Wenn Sie auf eine lebhafte Szene wie Soho oder Manchesters Gay Village hoffen, könnten Sie etwas Enttäuschung erleben. Sheffields schwule Szene ist weit davon entfernt, zu blühen.
Erstens gibt es Climax, das SU-Event der Universität von Sheffield mit dem Titel "Yorkshires größte LGBT-Clubbing-Erfahrung" (yikes). Diese Veranstaltung begrüßt alle Arten von Clubbern, findet aber nur einmal im Monat statt. Wenn du ankommst, wirst du von recycelten Poptarts-Hymnen begrüßt und dir Kondome von der Bühne zugeworfen, was herrlich ist.
In einem Sumpf von Schwuchteln, die darauf aus sind, neue GBFs zu locken, wirst du Glück haben, jeden Homosexuellen zu finden, der nicht völlig von der Erfahrung überwältigt ist oder sich verzweifelt an seine direkten Freunde klammert.

Zweitens gibt es die berüchtigten Dempsey's. Dempsey erklärt sich "Sheffields Nr. 1 Gay Venue" (klingt vertraut?) Und ist ein bisschen die Marmite of Sheffield Nächte. Entweder kann man vom Karaoke- und Tabledance-Chaos auf mehreren Ebenen nicht genug bekommen, oder man ist eher vorsichtig bei den Partygängern, die versuchen, den Schritt zu berühren.

Drittens gibt es die kürzlich eröffnete OMG in der West Street. OMG ist eine Kette schwuler Bars, die sich selbst als "euphorischster Gay-Veranstaltungsort in Großbritannien" bezeichnet. Lassen Sie mich Ihnen sagen, es ist nichts Euphorisches, Eintritt für eine düstere Tanzfläche mit teuren Drinks zu bezahlen.


Bleib auf dem Laufenden mit schwulen Veranstaltungen in Sheffield |



Die nächsten Mega Events



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

Booking.com

f you’re hoping for a bustling scene like Soho or Manchester’s Gay Village, you might in for some disappointment. Sheffield’s gay scene is far from flourishing.
Firstly, there’s Climax, the University of Sheffield’s SU event boasting the title of ‘Yorkshire’s Biggest LGBT Clubbing Experience’ (yikes). This event welcomes all kinds of clubbers, but only takes place once a month. When you arrive, you’ll be greeted by recycled Poptarts anthems and have condoms thrown at you from the stage, which is delightful.
In a swamp of fag-hags looking to lure in new GBFs, you’ll be lucky to find any homosexual that isn’t either completely overwhelmed by the experience or desperately clinging to their straight friends.

Secondly, there’s the infamous Dempsey’s. Dempsey’s declares itself ‘Sheffield’s No.1 Gay Venue’ (sound familiar?) and is somewhat the Marmite of Sheffield nights out. Either you can’t get enough of the multi-level chaos of karaoke and table-dancing, or you’re rather wary of the party-goers trying to touch your crotch.

Thirdly, there’s the recently-opened OMG on West Street. OMG is a chain of gay bars which brands itself as ‘the most euphoric Gay Venue in the UK’. Let me tell you, there’s nothing euphoric about paying entry for a bleak dance floor with pricey drinks.


Stay updated with gay events in Sheffield |





Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com

New users in GayOut Community

To view a full users profile you must be logged in. Not registered yet? Register here.

Russell Sammut

View Profile

El Hamami Naoufal

View Profile

fawzi aljohani

View Profile

Aleksander Kramberger

View Profile

Oscar Aguilar

View Profile

Nadav Aharon Bonen

View Profile