Unterhaltsame Orte in Peoria

Auswärts essen

Rhythm Kitchen: Wir heißen alle Gesellschaftsschichten willkommen, auch diejenigen mit einem kleinen Kater!
Hier in der Rhythm Kitchen haben wir lustiges Personal, originelle Kunstwerke und NOLA-inspirierte Speisen
Kronleuchter, in einer Nachbarschaft, die von Tag zu Tag hipper wird!
Oh ja! Komme und nimm es!
Gutes Essen – Getränke – Desserts – Cappuccino Mokka
Java – Bier – Wein – Champagner – Full Bar
Vielseitige Mittag- und Abendessen – Cocktails.
Freitag- und Samstagabend Live-Musik! Gratis Wifi! – Immer wieder Spaß!
Rhythmus-Küchen-Musik-Café
305 SW Water Street am Flussufer
Peoria, Illinois 61602

Sugar: Seit 2005 hat Travis Mohlenbrink eine Reihe einzigartiger Speisekonzepte entwickelt, darunter Cracked Pepper und Salt. Zusammen mit seinem Team freut sich Travis darauf, Sugar zur kulinarischen Szene in Zentral-Illinois hinzuzufügen.
Das Sugar ist ein einzigartiges, schnell serviertes kulinarisches Erlebnis, das Ihre Sinne mit seinen von Grund auf neu zubereiteten Holzofenpizzen und -sandwiches, frischen, knackigen Salaten und handgemachten süßen Gourmet-Leckereien verführen wird. Genießen Sie ein Mittag- oder Abendessen oder einen nächtlichen Snack mit einem unserer handwerklich gebrauten Biere oder einer Flasche aus unserer bescheidenen Weinkollektion. In Eile? Schnapp es dir zum Mitnehmen.
826 SW Adams Street, Peoria IL 309.676.0848

Bei One World sind wir stolz darauf, eine Auswahl anzubieten, die verschiedenen Geschmäckern und Diäten gerecht wird. Von einzigartig bis traditionell haben wir eine vielseitige Auswahl an Vorspeisen, Burgern, Sandwiches, Pizzen, Salaten, handgeschnittenen Steaks und Lachs sowie Pasta. Frühstücksklassiker wie unsere hausgemachten Waffeln, Biscuits and Gravy, Bratpfannen und unsere einzigartigen Frühstückspizzen werden den ganzen Tag über serviert.
One World ist dafür bekannt, aus frischen und einfachen Zutaten köstliche Rezepte mit einer einzigartigen Note zu kreieren. Wir nehmen verschiedene Aromen aus italienischen, mexikanischen, Cajun-, asiatischen, klassischen Americana- und mediterranen Kulturen und fügen sie vertrauten Gerichten hinzu. Unsere Speisekarte gibt unseren Kunden das Vertrauen, neue Geschmacksrichtungen auszuprobieren, während sie den Komfort genießen, etwas zu essen, von dem sie wissen, dass es lecker sein wird.

Wir sind stolz auf unsere von Grund auf neu hergestellten Artikel und hausgemachten Saucen, da wir wissen, dass wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anbieten. Wir bieten eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten sowie Ernährungsspezialitäten wie Tofu, Sojakäse und glutenfreie Produkte. Wir bieten viele frische und gesunde Optionen, die Ihrem Geschmack oder Ihren Ernährungsbedürfnissen entsprechen – fragen Sie einen unserer Mitarbeiter nach Vorschlägen. One World Cafe / Ecke Haupt- und Universitätsstraße

Po-Boys on Frostwood ist eine unterhaltsame Bar im New-Orleans-Stil mit zwanglosem Essen in einer stilvollen, lebhaften und einladenden Atmosphäre! Wir befinden uns in einem zweistöckigen Einkaufszentrum am Frostwood Parkway im Nordwesten von Peoria.
6736 N. Frostwood Allee
Peoria, Illinois 61615

