Salem wird wegen seiner florierenden Kirschindustrie oft auch als „Kirschstadt“ bezeichnet. Salem ist die Hauptstadt des wunderschönen Bundesstaates Oregon und hat mehr als 150,000 Einwohner. Es ist auch die Heimat einer Reihe von Universitäten, es gibt viel zu sehen und zu tun und viele Beschäftigungsmöglichkeiten, da hier mehrere große Unternehmen ihren Hauptsitz haben. Im Zentrum des wunderschönen Willamette Valley gelegen, ist es eine Stadt voller natürlicher Schönheit, freundlicher Menschen und einladender Viertel.

Salems LGBTQ-Community
Salem ist eine Stadt, die ihre LGBTQ-Community liebt und mit einer Vielzahl von Ressourcen unterstützt, darunter:

PFLAG Salem

PFLAG Salem ist die Ortsgruppe der Stadt der nationalen PFLAG-Organisation, die die größte Basisorganisation ihrer Art im Land ist. PFLAG ist bekannt für seine Mission, LGBTQ-Personen, Freunde, Familie und Verbündete im ganzen Land auf vielfältige Weise zu unterstützen. Mit 500 Ortsverbänden und mehr als 200,000 Mitgliedern in den Vereinigten Staaten spielt PFLAG eine entscheidende und wichtige Rolle bei der Bereitstellung von Interessenvertretung, Unterstützung und Ressourcen für die LGBTQ-Community.

Kapital Stolz

Capital Pride ist eine gemeinschaftsbasierte Organisation, die sich für die LGBTQ-Gemeinschaft im Großraum Salem einsetzt. Das ganze Jahr über stellt die Gruppe Ressourcen bereit, organisiert Veranstaltungen und schafft Gelegenheiten zum Aufbau der Gemeinschaft. Es organisiert auch den jährlichen Gay Pride March und Feierlichkeiten, und es ist eine wunderbare Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und sich zu engagieren.

Veranstaltungen in Salem, die Sie nicht verpassen sollten

Capital Pride Festival und Parade

Capital Pride ist die jährliche Pride-Feier der Stadt für die LGBTQ-Community. Es ist eine großartige Möglichkeit zu feiern, sich mit der Community zu verbinden – und Spaß zu haben! Sie werden dieses Ereignis auf jeden Fall jedes Jahr in Ihren Kalender aufnehmen wollen.

Kirschfest

In einer Stadt, die so bekannt für Kirschen ist, dass sie „Kirschstadt“ genannt wird, ist das jährliche Kirschfest eine Veranstaltung, die Sie nicht verpassen sollten. Das erste Kirschfest in Salem fand vor mehr als 100 Jahren im Jahr 1903 statt und ist eine lustige, köstliche und festliche Feier der bekanntesten Frucht der Stadt.

Salem-Nachtleben

Southside Speakeasy

Das Southside Speakeasy ist Salems einzige LGBTQ-Bar – und das ganze Jahr über ein äußerst beliebter Treffpunkt. Es ist sieben Tage die Woche geöffnet und beherbergt oft besondere Veranstaltungen, Themenabende und Shows. Es sponsert Salems schwules Softballteam, die Speakeasy Saints.

Bleiben Sie über Gay-Events in Salem, OR, auf dem Laufenden|



 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

Often also called the “Cherry City,” because of its thriving cherry-growing industry, Salem is the capital city of the beautiful state of Oregon and is home to more than 150,000 people. It’s also home to a number of universities, plenty to see and do, and many job opportunities, as there are several major corporations headquartered here. Located in the center of the gorgeous Willamette Valley, it’s a city full of natural beauty, friendly people, and welcoming neighborhoods.

Salem ’s LGBTQ Community
Salem is a city that loves and supports its LGBTQ community with a variety of resources, including:

PFLAG Salem

PFLAG Salem is the city’s local chapter of the national PFLAG organization, which is the largest grassroots organization of its kind in the country. PFLAG is well-known for its mission of supporting LGBTQ people, friends, family, and allies across the country in a wide variety of ways. With 500 chapters and more than 200,000 members in the United States, PFLAG plays a critical and important role in providing advocacy, support, and resources to the LGBTQ community.

Capital Pride

Capital Pride is a community-based organization committed to serving the LGBTQ community in the greater Salem area. Throughout the year, the group provides resources, organizes events, and creates opportunities to build the community. It organizes the yearly Gay Pride March and festivities as well, and it’s a wonderful way to get connected and become involved.

Can’t-Miss Events in Salem

Capital Pride Festival and Parade

Capital Pride is the city’s annual pride celebration of the LGBTQ community. It’s a great way to celebrate, connect to community – and to have fun! You’ll definitely want to put this event on your calendar each year.

Cherry Festival

In a city so well-known for cherries that it’s called “Cherry City,” the annual Cherry Festival is one event that you won’t want to miss. The first cherry festival in Salem was held more than 100 years ago in 1903, and it is a fun, delicious, festive celebration of the city’s most well-known fruit.

Salem Nightlife

Southside Speakeasy

The Southside Speakeasy is Salem’s only specifically LGBTQ bar – and it’s an extremely popular gathering spot year-round. It’s open seven days a week, and often hosts special events, theme nights, and shows. It sponsors Salem’s gay softball team, the Speakeasy Saints.

Stay updated with gay events in Salem, OR|



 



Gayout Rating - from 0 ratings.
This ip address is limited.
Booking.com