Rehoboth Beach ist seit über 30 Jahren ein beliebter Erholungsort für die GLBT-Gemeinden in DC, Philadelphia und Baltimore. Es ist eine Sommerstadt und die Bevölkerung schwillt während der Saison auf 50,000 an. Mit über 200 GLBT-eigenen Geschäften in diesem kleinen Ferienort ist das schwule Nachtleben untertrieben – aber verstanden. Nur wenige Einrichtungen schreien "Gay Bar!" weil GLBT's überall willkommen sind. Der größte Teil der Szene spielt sich hier am Strand ab, und es gibt auch eine Promenade, die eine Vielzahl von Speisen, Arkaden und Bars bietet. Es gibt auch eine aktive House-Party-Szene in Rehoboth, mit vielen Partys, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Suchen Sie am Poodle Beach nach Flyern. Nachdem die Sonne untergegangen ist, gibt es viele Restaurants und Bars, in denen Sie gut essen, Leute treffen, trinken und sich unterhalten können. Und Einkaufen nicht vergessen! Es gibt Outlet-Stores nördlich der Stadt am Highway 1 und Delaware ist umsatzsteuerfrei. (Foto facebook.com/davidfarre)

Bleiben Sie über Gay-Events in Rehoboth Beach auf dem Laufenden |



 



Rehoboth Beach: winzig und verlockend Es kann nicht einfach sein, einen Ort zu nennen. Wie kannst du wie ein Baby wissen, was aus deiner Stadt tatsächlich wird? In diesem Fall haben die Gründer von Rehoboth Beach alles richtig gemacht. „Rehoboth“, wie seine biblischen Ursprünge widerspiegeln, ist ein „Ort für alle“. Innerhalb der Grenzen von einer Quadratmeile haben die Bewohner eine warme und einladende Küstengemeinde geschaffen, in der sich Homos wie zu Hause fühlen können.
Rehoboth Beach ist malerisch. Wie 1,500 Menschen in der Nebensaison urig. Es ist ein Züchter, keine Dusche. Wenn das Wetter wärmer wird, füllen sich die Strände und von Bäumen gesäumten Straßen mit Menschen, viele davon aus Baltimore, Philadelphia und Washington DC
Wenn Sie nach Sex, Sex und nochmals Sex suchen, ist dies nicht der richtige Ort. Die Leute gehen dorthin für den Frieden, kein Stück. Was nicht heißt, dass es nicht gefunden werden kann; es kann immer gefunden werden. Die Kleinstadt Rehoboth ist zurückhaltend. Sie werden eine vielfältige Community finden, die die Dinge genießt, die Sie in einer großen Stadt vermissen.
Wenn Sie den immer lebhaften Boardwalk entlanggehen, werden Sie feststellen, wie die Attraktionen vor Freude zu verebben scheinen. Sowohl Verschwender als auch Großverbraucher finden die Geschäfte und Restaurants, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wenn Sie wirklich einkaufen möchten, finden Sie Ihren Weg zur Route 1 und den Outlet-Malls. Eine Erinnerung oder eine Warnung: Delaware, die Kredithauptstadt der Welt, hat keine Umsatzsteuer.
Abseits des Boardwalks befinden sich die Strände, an denen die meiste Zeit des Tages (manchmal Kreuzfahrt-artige) Action stattfindet.
Es gibt zwei Strände für homosexuelle Sonnenanbeter. Lesben gehen zum nördlichen Ende des Boardwalk nach North Shores.
Die Vagina-phobischen Schwulen halten sich eher am südlichen Ende am Poodle Beach auf.
Es liegt direkt an der Kreuzung von Boardwalk und Queen Street. Wirklich. Es ist, als ob ein schwuler Entdecker mit dem Pudel in der Hand den Strand entlangspazierte, seine Regenbogenfahne aufstellte und lispelte: „Das sieht nach einem guten Platz aus.“ Die Schwulen hier lieben Volleyball. Wenn Sie am Labor Day Sunday dort sind, müssen Sie sich das jährliche Drag-Volleyball-Match ansehen. Es gibt viele Wagenbegleiter, die am Strand spazieren gehen, um die hüpfenden, kichernden Spieler zu trinken und zu füttern.
Halten Sie am Strand Ausschau nach Flyern für Hauspartys.
Dies ist eine große Szene und viele der Partys sind öffentlich. Das Nachtleben ist angesichts der Größe der Stadt ziemlich aktiv, wobei das Blue Moon (die älteste Schwulenbar der Stadt) und das Aqua Grill ihre Position als Standard-Favoriten behaupten. Kein Ort ist allzu groß, sodass Sie es leicht finden werden, Leute zu treffen, wohin Sie auch gehen.
Die Sommersaison ist am beliebtesten, aber diejenigen, die später kommen, wissen, dass Rehoboth Beach immer noch etwas zu bieten hat. Wanderwege, Kajakfahren und Angeln ziehen Menschen an, die echte Outdoor-Sachen mögen. Pride findet im September statt und das Jazz Festival sowie das Sea Witch Festival und die Parade finden im Oktober statt. Wenn der November Ihre Urlaubszeit ist, planen Sie einen Teil des Internationalen Filmfestivals ein. Wann immer Sie gehen, werden Sie feststellen, dass dieser Badeort in unserem zweitkleinsten Bundesstaat wirklich zu niedlich ist, um ihn zu verpassen. Fotos mit freundlicher Genehmigung von flickr-Benutzern Jason Pier in DC und Ted Eytan, verwendet unter der Creative Commons Attribution-Lizenz
Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

