Louisville ist ohne Zweifel die schwulste Stadt in Kentucky (obwohl Lexington ganz knapp an zweiter Stelle liegt). Hier finden Sie schwule Sportligen, Restaurants in schwulem Besitz und so viele Pride-Flaggen, dass es schwer zu sagen ist, wo die wahre Schwulengemeinde wirklich ist. Kein Wunder also, dass wir auch in Louisville viele fabelhafte Schwulenbars haben!

Ist Louisville queerfreundlich, weil wir 100 auf dem Municipal Equality Index der Human Rights Campaign erreichen oder weil wir die meisten Discokugeln des Landes machen? Wen interessiert das! Louisville ist ein großartiger Ort für Sie und Ihre besten Judys.
Ein Highlight der Schwulenszene von Louisville ist das Nachtleben. Wir haben vielleicht nicht viele Schwulenbars, aber wir gleichen Quantität mit Qualität aus, Schatz. Steigen Sie also aus den Apps aus und treffen Sie einige großartige Einheimische persönlich in einigen unserer preisgekrönten Schwulenbars in Louisville.
Die besten schwulen Bars in Louisville
Die schwule Szene in Louisville ist eine großartige Balance zwischen Großstadt und Kleinstadt. Unsere Community ist eng verbunden und Sie werden alle Arten von Leuten in unseren Bars finden. Vielleicht finden Sie Drag Queens in der Bärenbar oder Lederväter, die sich bei einer Drag-Show unterhalten.

Wir sind eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt, und wir drängen darauf, inklusive Räume für alle zu schaffen. Das ist der Grund, warum ich es liebe, meinen Freunden die Schwulenbars in Louisville zu zeigen. Da Sie wirklich keine große Tour von Ihnen bekommen können, sind hier einige der besten Schwulenbars in Louisville.

Chill-Bar
Die Chill Bar im Viertel Highlands ist eine der beliebtesten Schwulenbars in Louisville und gehörte 100 sogar zu den Top 2021 Schwulenbars von Yelp in den USA triff dich mit Freunden oder lerne neue kennen!

Chill Bar ist ein renoviertes 2-stöckiges Haus im Schrotflintenstil und Sie können immer noch einige erstaunliche Merkmale dieses fast hundert Jahre alten Hauses sehen, wie die originalen Hartholzböden sowie Kamine und Kaminsims, die Teil des Hauses waren.

Spielen Sie die Dance Bar
Wenn Sie nach einem Ort suchen, an dem Sie einen Geburtstag feiern oder mit Ihren Freunden in den Club gehen können, ist die Play Dance Bar genau das Richtige für Sie. Wenn Sie eintreten, werden Sie sich wie in einem sauberen, eleganten Club fühlen, mit weißen Böden, Neonlichtern und weißen Wänden, die mit Porträts der ansässigen Künstler geschmückt sind. Das Play ist als Drag-Bar bekannt, und das können Sie Finden Sie einige Ihrer Lieblingsköniginnen von RuPaul's Drag Race, die dort bei besonderen Veranstaltungen auftreten. Sie haben eine hochmoderne Bühne und beherbergen einige der besten Drag-Produktionen der Stadt.

Sie haben zwei Shows von Mittwoch bis Sonntag um 9:11 Uhr und 1:XNUMX Uhr und eine zusätzliche Show um XNUMX:XNUMX Uhr am Freitag und Samstag, die eine Vielzahl von Königinnen und manchmal Drag Kings und männliche Entertainer zeigt. Wenn sie keine Drag-Shows veranstalten, wird die Bühne möglicherweise für verschiedene Festzüge und sogar einige queere Theateraufführungen genutzt.
Große Bar
Die Big Bar ist ein fester Bestandteil der Community und wurde oft als die Original LGBT-Bar in den Highlands bezeichnet und wurde 2021 auch in Yelps Top 100 Gay Bars in den USA genannt (schau Mama, wir haben zwei auf der Liste!).

Wenn Sie zum ersten Mal hier sind, wissen Sie vielleicht nicht, dass diese Bar vor Mai 2022 etwa 500 Quadratfuß groß war. Sprechen Sie über eine große Bar, Amirite? Allerdings hat sich die Größe der Bar vervierfacht und verfügt jetzt zusätzlich zu einer fantastischen Terrasse über einen Loungebereich im Obergeschoss.

In diesem Loungebereich trifft Willy Wonka auf psychedelische 60er-Jahre-Vibes. Die extra lange neongrüne Couch, die violetten Hocker und der Hintergrund aus unverputzten Backsteinen machen es zum Ort zum Sitzen, Plaudern und vielleicht ein wenig Tanzen. Ich denke, das ist selbstverständlich, aber lecken Sie nicht die Tapete. Ich kann Ihnen versichern, es schmeckt nicht nach Snozberries.
PRIDE Bar + Lounge
Ja, mir ist bewusst, dass diese Bar technisch gesehen nicht in Louisville liegt, aber die Pride Bar liegt buchstäblich direkt über dem Fluss und ist die einzige Schwulenbar im südlichen Indiana, was sie zu einem ganz besonderen Ort macht!

