Homosexuell Land Rang: 23 / 50

Bevor wir Ihnen unsere Liste der besten Schwulenbars in Philadelphia präsentieren, ein paar interessante Fakten über die lokale LGBTQ-Szene: Fast jedes LGBTQ-zentrierte Reiseziel in der Stadt befindet sich in Gayborhood, einer Enklave in Center City Philadelphia, die schnell zu einer von geworden ist die bekanntesten Viertel der Stadt.

Nehmen Sie das nicht so an, dass es der Stadt an Abwechslung mangelt: Sportbegeisterte können in einer der Sportbars der Stadt für ihr Lieblingsteam anfeuern, es gibt eine Piano-Lounge für diejenigen, die ein Lied (oder sechs) und eins schmettern möchten Lederdungeon für Väter in Chaps und alle, die sie lieben. Und natürlich gibt es in Philly eine Menge Clubs, die sich auch um die Community kümmern.

Die besten schwulen Bars in Philadelphia

1. Woody's
Unter der Woche – besonders im Sommer – ist Woody's einer der geschäftigsten Happy-Hour-Treffpunkte der Gayborhood, aber am Wochenende kann es kaum das Meer von Kerlen in Tanktops (und Junggesellenabschieden!) enthalten, die für eine Nacht des Trinkens hereinströmen. Tanzen und Jungen-werden-Jungen-ing. Dies ist Philadelphias älteste Schwulenbar, aber sie hält die Dinge mit den jüngsten Erweiterungsprojekten frisch, zu denen die schicke, neonfarbene Glo Bar-Cocktaillounge direkt neben dem Hauptbarbereich im Erdgeschoss gehört. Auf der oberen Ebene dominieren lokale DJs und eine schimmernde Discokugel über eine geräumige Tanzfläche, die bis 2 Uhr morgens pocht – und am Wochenende voll ist.

2. Taverne Auf Camac
Die Tavern on Camac, in einer ruhigen, kopfsteingepflasterten Seitenstraße in Gayborhood gelegen, ist vor allem für ihre elegante Piano-Lounge bekannt, die erfahrene Singvögel – und gelegentlich Theatermajor von der nahe gelegenen Universität der Künste – für stundenlange, ausgelassene Showmelodien zum Mitsingen anzieht. Aber Sie müssen keine Pfeifen wie Judy haben, um hier Spaß zu haben. Die Tanzfläche im Obergeschoss, so kompakt sie auch sein mag, ist am Wochenende besonders beliebt bei Nachtschwärmern, die eine Alternative zum Fleischmarkt Woody's suchen.

3. U Bar
Gesäumt von raumhohen Fenstern mit Blick auf die belebte Ecke 13th und Locust, bietet die U Bar eine schnörkellose, unprätentiöse Atmosphäre, um zu sitzen, ein starkes Getränk zu sich zu nehmen und die Gayborhood vorbeiziehen zu sehen. Dies ist vielleicht das Cheers-ähnlichste schwule Wasserloch, das Philly zu bieten hat, mit seiner mit Hockern gesäumten Bar in der Mitte, die von hingebungsvollen, gesprächigen Stammgästen frequentiert wird. Freistehende Tische (und eine Jukebox) säumen die Vorder- und Rückseite der Bar und bieten einen idealen Platz für diejenigen, die auf einen günstigen, gut gezapften Drink vorbeischauen, bevor sie in die Stadt fahren.

4. Der Bike Stop
Washington Square
Der Bike Stop liegt in einer ruhigen Seitengasse der Walnut Street und ist der geile ältere Bruder der Gayborhood, der Chaps trägt. Auf großen Bildschirmen plärrende Pornos heißen die Gäste im punkigen Erdgeschoss der schwulen Lederbar willkommen, während sich ledergekleidete Typen in dunklen Ecken des Raums mischen. Oben versammelt sich die Menge um einen Billardtisch für Spiele und mehr Drinks von einer Bar, die Bier und billige Cocktails verkauft. Wenn Sie sich mutig fühlen, schlüpfen Sie in den „Kerker“ des Kellers, der genauso aussieht, wie er sich anhört. In jeder Nacht konnte man in der dampfenden, höhlenartigen Behausung alles sehen, von Peitschen über Typen in Ketten bis hin zu einem Paar (oder drei?), die Dinge im Freien taten, die Madonna aus der Erotica-Ära erröten ließen.

5. Tabu Lounge & Sportbar

Tabu befindet sich in einem zweistöckigen Reihenhaus und ist Philadelphias erste schwule Sportbar. Es trägt dieses Abzeichen stolz in seiner Bar im Erdgeschoss, die mit Großbildfernsehern geschmückt ist, auf denen an diesem Abend alle angesagten Sportspiele gezeigt werden. Die Küche im hinteren Bereich hält den ganzen Tag über mit einer Auswahl an Mittagsgerichten, einschließlich Kundenfavoriten wie Tater Tots und Tacos, die Bäuche voll. Die Szene ist entschieden anders, wenn Sie die modern eingerichtete Lounge im Obergeschoss betreten. Dort finden Sie eine weitere Bar, die etwas gehobener ist als die sportliche unten, und eine Aufführungsbühne, auf der fast jeden Abend der Woche Aufführungen stattfinden – von Drag-Shows und Burlesque bis hin zu Gesangs- und Comedy-Wettbewerben.

