Booking.com
Homosexuell Land Rang:40 / 193

Mexiko ist ein nie für die Homosexuell Reisenden Ende Erfahrung. Entspannen Sie auf einem isolierten Strand liegen, oder die Alleen von einigen schönen Dorf wandern. Mexiko bietet so viele Dinge und Erfahrungen zu tun. Jungles, Architektur, historische Sehenswürdigkeiten, Kunst und Handwerk, tolles Essen, Tauchen, Paragliding ... Die Liste kann weiter und weiter gehen. Homosexualität ist immer noch ein bisschen closeted in Mexiko, aber überraschend, die Haltung gegenüber der LGBT-Bevölkerung ist recht liberal. Wir empfehlen den Besuch Puerto Vallarta, Cabo, Loreto und Cancun. Dies ist ein fabelhafter Ort zu besuchen, mit Atlantis Urlaub in der Regel mit zwei Kreuzfahrten und zwei an Land Urlaub pro Jahr hier.

Bleiben Sie mit Homosexuell Ereignisse in Mexiko aktualisiert |






Homosexuell Rechte in Mexiko - Besuchen Länder, die die Homosexuell Gemeinschaft unterstützen

Gleichgeschlechtliche sexuelle Aktivität legal Ja
Equal Volljährigkeit Ja
Antidiskriminierungsgesetze in Beschäftigung Ja
Antidiskriminierungsgesetze in der Bereitstellung von Waren und Dienstleistungen Ja
Antidiskriminierungsgesetze in allen anderen Bereichen Ja
Gleichgeschlechtliche Ehe Ja
Anerkennung von gleichgeschlechtlichen Paaren Ja
Stiefkindadoption durch gleichgeschlechtliche Paare Ja
Gemeinsame Adoption durch gleichgeschlechtliche Paare Ja
Homosexuell, Lesben und Bisexuelle erlaubt im Militär dienen Ja
Transgender erlaubt im Militär zu dienen Ja
Rechtliches Geschlecht zu ändern Ja
Kommerzielle surrogacy für Homosexuell männliche Paare Nein

Als traditionell katholisches Land wird Mexiko immer schwulenfreundlicher. Mittelgroße und große Städte sowie Küstenorte haben alle Schwulenbars und manchmal schwule Diskotheken. Pass auf, die extrovertierten Mexikaner scheuen sich nicht, zu flirten.

Mexico City - Diese riesige Stadt bietet eine große Auswahl an schwulen Bars und Clubs, von stilvoll und raffiniert bis unscheinbar und freundlich, sowohl in der eleganten Zona Rosa als auch anderswo

Acapulco - Abgesehen von der natürlichen Schönheit der Quebrada Taucher, hat dieser Party Ort hektische Nachtclubs, Strip-Clubs und freundliche Bars. Die meisten Mitreisenden sind Mexikaner.

Puerto Vallarta - Allgemein als das schwulenfreundlichste Reiseziel in Mexiko. Die Gegend bekannt als die Südseite oder Zona Romántica im südlichen Teil der Altstadt ist das Epizentrum sowohl des schwulen Nachtlebens als auch des beliebten schwulen Strandes, der größtenteils aus den blauen und grünen Stuhlrestaurants / Barbereichen mit ihren vielen Palapas entlang der Playa Los besteht Muertos Strand.
Guadalajara
Gleichgeschlechtliche Ehe, die im Juni 2016 legalisiert wurde, als der Oberste Gerichtshof Mexikos erklärte, Homosexuelle und Lesben von der Ehe ausgeschlossen zu haben, sei gegen die mexikanische Verfassung gegangen.
Gayout Bewertung - von 4 Bewertungen.
4 Monaten.
Rezension
Ich stimme den meisten zu, aber Guadalajara ist verrückt nach Gays. Ich wohne nicht weit von der Stadt entfernt, aber als Macho muss ich sagen, dass Heteros und Homosexuelle sehr nah beieinander leben und die Toleranz ist erstaunlich. Mexikaner nennen sich gegenseitig schreckliche Spitznamen und doch, wenn irgendjemand versucht hat, einen Cousin, Onkel oder eine alte Tante, die zufällig schwul ist, zu verletzen, haben die Leute deinen Rücken. Ich habe 15 Jahre in Mexiko gelebt und fast alle meine Kumpels sind hetero, haben aber eine schwule Cousine, Tante oder Onkel, die sie bis zum Tod verteidigen werden, ihr Recht, wer sie sind. Ich liebe Mexiko nach 55 Jahren in San Francisco Ich finde die Einheimischen hier unterstützender als in El Norte. Ich bin weiß, blauäugig und 70 Jahre alt mit viel Energie und meine Kumpels ziehen meinen müden, geilen Arsch zu Shows in Stierarenen, Rockkonzerten im mexikanischen Stil, Hochzeiten, Taufe, Quincineras (ein Mädchen dreht 15), der Oper und alle aus Parteien. Ich zeige Respekt für meine Freunde und selbst diese Macho-Typen geben mir ständig eine große Umarmung. "Liebe die, mit denen du zusammen bist", ich fühle mich nicht verlassen wie viele ältere Menschen in den USA und bin dankbar für die gegenseitige Liebe, die die Mexikaner ihren neuen Freunden schenken. Albert Rohatsch
Preis
Zeig mehr
0 of 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:
Booking.com

