Booking.com

Stockholm ist das "Venedig des Nordens" von einigen genannt, aber wir denken, dass Stockholm im Gegensatz zu allen anderen Stadt in Europa ist. Die Stadt besteht aus 14 Inseln verbunden 30 Brücken auf den Mälarsee, hergestellt, die auf dem Weg einem Archipel von 24,000 Inseln vorbeiströmt, um die Ostsee. Dreißig Prozent der Stadt Wasserstraßen und eine weitere dreißig Prozent auf Grünfläche gewidmet, so dass diese Stadt glänzt mit Frische. Homosexuell Leben in Stockholm ist wie die Stadt selbst: leicht zugänglich, enorm Spaß, einfach auf die Augen, sehr abwechslungsreich, warm und einladend. Stockholm können Homosexuell, Homosexuell-freundlich oder einfach freundlich sein.

Bleiben Sie mit Homosexuell Ereignisse in Stockholm aktualisiert |






Flüge suchen

Stockholm hat wirklich alles. Es ist eine große Stadt, die sich über die 14-Inseln im Archipel erstreckt, aber es fühlt sich nie so an, als würde man sich weit zwischen den Stadtteilen bewegen. Und die typisch schwedische Kultur trägt einfach zum Reiz der Stadt bei.

Vor dem Besuch ist es gut zu wissen, dass Stockholm Trends wirklich aufnimmt. Stockholm ist wahrscheinlich die coolste Stadt in ganz Skandinavien und scheint die neuesten Trends zu bekommen, während die Nachrichten in Brooklyn immer noch heiß sind

Als eines der liberalsten Länder in Sachen Homosexuellenrechte ist es nicht verwunderlich, dass Schweden zu einer Wahldestination für schwule Touristen geworden ist. The Culture Trip bringt Ihnen die besten schwulen Bars und Clubs in Stockholm.

Mit langen Sommertagen ist Stockholm eine der Städte mit scheinbar endlosem Nachtleben. Das Clubleben in Stockholm variiert auch von sehr trendigen bis hin zu Underground-Alternativen. Gehen Sie in einer Sommernacht in einen Klub wie Trädgården und Sie werden sich fühlen, als ob der Ort jede Art von Person beherbergt. Die Stadt ist auch sehr schwulenfreundlich, was bedeutet, dass schwule Touristen in der ganzen Stadt vergnügliche Clubs finden, obwohl es immer noch eine Handvoll Clubs gibt, die streng schwul oder lesbisch geblieben sind.

Torget Das Hotel liegt im malerischen Viertel Gamla Stan, der Altstadt, Torget bar und Restaurant ist eine der ältesten schwulen Einrichtungen der Stadt. Es ist ein großartiger Ort, um sich für Drinks am frühen Abend zu treffen oder während der Nacht mit Cocktails zu entspannen und dabei zu einem der exzellenten DJs zu tanzen.

Öffnungszeiten: Montag-Sonntag 5pm-1am

Mälarpaviljongen Das Café am See, das sich selbst als "Oase, die ein regenbogenfarbenes Willkommen symbolisiert" vermarktet, ist vielleicht die beste schwule Bar in Stockholm, obwohl sie leider nur im Sommer geöffnet ist.

Es liegt an einem Pier, der sich in ein schwimmendes Deck am Lake Malar erstreckt, und die atemberaubende Kulisse allein genügt, um einen Besuch zu rechtfertigen. Gibt es eine bessere Art, einen Abend zu verbringen, als Cocktails zu trinken und den Sonnenuntergang zu beobachten?

Reißverschluss -Dieser preisgekrönte Club hat eine Pause eingelegt, ist aber zurück: größer, besser und mit mehr Spaß als je zuvor. Der Club, der am Freitag- und Samstagabend geöffnet ist, öffnet seine Türen bei 11pm und dann geht die Party bis in die frühen Morgenstunden weiter (4AM um genau zu sein). Dies ist nicht der Ort für die Gawker-Menge; Hier kannst du deine Regenbogenfahne ganz nach deinen Wünschen fliegen lassen.

Das ehemalige britische Lichtschiff Patricia, die eigentlich in Dunkirk serviert wurde, fungiert jetzt als Bar, Restaurant und Nachtclub am Wasser im angesagten Stadtteil Södermalms. Obwohl es sich nicht als schwuler Club oder Bar vermarktet, veranstaltet es jeden Sonntag eine riesige Gay-Nacht von 11pm und ist damit eine feste Größe für die schwule Szene in Stockholm.

Bewundern Sie die Aussicht auf Gamla Stan beim Essen oder Cocktails auf dem Sonnendeck oder malen Sie die Stadt rot auf einer der vier Tanzflächen.

