Homosexuell Land Rang: -1/193

Trotz Jakartas rasantem Wachstum und einer zunehmend globalen Perspektive hat eine kürzliche Festnahme der LGBT-Gemeinschaft durch die Polizei dazu geführt, dass viele der am besten zugänglichen Orte geschlossen wurden.

Am Sonntag 21st May 2017, überfiel die Polizei Atlantis Sauna, 140 Männer für die Befragung zu halten. Von diesen wurde eine Anzahl wegen angeblicher Verstöße im Zusammenhang mit Pornographie festgenommen.

Die Polizei machte Fotos von einigen der Gefangenen, die entweder nackt oder teilweise bekleidet waren, und verteilte die Bilder anschließend online und an die Medien.

LGBTI Rights Group, Arus Pelangi, verurteilte die Razzia und die Verbreitung von Bildern, die besagen, dass Polizeiaktionen illegal und unmenschlich seien. Lesen Sie die Aussage hier.

Im Oktober überfiel 2017 die Polizei und schloss die T1 Sauna in Jakarta. Sowohl Einheimische als auch Ausländer wurden von der Polizei festgenommen.

Gleichgeschlechtliche sexuelle Aktivität ist in Indonesien offiziell legal (das Alter der Einwilligung ist 18), aber es gibt keine Gleichstellungsgesetze für LGBT-Bürger, keinen rechtlichen Schutz für gleichgeschlechtliche Paare und keinen Diskriminierungsschutz. Dies spiegelt die traditionellen lokalen Bräuche wider und wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern. Trotzdem ist die LGBT-Gemeinschaft in Indonesien zunehmend sichtbar und politisch aktiv geworden.

Den Provinzen Aceh und Süd-Sumatra wurde von der indonesischen Regierung erlaubt, die Scharia in 2002 einzuführen, allerdings nur für muslimische Einwohner. Das kriminalisiert Homosexualität in diesen Provinzen ... also vermeiden Sie es am besten dort hinzugehen.

Sogar in Jakarta ist die offizielle Klassifizierung für alle LGBT-Gemeinschaften "geistig behindert". Es gab einige Fälle von Diskriminierung und Belästigung, die insbesondere gegen Transgender gerichtet waren. Es gibt keine gesetzlichen Richtlinien in Bezug auf HIV / AIDS und es besteht die Möglichkeit, dass die Einreise verweigert wird. Ein Besucher wird als HIV + (dh Reisen mit Medikamenten) betrachtet.

Positiv ist zu vermerken, dass Lambda Indonesia die älteste und am besten etablierte schwul-lesbische Bewegung in Südostasien ist und die vielen LGBT-Gruppen, die jetzt im ganzen Land aktiv sind, zumindest eine HIV / AIDS-Beratung anbieten können.

Seit dem frühen 2016 haben sich der öffentliche Diskurs und die Debatten über LGBT-Themen intensiviert. Eine Reihe von Veranstaltungen von LGBT-Aktivisten wurde von der Polizei gestört.

In 2017 wurden eine Reihe von schwulen populären Orten in Jakata von der Polizei überfallen und geschlossen.

Homosexuelle Indonesier stehen in ihrem täglichen Leben vor wachsenden Herausforderungen. Schwule Reisende nach Jakata sollten keine Probleme haben. Jedoch sollten öffentliche Anzeigen von Zuneigung zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren (wie Küssen oder Händchenhalten in der Öffentlichkeit) vermieden werden.

Bleib auf dem Laufenden mit Gay Events in Jakarta |






Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
2 Monaten. · WilliamHal
Die Überprüfung wartet auf die Genehmigung.
Review
Schönen Tag! gayout.com

Wir bieten

Senden Sie Ihr Geschäftsangebot über das Kontaktformular, das Sie auf den Websites im Kontaktbereich finden. Feedback-Formulare werden von unserer Software ausgefüllt und das Captcha wird gelöst. Die Überlegenheit dieser Methode besteht darin, dass Nachrichten, die über Feedback-Formulare gesendet werden, in einer Whitelist aufgeführt werden. Diese Technik erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Nachricht geöffnet wird.

Unsere Datenbank enthält mehr als 25 Millionen Websites auf der ganzen Welt, an die wir Ihre Nachricht senden können.

Die Kosten für eine Million Nachrichten 49 USD

KOSTENLOSER TEST-Versand von 50,000-Nachrichten in ein Land Ihrer Wahl.


Diese Nachricht wird automatisch generiert, um unsere Kontakte für die Kommunikation zu verwenden.



Kontaktieren Sie uns.
Telegramm - @FeedbackFormEU
Skype FeedbackForm2019
E-Mail - FeedbackForm@make-success.com
WhatsApp - + 44 7598 509161
Zeig mehr
0 of 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

What to wear in Jakarta?

Gay Country Rank: -1/193

 

Despite Jakarta’s rapid growth and an increasingly global outlook, a recent clamp down by police on the LGBT community has resulted in the closure of many of the most tourist accessible venues.

On Sunday 21st May 2017, Police raided Atlantis Sauna, detaining 140 men for questioning. Of these, a number where arrested for alleged offenses relating to pornography.

Police allegedly took photos of some of those detained either naked or partially clothed and then distributed the images online and to the media.

LGBTI Rights Group, Arus Pelangi condemned the raid and dissemination of images saying that police action was illegal and inhumane. Read the statement here.

In October 2017, Police raided and closed T1 Sauna in Jakarta. Both locals and foreigners were detained by police.

Same-sex sexual activity is officially legal in Indonesia (the age of consent is 18), but there is no equality legislation for LGBT citizens, no legal protection for same-sex couples and no discrimination protection. This reflects widely held traditional local customs and is unlikely to change anytime soon. Despite this, the LGBT community in Indonesia has become increasingly visible and politically active.

The provinces of Aceh and South Sumatra were allowed by the Indonesian government to introduce Sharia Law in 2002, though only applicable to Muslim residents. This criminalises being gay in these provinces… so best avoid going there.

Even in Jakarta, the official classification for all LGBT communities is ‘mentally handicapped”. There have been some cases of discrimination and harassment, directed at transgender people in particular. There are no legal guidelines regarding HIV/AIDS and there is a possibility of being refused entry a visitor is considered to be HIV+ (i.e. travelling with meds).

On a more positive note, Lambda Indonesia is the oldest and most well-established gay and lesbian movement in SE Asia, and the many LGBT groups now active throughout the country are able to provide HIV/AIDS counselling at least.

Since early 2016, public discourse and debates on LGBT issues has intensified. A number of events organised by LGBT activists have been disrupted by police.

In 2017 a number of gay popular venues in Jakata have been raided and closed by police.

Gay Indonesians face growing challenges in their day-to-day lives. Gay travellers to Jakata should not encounter issues. However public displays of affection between same sex couples (such as kissing or holding hands in public) should be avoided.

 

Stay updated with gay events in Jakarta |






Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

What to wear in Jakarta?