Gay Country Rank: 40/193

Mexico is a never ending experience for the gay traveler. Relax by lying on an isolated beach, or wandering the avenues of some lovely village. Mexico offers so many things to do and experience. Jungles, architecture, historic landmarks, arts and crafts, amazing food, scuba diving, parasailing… The list can go on and on. Homosexuality is still a bit closeted in Mexico, but surprisingly, the attitude towards the LGBT population is quite liberal. We recommend visiting Puerto Vallarta, Cabo, Loreto, and Cancun. This is a fabulous place to visit, with Atlantis Vacations usually having two cruises and two land based vacations a year here.

Stay updated with gay events in Mexico |






Gay rights in Mexico  - Visit countries that support the gay community

Same-sex sexual activity legal Yes
Equal age of consent Yes
Anti-discrimination laws in employment Yes
Anti-discrimination laws in the provision of goods and services Yes
Anti-discrimination laws in all other areas Yes
Same-sex marriage Yes
Recognition of same-sex couples Yes
Stepchild adoption by same-sex couples Yes
Joint adoption by same-sex couples Yes
Gays, lesbians and bisexuals allowed to serve in the military Yes
Transgender allowed to serve in the military Yes
Right to change legal gender Yes
Commercial surrogacy for gay male couples No

A traditionally Catholic country, Mexico is getting more gay-friendly all the time. Medium-sized and big cities as well as coastal resorts all have gay bars and sometimes gay discos. Watch out, the extrovert Mexicans are never shy of flirting.

Mexico City - This huge city offers a vast array of gay bars and clubs, from stylish and slick to unassuming and friendly, both in the elegant Zona Rosa and elsewhere

Acapulco - Apart from the natural beauty of the Quebrada divers, this party place has hectic night clubs, strip joints and friendly bars. Most of your fellow travellers are Mexican.

Puerto Vallarta - Commonly considered the most gay-friendly destination in Mexico. The area known as the South Side or Zona Romántica in the southern part of the old city the epicenter of both gay nightlife and the popular gay beach, which consists largely of the Blue and Green chair restaurant/bar areas with their many palapas along Playa Los Muertos beach.
Guadalajara
Same-sex marriage legalized in June 2016 when Mexican Supreme Court declares denying gays and lesbians from marriage went against the Mexican constitution.
Gayout Rating - from 4 ratings.
6 months ago.
Review
I agree with most but Guadalajara is crazy for Gays. I live not far from the City but as the home of Macho I have to say straights and gays live very close together and the tolerance is amazing. Mexicans call each other horrible nicknames and yet if anyone tried to hurt a cousin, uncle or old auntie who happened to be gay the people have your back. I have lived 15 years in Mexico and almost all my buddies are straight but have a gay cousin, aunt, or uncle who they will defend to the death their right to be who they are. I love Mexico after 55 years in San Francisco I find the locals more supportive here than in El Norte. I am white, blue eyed and 70 years old with lots of energy and my buddies drag my tired gay ass out to shows in bull arenas, Mexican style rock concerts, weddings, baptismas, quincineras (a girl turns 15), the opera, and all out parties. I show respect for my buddies and even those macho types give me a big hug constantly. "Love the ones you are with", I fail to feel abandoned like many older people in the USA and am grateful for the mutual love the Mexican people give to their new compadres. Albert Rohatsch
Rate
Show more
0 of 0 people found the following review helpful

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview: