Homosexuell Staat Rang: 4 / 53

Singapurs wegweisende LGBTQ+-Rallye kehrt am 18. Juni 2023 nach zwei Jahren reiner Online-Veranstaltungen in den Hong Lim Park zurück.
„Wir freuen uns, nach Hause in den Hong Lim Park zurückzukehren. Das Gefühl der Verwandtschaft und Gemeinschaft ist etwas, das wir alle in den letzten zwei Jahren sehr vermisst haben, insbesondere nachdem die Pandemie für uns so schwierig war und wir die verfassungsrechtliche Anfechtung von 377A enttäuschend verloren haben.“

Die 14. Ausgabe von Pink Dot SG wird mit einem Tagespunkt auf seine Wurzeln zurückgreifen und die Teilnehmer einladen, Botschaften der Hoffnung und des Wandels auf physische Plakate zu schreiben. Als Reaktion auf das Versprechen der Regierung, ihre Politik zu überprüfen, um Veränderungen in der sozialen Einstellung widerzuspiegeln, wird Pink Dot die Teilnehmer dazu aufrufen, sich gemeinsam vorzustellen, wie eine integrativere Zukunft aussehen könnte.

Da die Teilnehmer im Freien sein werden, müssen sie keine Gesichtsmasken tragen und können Picknicks mit Familie und Freunden genießen. Sie werden auch mit dem Pink Dot Concert verwöhnt, das Auftritte von Gruppen wie Singapore Drag Royalty beinhaltet.
Offizielle Website

Pride wird in Portland seit den frühen 1970er Jahren gefeiert, mit der ersten Feier im Freien im Jahr 1976. Pride Northwest, Inc. organisiert seit 1994 das jährliche Portland Pride Waterfront Festival and Parade.

Das Portland Pride Festival ist die einzige und größte Sichtbarkeitsstraße für die LGBTQ+-Gemeindeorganisationen und -Unternehmen unserer Region, auf der sie neue Unterstützer und Kunden gewinnen, ihre Freiwilligenbasis vergrößern und dringend benötigte Mittel aufbringen können. Darüber hinaus zieht das Festival jedes Jahr Tausende von Besuchern nach Portland und bringt der lokalen LGBTQ+-Geschäftsgemeinschaft und der Stadt insgesamt erhebliche Einnahmen. Mitglieder der LGBTQ+-Community reisen aus dem gesamten pazifischen Nordwesten hierher, um sich selbst und einander zu feiern, in der oft einzigen sicheren und offenen Umgebung, die sie in diesem Jahr erleben können. Pride Northwest setzt sich besonders dafür ein, die Pride-Feier zu organisieren, um eine sichere und feierliche Umgebung für unsere jungen Leute zu schaffen. Nicht nur die Dinge werden besser, Stolz ist das, was besser aussieht!

Eine der Möglichkeiten, wie Sie mit Pride Northwest #gayitforward können, ist eine direkte Spende! Ihr Beitrag zu Pride Northwest unterstützt nicht nur das jährliche Portland Pride Waterfront Festival und die Parade, sondern auch das ganzjährige Programm. Weitere Informationen zu allen unseren Programmen finden Sie hier


Bleiben Sie mit Veranstaltungen in San Diego aktualisiert|



 



<
Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Typ:
  • Vorschau:

Verbinden Sie uns auf:

Gay State Rank: 4/53

Singapore’s landmark LGBTQ+ rally will return to Hong Lim Park on 18 June 2022 after two years of online-only events.
“We’re excited to return home to Hong Lim Park. The feelings of kinship and community is something we’ve all missed dearly during the last two years, especially after how difficult the pandemic has been for us, and our disappointing loss of the 377A constitutional challenge,”

The 14th edition of Pink Dot SG will harken back to its roots with a daytime dot, inviting participants to write messages of hope and change on physical placards. In response to the government’s promise that it will review its policies to reflect shifts in social attitudes, Pink Dot will call on participants to collectively envision what a more inclusive future could look like.

As participants will be outdoors, they are not required to wear face masks and will be allowed to enjoy picnics with family and friends. They will also be treated to the Pink Dot Concert, which includes performances by groups like Singapore Drag Royalty.
Official Website

Pride has been celebrated in Portland since the early 1970s, with the first outdoor celebration in 1976. Pride Northwest, Inc. has organized the annual Portland Pride Waterfront Festival and Parade since 1994.

The Portland Pride Festival is the single, largest visibility avenue for our region’s LGBTQ+ community organizations and businesses, where they can attract new supporters and clients, increase their volunteer base, and raise much needed funds. In addition, the festival attracts thousands of visitors to Portland each year, bringing significant revenue to the local LGBTQ+ business community and to the city, as a whole. LGBTQ+ community members travel here from all over the Pacific Northwest to celebrate themselves and each other, in what is often the only safe and open environment that they may experience for the year. Pride Northwest is particularly committed to providing the Pride celebration, in order to create a safe and celebratory environment for our young people. Not only do things get better, Pride is what better looks like!

One of the ways you can #gayitforward with Pride Northwest is through a direct donation! Your contribution to Pride Northwest not only supports the annual Portland Pride Waterfront Festival and Parade but year-round programming as well. You can find more information about all of our programs


Stay updated with events in San Diego|



 



<
Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com