6. Voyeur Nachtclub
Der Voyeur Nightclub, der einzige After-Hour-Club in der Gayborhood, heizt sich gerade ein, wenn alle anderen Bars in der Nachbarschaft schließen. Der 20,000 Quadratmeter große Veranstaltungsort – ein Favorit unter LGBTQ- und Hetero-Publikum gleichermaßen – umfasst drei Tanzflächen, die am Wochenende mit lokalen und nationalen DJs toben, die alles von EDM über Hip-Hop bis zu den Top-40-Songs auflegen. Es verfügt über alle Hightech-Schnickschnack, wie Laserlichtshows, erstklassige Soundsysteme und eine beleuchtete Tanzfläche im Laufsteg-Stil. Überall in dem lagerhausähnlichen Raum finden Sie Bars, die teure Cocktails und Red Bulls servieren, um Sie bis in die frühen Morgenstunden bei Laune zu halten.

7. Lounge umrühren
Stir ist die Schwulenbar in Philadelphia, die es geschafft hat, davonzukommen. Es ist das einzige Etablissement seiner Art außerhalb der Gayborhood, das sich in einer unscheinbaren Gasse in der Nähe des Rittenhouse Square Park niederlässt. Es ist eine beliebte Happy-Hour-Haltestelle für LGBTQ-Leute, die in der Nachbarschaft arbeiten, aber auch Heimat vieler Afterpartys sowie Comedy- und anderer Veranstaltungen.

Bleiben Sie über Gay-Events in Philadelphia, PA, auf dem Laufenden |



 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

Gay Country Rank: 23/50

Before we present you with our list of best gay bars in Philadelphia, a few interesting facts about the local LGBTQ scene: almost every LGBTQ-centric destination in the city is found in Gayborhood, an enclave in Center City Philadelphia that has quickly become one of the most recognize neighborhoods in town.

Don't take that to mean that the city is lacking in variety: sports lovers can root for their favorite team at one of the sports bars in town, there's a piano lounge for those looking to belt out a tune (or six) and a leather dungeon for chaps-clad daddies and those who love them. And, of course, there are a ton of clubs in Philly that cater to the community as well.

Best gay bars in Philadelphia

1. Woody’s
During the week—especially in summer—Woody’s is one of the Gayborhood’s busiest happy hour hangouts, but on weekends it can barely contain the sea of tank-top-clad fellas (and bachelorette parties!) that flood in for a night of drinking, dancing and boys-will-be-boys-ing. This is Philadelphia’s oldest gay bar, but it keeps things fresh with recent expansion projects that include the swanky, neon-hued Glo Bar cocktail lounge just off the main bar area downstairs. On the upper level, local DJs and a shimmering disco ball preside over a spacious dance floor that stays thumping—and packed on weekends—till 2am.

2. Tavern On Camac
Tavern on Camac, situated on a quiet cobblestoned side street in the Gayborhood, is most known for its sleek piano lounge, which draws seasoned songbirds—and the occasional theater major from nearby University of the Arts—for hours of boozy showtune sing-alongs. But you don’t have to have pipes like Judy to have fun here. The upstairs dance floor, compact as it may be, is a particular favorite on weekends for nightlifers looking for an alternative to the meat market that is Woody’s.

3. U Bar
Lined with floor-to-ceiling windows facing the busy corner of 13th and Locust, U Bar offers a no-frills, unpretentious atmosphere to sit, have a stiff drink and watch the Gayborhood go by. This may be the most Cheers-like gay watering hole Philly has to offer, with its center bar lined with stools and frequented by devoted, chatty regulars. Stand-alone tables (and a jukebox) dot the front and rear of the bar, providing an ideal perch for those stopping in for cheap, well-poured drinks before hitting the town.

4. The Bike Stop
Washington Square
Situated on a quiet alley off Walnut Street, the Bike Stop is the Gayborhood’s horny, chaps-wearing older brother. Porn blaring on big screens welcomes guests into the gay leather bar’s punky main floor as leather-clad dudes mingle in dark corners about the room. Upstairs, the crowd congregates around a pool table for games and more drinks from a bar selling beer and cheap cocktails. If you’re feeling brave, slip down into the basement “dungeon,” which looks every bit the way it sounds. On any given night in the steamy, cave-like dwelling you could see anything from whips to guys in chains to a couple (or three?) doing things out in the open that would make Erotica-era Madonna blush.

5. Tabu Lounge & Sports Bar

Located in a two-story rowhome, Tabu is Philadelphia’s first gay sports bar. It wears that badge proudly in its downstairs bar decked with big-screen TVs playing whatever sports game is hot that night. The kitchen in the back keeps bellies full with a selection of lunch fare throughout the day, including customer favorites like tater tots and tacos. The scene is decidedly different as you enter the modernly decorated upstairs lounge. There, you’ll find another bar, one that’s slightly more upscale than the sporty one downstairs, and a performance stage that plays home to performances—from drag shows and burlesque to singing and comedy competitions—almost every night of the week.

6. Voyeur Nightclub
The only after-hours club in the Gayborhood, Voyeur Nightclub just gets heated up when all the other bars in the neighborhood close. The 20,000-square-feet venue—a favorite among LGBTQ and straight crowds alike—comprises three dance floors that, on weekends, all rage with local and national DJs spinning everything from EDM to hip-hop to top 40 tunes. It has all the high-tech bells and whistles, like laser light shows, top-notch sound systems and an illuminated runway-style dance floor. You’ll find bars throughout the warehouse-like space serving pricey cocktails and Red Bulls to keep you going until the wee hours.

7. Stir Lounge
Stir is the Philadelphia gay bar that managed to get away. It’s the only establishment of its kind to exist outside the Gayborhood, taking up residence in a nondescript alley near Rittenhouse Square Park. It’s a popular happy hour stop for LGBTQers working in the neighborhood, but also home to many an afterparty as well as comedy and other events.

Stay updated with gay events in Philadelphia, PA |



 



Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com