Shreveport ist eine der größten Städte in Louisiana. Es liegt am Red River in der Nähe des Zusammenflusses von Arkansas, Louisiana und Texas und ist ein großes Handelszentrum mit Unternehmen und Industrien, die alle drei Bundesstaaten bedienen. Shreveport ist nicht nur ein florierendes Geschäftszentrum, sondern auch eine vielfältige, einladende Stadt mit einer blühenden Kunst- und Kulturszene, fünf Colleges und Universitäten und viel zu sehen und zu tun für Besucher und Einwohner gleichermaßen. Wenn Sie daran denken, Shreveport zu Hause anzurufen, werden Sie viel zu lieben finden!

Veranstaltungen in Shreveport, die Sie nicht verpassen sollten

Stolz auf den Park

Pride in the Park ist eine jährliche Feier der LGBTQ-Community und all das, was sie zu Shreveport hinzufügt. Es zieht viele Menschen an und bietet viel Spaß sowie die Möglichkeit, andere in der Community zu treffen und für Zwecke zu spenden, an die Sie glauben.

Crawfest

Crawfest ist eine jährliche Veranstaltung, die im Betty Virginia Park im Herzen von Shreveport stattfindet. Diese familienfreundliche Veranstaltung feiert das kulinarische Erbe von Shreveport und bietet Festivalbesuchern köstliche Speisen, Getränke und jede Menge Spaß. Sie sollten es unbedingt in Ihren Kalender eintragen.

Shreveport-Nachtleben

Die Korner Lounge

Die Korner Lounge befindet sich in der Cotton Street und ist eine der ältesten LGBTQ-Bars in Shreveport und bietet der LGBTQ-Community seit den 1930er Jahren eine warme und einladende Atmosphäre. Setzen Sie es auf jeden Fall auf Ihre Liste der Nachtlokale, die Sie unbedingt ausprobieren müssen, wenn Sie in der Stadt unterwegs sind.

Central Station

Die Central Station ist der größte LGBTQ-Nachtclub der Stadt und immer ein beliebter Ort, um eine Nacht zu verbringen. Mit mehreren Themenbereichen, darunter eine Country-Bar, eine Disco-Bar, eine Video-Lounge und eine Show-Bar, ist hier für jeden etwas dabei!



Die nächsten Mega Events

 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

Shreveport is one of the largest cities in Louisiana. Located on the Red River near the point where Arkansas, Louisiana, and Texas converge, it is a large commercial center with businesses and industries that serve all three states. Beyond being a thriving center for business, however, Shreveport is also a diverse, welcoming city with a thriving arts and culture scene, five colleges and universities, and much to see and do for visitors and residents alike. If you’re thinking of calling Shreveport home, you’ll find plenty about it to love!

Can’t-Miss Events in Shreveport

Pride in the Park

Pride in the Park is an annual celebration of the LGBTQ community and all that it adds to Shreveport. It draws large crowds and offers plenty of fun, as well as an opportunity to meet others in the community and give to causes you believe in.

Crawfest

Crawfest is an annual event held at Betty Virginia Park in the heart of Shreveport. This family-friendly event celebrates Shreveport's culinary heritage and offers delicious food, drinks, and plenty of fun for festival-goers. You'll want to be sure to put it on your calendar.

Shreveport Nightlife

The Korner Lounge

The Korner Lounge is located on Cotton Street and is one of Shreveport’s oldest LGBTQ bars, and has been providing a warm and welcoming atmosphere to the LGBTQ community since the 1930s. Definitely put it on your list of must-try nightspots when out on the town.

Central Station

Central Station is the largest LGBTQ nightclub in the city and is always a popular place to spend a night out. With several themed areas, including a country bar, a disco bar, a video lounge, and a show bar, there's something here for everyone!



 



Gayout Rating - from 0 ratings.
This ip address is limited.
Booking.com