Diese Bar bietet ausreichend Parkplätze und keine Eintrittsgebühr für ihre Drag-Shows, und sie bringen eine Vielzahl von Künstlern mit unterschiedlicher Erfahrung mit, was diese Bar zu einer großartigen kleinen Heimatstadt-Bar für alle macht, die sich zurücklehnen und eine lustige kleine Drag-Show ansehen möchten. Sie haben auch eine großartige Terrasse mit funkelnden Lichtern, auf der sich Leute treffen können, wenn sie eine Pause von all den Königinnen brauchen!
Die Pride Bar hat sich viele Nächte lang mit ihrem typischen Getränk, Pride Punch, um mich gekümmert. Ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagen, was alles drin ist. Aber es ist süß, stark und sieht aus wie ein Regenbogen. Muss ich mehr sagen?

Außerhalb ihrer Drag-Shows am Samstagabend veranstaltet die Pride Bar jeden dritten Freitag ein Event namens B*tches 'N Gravy Event, das von der Hinterwäldler-Hure Baby St. Jane veranstaltet wird, und es ist wirklich erstaunlich. Es konzentriert sich mehr auf burleske Darbietungen und kann sogar einige Drag Kings und Poi-Tänzer für ein gutes Maß einwerfen.

Überspringe Omas Haus, wenn du über den Fluss fährst, und schaue stattdessen in der Pride Bar vorbei. Sie wird es verstehen.

Bleiben Sie über Gay-Events in Louisville, KY, auf dem Laufenden |



 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

Louisville is without a doubt the gayest city in Kentucky (though Lexington is a very close second). Here you can find gay sports leagues, gay-owned restaurants, and so many pride flags it’s hard to tell where the true gayborhood really is. So it’s no wonder we have plenty of fabulous gay bars in Louisville as well!

Is Louisville queer-friendly because we score 100 on the Human Rights Campaign’s Municipal Equality Index or because we make most of the country’s disco balls? Who cares! Louisville is a great place for you and your best Judys to visit.
One highlight of Louisville’s gay scene is the nightlife. We may not have a lot of gay bars, but we make up for quantity with quality, hunny. So hop off the apps and meet some great locals in person at some of our award-winning gay bars in Louisville.
Best Gay Bars In Louisville
The gay scene in Louisville is a great balance between big city and small town. Our community is close-knit and you will find all types of folks at our bars. You may find drag queens at the bear bar or leather daddies socializing at a drag show.

We’re a community that supports one another and we push for creating inclusive spaces for everyone. It’s the reason why I love showing my friends the gay bars in Louisville. Since you can’t get a grand tour from yours truly, here are some of the best gay bars in Louisville.

Chill Bar
Chill Bar in the Highlands neighborhood is one of the most popular gay bars in Louisville, and it was even on Yelp’s Top 100 Gay Bars in the US in 2021. The entire vibe here is, well, chill, and it’s a great place to meet up with friends or make some new ones!

Chill Bar is a renovated 2-story shotgun style home and you can still see some amazing features of this near century-year-old home like their original hardwood floors as well as fireplaces and mantel that were part of the home.

Play Dance Bar
If you’re looking for a place to celebrate a birthday or go clubbing with your friends, Play Dance Bar is the place to be. When you walk in you’re going to feel like you’re in a clean, classy club, with white floors, neon lights, and white walls decorated with portraits of their resident performers.Play is known for being a drag bar and you can find some of your favorite RuPaul’s Drag Race queens performing there during special events. They have a state-of-the-art stage and is home to some of the best drag productions in the city.

They have two shows on Wednesday-Sunday at 9pm and 11pm, and an additional show at 1am on Friday and Saturday, which features a variety of queens, and sometimes drag kings and male entertainers. When they’re not doing drag shows you may find the stage being used for various pageants and even some queer theater performances.
Big Bar
Big Bar is a staple in the community and has often been named the Original LGBT Bar in the Highlands and in 2021, was also named in Yelp’s Top 100 Gay Bars in the US (look mom, we have two on the list!).

If it’s your first time visiting you may not know that prior to May 2022, this bar was roughly 500 sqft. Talk about a big bar, amirite? However the bar has quadrupled in size and now, in addition to an amazing patio, has an upstairs lounge area.

This lounge area gives Willy Wonka meets 60s psychedelic vibes. The extra-long neon green couch, purple stools and background of exposed brick makes it the place to sit, chat, and maybe dance a little. I think this goes without saying but don’t lick the wallpaper. I can assure you, it doesn’t taste like snozberries.
PRIDE Bar + Lounge
Yes, I’m aware this bar is not technically in Louisville, but Pride Bar is literally right over the river and is the only gay bar in southern Indiana, which makes it a pretty special place!

This bar offers ample parking and no cover charge for their drag shows, and they bring in a variety of performers ranging in experience which makes this a great little hometown bar for anyone who wants to kick back and watch a fun little drag show. They also have a great patio with twinkling lights for folks to socialize if they need a break from all the queens!
Pride Bar has taken care of me many nights with their signature drink, Pride Punch. I honestly can’t tell you what’s all in it. But it’s sweet, strong and looks like a rainbow. Need I say more?

Outside of their Saturday night drag shows, Pride Bar has an event every third Friday called B*tches ‘N Gravy event hosted by the hillbilly harlot, Baby St. Jane and it’s truly amazing. It focuses more on burlesque performances, and may even throw in some drag kings and poi dancers for good measure.

Skip grandma’s house when you’re going over the river and check out Pride Bar instead. She’ll understand.

Stay updated with gay events in Louisville, KY |



 



Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com