Eine relativ weniger bekannte Bar in der Innenstadt von Santa Fe namens The Matador (an der Ecke San Francisco und Galisteo Sts.) hat auch so etwas wie eine Schwulenszene. Es ist ein winziger Kellerraum mit einer funky, taucherischen, untouristischen Atmosphäre, und die Szene scheint an Freitagabenden besonders auf der schwulen Seite zu sein. Es liegt direkt an der Plaza, in der Nähe vieler der besten Restaurants von Santa Fe – Sie werden überrascht sein, wenn Sie sich diesen dunklen kleinen Treffpunkt angesehen haben, dass es in der Innenstadt von Santa Fe eine Bar gibt, die so glücklich gegen Edelmetalle ist.

Im trendigen Railyard District ist ein freundliches Restaurant und eine Bar namens Boxcar (505-988-7222) seit Jahren ein lokaler Favorit und hat eine beträchtliche Anhängerschaft in der schwulen und lesbischen Community entwickelt. Es ist ein Full-Service-Restaurant bis 10:XNUMX Uhr, und die Speisekarte bietet eine kreative amerikanische Küche und eine Mischung aus Cocktails, lokalen Bieren und einer vielseitigen Weinkarte. Am Abend ist diese freundliche und attraktive kleine Lounge auch ein geselliger Treffpunkt und eine Bar, die mit ihrer Live-Musik eine Vielzahl von Menschen anzieht. Bei warmem Wetter können Sie auf der charmanten Terrasse speisen oder grillen.

Anderswo in der Stadt, unter den zahlreichen Mainstream-Bars, die Sie hier finden, sind einige besonders charmant und unterhaltsam und heißen schwule Besucher recht herzlich willkommen. Wirst du wahrscheinlich andere schwule Leute an einem dieser Orte sehen? Vielleicht, vielleicht nicht. Aber Sie werden eine gute Zeit haben, wenn Sie nur einen warmen und einladenden Ort für einen Cocktail suchen. Zu diesen Einrichtungen gehören El Farol, ein historisches spanisches Tapas-Restaurant und eine Bar mit Live-Musik an der von Kunstgalerien gesäumten Canyon Road; das Staab House, eine schicke Lounge im schicken La Posada de Santa Fe Resort; Secreto Bar (ehemals Artist's Pub), eine hübsch neu gestaltete und umbenannte Old-World-Bar und Grill im ehrwürdigen Hotel St. Francis; Vanessie Restaurant and Piano Bar, ein bei Homosexuellen beliebtes Piano-Kabarett, das an ein sehr gutes Steakhouse angeschlossen ist; und der Dragon Room zum Sehen und Gesehenwerden, ein beliebter Treffpunkt im angesehenen Pink Adobe Restaurant.

Andere großartige Wetten sind das ausgelassene Cowgirl (319 S. Guadalupe St., 505-982-2565), ein weitläufiges Grill- und New-Mexican-Food-Restaurant und eine Bar mit Live-Musik an den meisten Abenden und einem charmanten Innenhof; und Harry's Roadhouse (Old Las Vegas Hwy, 1 km südlich des Old Pecos Trail, 505-989-4629), ein äußerst beliebter Treffpunkt der Einheimischen am südöstlichen Stadtrand, wo Sie hervorragendes und erschwingliches Essen finden, Super Margaritas , und ein vielseitiges, lebenslustiges Publikum.

Bleiben Sie über Gay-Events in Santa Fe, NM, auf dem Laufenden|



 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

A relatively lesser-known downtown Santa Fe bar called The Matador (at the corner of San Francisco and Galisteo Sts.) also has something of a gay scene. It’s a tiny basement space with a funky, dive-y, un-touristy vibe, and the scene seems to be especially on the gay side on Friday nights. It’s just off the Plaza, close to many of Santa Fe’s top restaurants – you may be surprised, once you check out this dark little haunt, that downtown Santa Fe has a bar that’s so happily anti-precious.

In the trendy Railyard District, a friendly restaurant and bar called Boxcar (505-988-7222) has been a local favorite for years and has developed a considerable following in the gay and lesbian community. It’s a full-service restaurant until 10 pm, and the menu offers a creative American cuisine and a mix of cocktails, local brews and an eclectic wine list. In the evening, this friendly and attractive little lounge is also a social hangout and bar, drawing a variety of people with its live music. In warm weather, you can dine or hobnob on the charming patio.

Elsewhere in town, among the several mainstream bars you’ll find here, a few are especially charming and fun as well as being quite welcoming of gay visitors. Will you likely see other gay folks at any of these places? Maybe – maybe not. But you’re apt to have a good time, if all you’re looking for is a warm and inviting place for a cocktail. These establishments include El Farol, a historic Spanish tapas restaurant and live-music bar on art-gallery-lined Canyon Road; the Staab House, a swank lounge inside the snazzy La Posada de Santa Fe Resort; Secreto Bar (formerly the Artist’s Pub), a handsomely redesigned and renamed old-world bar and grill inside the venerable Hotel St. Francis; Vanessie Restaurant and Piano Bar, a gay-popular piano cabaret attached to a very good steakhouse; and the see-and-be-seen Dragon Room, a favorite gathering spot at the esteemed Pink Adobe Restaurant.

Other great bets include the rollicking Cowgirl (319 S. Guadalupe St., 505-982-2565), a rambling barbecue and New Mexican food restaurant and bar with live music most nights and a charming patio; and Harry’s Roadhouse (Old Las Vegas Hwy, 1 mi south of the Old Pecos Trail, 505-989-4629), a hugely popular locals’ hangout on the southeastern outskirts of town, where you’ll find outstanding and affordable food, super margaritas, and an eclectic, fun-loving crowd.

Stay updated with gay events in Santa Fe, NM|



 



Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com