Rehoboth Beach has been a popular getaway town for the DC, Philadelphia and Baltimore GLBT communities for over 30 years. It is a summer town, and the population swells to 50,000 during the season. With over 200 GLBT-owned businesses in this small resort town, the gay nightlife scene is understated--but understood. Few establishments scream "Gay Bar!" because GLBT's are welcomed everywhere. Most of the scene here happens at the beach, and there is also a boardwalk that offers a variety of food, arcades and bars. There is also an active house party scene in Rehoboth, with many parties open to the public. Look for fliers at Poodle Beach. After the sun sets there are plenty of restaurants and bars for fine dining, meeting people, drinking and entertainment. And don't forget shopping! There are outlet stores just north of town on Highway 1 and Delaware is sales tax free. (photo facebook.com/davidfarre)

Stay updated with gay events in Rehoboth Beach |



 



Rehoboth Beach: tiny and tempting It can’t be easy to name a place. Like a baby, how can you possibly know what your town will actually become? In this case, the founders of Rehoboth Beach got it right. “Rehoboth,” as its biblical origins reflect, is a “place for all.” Within the one-square-mile confines, the residents have created a warm and inviting seaside community where homos can feel at home.
Rehoboth Beach is quaint. Like 1,500-people-during-off-season quaint. It’s a grower, not a shower. When the weather warms, the beaches and tree-lined streets fill with people, many from Baltimore, Philadelphia, and Washington D.C.
If you’re looking for sex, sex, and sex, this isn’t the place. People go there for peace, not a piece. Which is not to say it can’t be found; it can always be found. The small-town Rehoboth is low-key. You’ll find a diverse community that enjoys the things you miss in a big city.
As you walk along the always-lively Boardwalk, you’ll notice how the attractions seem to ebb with joy. Spendthrifts and big spenders both find the shops and restaurants to fit their needs. If you really want to shop, find your way to Route 1 and the outlet malls. A reminder, or a caution: Delaware, Credit Capital of the World, has no sales tax.
Off the Boardwalk are the beaches, where most of the daytime (sometimes cruise-y) action happens.
There are two beaches for homosexual sun worship. Lesbians head to the north end of the Boardwalk to North Shores.
The vagina-phobic gays stick more to the south end at Poodle Beach.
It’s right near the intersection of the Boardwalk and Queen Street. Really. It’s as if some gay explorer walked down the beach, poodle in hand, planted his rainbow flag, and lisped, “This looks like a good spot.” The gays here looove volleyball. If you’re there for Labor Day Sunday, you have to check out the annual drag volleyball match. There are plenty of cart attendants that stroll the beach hydrating and feeding those jumping, giggling players.
While on the beach, keep an eye out for house party fliers.
This is a big scene, and many of the parties are public. The nightlife is pretty active, considering the size of the town, with the Blue Moon (the oldest gay bar in town) and Aqua Grill maintaining their positions as standard favorites. No spot is all that big, so you will find it easy to meet people wherever you go.
The summer season is most popular, but those who come later know Rehoboth Beach still has something to offer. Hiking trails, kayaking, and fishing attract people who like that real outdoorsy stuff. Pride takes place in September, and the Jazz Festival and the Sea Witch Festival and Parade happen in October. If November’s your getaway time, plan to watch some of the International Film Festival. Whenever you go, you’ll find this beach resort town in our second-smallest state is really too cute to pass up. Photos courtesy of flickr users Jason Pier in DC and Ted Eytan used under the Creative Commons Attribution license
Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com