Booking.com
Homosexuell Land Rang: 3 / 193

Die Jasper Pride Festival Society hat das Ziel, ein jährliches Pride Festival im Jasper National Park zur Unterstützung der lokalen und lesbischen, schwulen, bisexuellen, transsexuellen, fragenden und verbündeten Gemeinschaft zu schaffen. Die Gesellschaft plant, Gastgeber und Fundraises während des ganzen Jahres, um dieses Festival und verwandte Ereignisse zu unserem Wortklassenziel in den kanadischen Rockies zu bringen.

drittgrößte Pride Celebration in Alberta, das einzige Winter Pride Festival in den kanadischen Rocky Mountains und das einzige in einem kanadischen Nationalpark, das jedes Jahr Ende März oder Anfang April stattfindet.

Es zieht Besucher aus der ganzen Welt an.

Seit seiner Gründung in 2009 und die Veranstaltung ist exponentiell gewachsen. In 2013 wurde mit Unterstützung der Jasper Business Community, Tourism Jasper und der Jasper Chamber of Commerce eine Non-Profit-Gesellschaft gegründet.
Die Jasper Pride Festival Society hat das Ziel, ein jährliches Pride Festival im Jasper National Park zur Unterstützung der lokalen und besuchenden LGBTQA (lesbische, schwule, bisexuelle, transsexuelle, fragende und verbündete) Gemeinschaft zu schaffen. Wir planen, veranstalten und finanzieren das ganze Jahr über, um dieses Festival und damit verbundene Events zu unserem erstklassigen Reiseziel in den kanadischen Rockies zu bringen.

Auf diese Weise versucht die Jasper Pride Festival Society, eine sichere und inklusive Atmosphäre der Gleichheit, Akzeptanz und Unterstützung für die LGBTQA-Gemeinschaften zu schaffen
Jasper ist eine traditionell vielfältige und einladende Gemeinde, die Reisende, Arbeiter, Studenten, Skifahrer und Einwohner aus der ganzen Welt anzieht. Diese einzigartige Atmosphäre ist perfekt für die Queer-Community, den LGBT-Reisenden und die vielen LGBT-Paare, die jedes Jahr in Jasper heiraten. Sie alle haben ihre Lieblingstreffen in der Stadt ... aber wir lassen es Sie selbst herausfinden.

Die Geschäfte in Jasper sind voller Pride-Aufkleber in ihren Fenstern und unser Bürgermeister eröffnet traditionell unser Pride Festival. Letztes Jahr wurde zum ersten Mal die Regenbogenfahne in unserer Feuerhalle für den Internationalen Tag gegen Homophobie offiziell aufgestellt. Unsere lokale Interessenvertretung OUT Jasper ist seit Jahren ein beliebter Anlaufpunkt für die Queer Community. Die LGBT-Freundlichkeit von Jasper wurde in ganz Kanada festgestellt und in verschiedenen Medien, LGBT, Alternative, Mainstream, gezeigt.

Vancouver
Offizielle Website

Bleiben Sie mit den Ereignissen in Kanada aktualisiert |






Flüge suchen

Gayout Bewertung - von 1 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Art:
  • Vorschau:
Booking.com

Booking.com
Gay Country Rank: 3/193

The Jasper Pride Festival Society has the purpose of creating an annual Pride Festival in Jasper National Park in support of the local and visiting Lesbian, Gay, Bisexual , Transgender, Questioning and Allies community. The Society plans, hosts and fundraises throughout the year to bring this festival and related events to our word-class destination in the Canadian Rockies.

third-largest Pride Celebration in Alberta, the only Winter Pride Festival in the Canadian Rocky Mountains and the only one in a Canadian National Park taking place late March or early April every year.

It attracts visitors from around the world.

Since its foundation in 2009 and the event has grown exponentially. In 2013 a not-for profit Society was founded with the support of Jasper's business community, Tourism Jasper and the Jasper Chamber of Commerce.
The Jasper Pride Festival Society has the purpose of creating an annual Pride Festival in Jasper National Park in support of the local and visiting LGBTQA (Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender, Questioning and Allies) community. We plan, host and fundraise throughout the year to bring this festival and related events to our world-class destination in the Canadian Rockies.

By doing so the Jasper Pride Festival Society strives to create a safe and inclusive atmosphere of equality, acceptance and support for the LGBTQA communities
Jasper is a traditionally diverse and welcoming community attracting travelers, workers, students, ski bums and residents from all over the world. This unique atmosphere is a perfect fit for the resident queer community, the LGBT traveler and the many LGBT couples who wed in Jasper every year. They all have their favorite hang-outs in town… but we will let you find that out by yourself.

The businesses in Jasper are full of Pride stickers in their windows and our mayor traditionally opens our Pride Festival. Last year for the first time the rainbow flag was officially raised at our Fire Hall for International Day against Homophobia. Our local advocacy group OUT Jasper has been a popular focal point for the queer community for years. The LGBT friendliness of Jasper has been noted all around Canada and been featured in various media outlets, LGBT, alternative, mainstream.

Vancouver
Official Website

Stay updated with events in Canada |






Search flights

Gayout Rating - from 1 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com