Abends draußen

Sparkys Bar and Grill Ringside: Eine lustige LGBT-freundliche Bar mit tollen Burgern und viel Spaß. Freitagabends genießen Sie Karaoke/Tanz/Musik von DJ Gayla … sie sorgt immer für gute Zeiten. Jeden ersten Freitag im Monat gibt es eine Drag-Show und jede Menge Spaß.
Anschrift
1914 N Wisconsin Ave
Peoria, Illinois 61603

Diesel-Logo i
Diesel: Peorias Nachtlokal in der Innenstadt. Auf der Mainstreet in der Innenstadt gibt es großartige Tanzmusik, Videos, Shows, tolle Drinks und mehr!!! Schauen Sie sich hier den Link zur Facebook-Seite an, um die neuesten Ereignisse zu erfahren. Komm Party und hab Spaß!!!
629 Main St
Peoria, Illinois

Bleiben Sie über Gay-Events in Peoria auf dem Laufenden |



 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

Fun Places To Go in Peoria

Dining Out

Rhythm Kitchen: We welcome all walks of life including those with a little hangover!
Here at the Rhythm Kitchen we have fun staff, original art, and NOLA inspired
chandeliers, in a neighborhood that keeps getting hipper by the day!
Oh yeah! Come and get it!
Great Food – Beverages – Desserts – Cappuccino Mocha
Java – Beer – Wine – Champagne – Full Bar
Eclectic Lunches and Dinners – Cocktails.
Live Music Friday and Saturday Nights! Free Wi-Fi! – Fun all the time!
Rhythm Kitchen Music Cafe
305 S.W. Water Street at the River Front
Peoria, Illinois 61602

Sugar: Since 2005, Travis Mohlenbrink has developed a number of unique dining concepts including Cracked Pepper and Salt. Along with his team, Travis is excited to add Sugar to the culinary scene in central Illinois.
Sugar is a unique quick serve dining experience that will tantalize your senses with its made from scratch wood fired pizzas and sandwiches, fresh, crisp salads and hand-made gourmet sweet treats. Enjoy lunch, dinner or a late-night snack with one of our Artisan beers or a bottle from our modest wine collection. In a rush? Grab it To-Go.
826 SW Adams Street, Peoria IL 309.676.0848

At One World, we are proud to offer selections to satisfy multiple tastes and diets. From unique to traditional, we have an eclectic variety of appetizers, burgers, sandwiches, pizzas, salads, hand cut steaks and salmon, and pasta. Breakfast classics like our homemade waffles, biscuits and gravy, skillets and our one of a kind breakfast pizzas are served all day long.
One World is recognized for using fresh and simple ingredients to create delicious recipes with a unique twist. We take diverse flavors from Italian, Mexican, Cajun, Asian, classic Americana, and Mediterranean cultures and infuse them into familiar dishes. Our menu gives our customers the confidence to try new flavors,while enjoying the comfort of eating something they know will be tasty.

We take pride in our made from scratch items and homemade sauces, knowing that we are providing our customers with high quality products. We offer a large selection of vegetarian and vegan menu items, and also feature nutritional specialties like tofu, soy cheese, and gluten-free items. We feature many fresh and healthy options to suit your taste or dietary needs – ask any member of our staff for suggestion. One World Cafe / Corner of Main & University Streets

Po-Boys on Frostwood is a fun New Orleans style bar with casual dining in an atmosphere that is stylish, lively, and inviting! We are located inside a two-story strip mall off Frostwood Parkway in Northwest Peoria.
6736 N. Frostwood Parkway
Peoria, Illinois 61615

Evening Out

Sparkys Bar and Grill Ringside: A fun LGBT friendly bar with great burgers and lots of fun. Friday evenings enjoy karaoke/dancing/music from the DJ Gayla…she always makes good times happen. There is a drag show the first Friday of each month and lots of fun times.
Address
1914 N Wisconsin Ave
Peoria, Illinois 61603

Diesel Logo i
Diesel: Peoria’s downtown nightspot. On Mainstreet downtown, they have great dance music, video, shows, awesome drinks and more!!! Checkout their Facebook page link on here, for the latest happenings. Come party and have fun!!!
629 Main St
Peoria, Illinois

Stay updated with gay events in Peoria |



 



Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com