juli 2009) die Richtlinie festgelegt, nach der die Teilnahme am IML Leather Market "alle Unternehmen ausschließen würde, die Barebacking fördern oder Waren verkaufen oder verkaufen, die Barebacking fördern oder befürworten."
In 2010 wurde IML in die Chicago Gay and Lesbian Hall of Fame aufgenommen.

Offizielle Website

Bleiben Sie mit den Ereignissen in Chicago aktualisiert, IL |






Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

What to wear in Chicago, IL?

Booking.com

Booking.com
Gay State Rank: 4/50

International Mr Leather (Chicago) 2019: International Mister Leather (IML) is an international, though largely American, conference and contest of leathermen held annually in May since 1979 in Chicago, Illinois. The International Mister Leather conference is a multi-day and activity event to recognize International Mister Leather. Shared interest events, such as speakers, socials, themed dance parties and a leather market are part of ways in which the competitors become known to the evaluating committee and enthusiasts, including the BDSM community, can share in the experience.
IML is an international recognized distinction with an informal relationship with how contestants qualify: contestants must either be a winner of a lower level feeder competition of a bar, local or regional leather contest or be sponsored by a leather-related bar, business, club, or organization.
The forerunner of the competition was the 1970s "Mr. Gold Coast" bar contest held at Chicago's Gold Coast leather bar, owned by Chuck Renslow and his then-partner, Dom Orejudos. The "Mr. Gold Coast" contest became one of the bar's most popular promotions causing the need to locate the competition to a larger venue (1979), and title change to International Mr. Leather. The International Mister Bootblack Competition was added (1993) to the IML program. The Leather Archives and Museum has placed IML in a trust (May 2009) with event profits to benefit the museum.

IML established (July 2009) the policy that IML Leather Market participation would exclude "any entity which promotes barebacking or distributes/sells any merchandise tending to promote or advocate barebacking."
In 2010 IML was inducted into the Chicago Gay and Lesbian Hall of Fame.

Official Website

Stay updated with events in Chicago, IL |






Search flights

Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

What to wear in Chicago, IL?

Booking.com

New users in GayOut Community

To view a full users profile you must be logged in. Not registered yet? Register here.

Russell Sammut

View Profile

El Hamami Naoufal

View Profile

fawzi aljohani

View Profile

Aleksander Kramberger

View Profile

Oscar Aguilar

View Profile

Nadav Aharon Bonen

View Profile