The new Bittere Pillen baDas ist eine Antwort darauf: Dieses freundliche, in lesbischer Hand befindliche Unternehmen in Hornstull, dem westlichen Teil von Södermalm, heißt Menschen aller Richtungen willkommen, versteckt sich aber nicht dort, wo sein Hauptinteresse liegt.

Getränke haben urkomische Namen wie "Versuche es nicht einmal, ein Loch" oder "Es war so viel besser på [at] Roxy", ein Hinweis auf die oben erwähnte, jetzt dauerhaft geschlossene Bar. Gegen Mitternacht ist es sehr voll.

king Kong King Kong wurde am späten Samstagabend in der Gay Community von Stockholm eröffnet. Es gibt zwei Tanzflächen: eine mit moderner Pop- und Tanzmusik - alles in allem, was man von einem typischen Club erwartet - und eine mit Schlager (meist alte oder "altklingende" Popsongs). Trotz der Mainstream-Beats ist das Publikum entschieden jung und trendy. King Kong organisiert gelegentlich Sonntagsbrunch, um sich von der vorherigen Nacht zu erholen.

Gayout Bewertung - von 1 Bewertungen.
1 Jahren.
Rezension
Gruß an euch alle und danke für die tolle Arbeit die ihr macht,
Pride munyonyo ist Gemeinschaft Jugend LGBT Ermächtigung Regenschirm .it ist ein
Non-Profit-Organisation und unserer Aktivitäten sicher, zugänglich. Wir
eine Stimme für die stimmlosen LGBT - Leute in unserer Gemeinschaft erheben oder
Gesellschaft. Diejenigen, die wegen ihrer Moral vernachlässigt wurden mögen
gleichgeschlechtliche Paare zB Schwule.

Pride munyonyo engagiert sich mit verschiedenen Mitgliedern und Gruppen unserer
Gemeinschaft, Feedback zu erhalten und Wege zu besprechen, wie wir Anliegen angehen können
um als Organisation zu verbessern.
Wir treffen uns zweimal in der Woche, um Ideen auszutauschen und einander zu überprüfen
Fortschritte in Bezug auf die verschiedenen Aufgaben, an denen wir arbeiten. Wir haben
Auch über unsere Vergangenheit reflektiert und anerkannt, dass wir nicht immer haben
Umgang mit schwierigen Situationen wie dem Uganda Anti-Homosexuality Act,
2014 (früher "Kill the Gaysbill" im Westen)
Mainstream-Medien aufgrund der im Original vorgeschlagenen Todesstrafenklauseln
Version) wurde vom Parlament von Uganda auf 20 December 2013 verabschiedet
mit Leben im Gefängnist * tfür die Todesstrafe.
Wir haben uns das ausgedacht, was wir Pride Munyonyo Resouce Centre nennen. Seien Sie ein Teil von uns
Für weitere Empfehlungen können Sie Steven Page einen Rechtsanwalt und Aktivisten aus Australien kontaktieren
das ist sein Link http://lgbtlawblog.blogspot.com.au/2017/02/please-help-pride-munyonyo.html
Warten auf Ihre Antwort Direktor Acram Lukyamuzi Musisi
Kampala, Munyonyo Uganda
Tel + 256700630379
E-Mail: acramukyamuzimusisi@pridemunyonyo.org
www.pridemunyonyo.org
Kein anderer Kommentar
Zeig mehr
0 of 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Art:
  • Vorschau:

What to wear in Stockholm?

Booking.com

Stockholm is called the “Venice of the North” by some, but we think Stockholm is unlike any other city in Europe. The city is made up of 14 islands connected by 30 bridges on Lake Mälaren, which flows past an archipelago of 24,000 islands on its way out to the Baltic Sea. Thirty percent of the city is waterways and another thirty percent is dedicated to green space, so this city sparkles with freshness. Gay life in Stockholm is like the city itself: easily accessible, hugely fun, easy on the eyes, highly varied, warm and welcoming. Stockholm can be gay, gay-friendly, or simply friendly.

Stay updated with gay events in Stockholm |






Stockholm really has it all. It’s a big city, spread out over 14 islands in the archipelago, but it never really feels like you’re moving far between neighborhoods. And the typical Swedish culture just adds to the allure of the city.

Before visiting, it’s good to know that Stockholm really embraces trends. Probably the coolest city in all of Scandinavia, Stockholm seems to get all the latest trends while the news is still hot in Brooklyn

As one of the most liberal countries regarding gay rights, it’s no surprise that Sweden has become a choice destination for gay tourists. The Culture Trip bring you the best gay bars and clubs in Stockholm.

With long summer days, Stockholm is one of those cities with seemingly never-ending nightlife. Club life in Stockholm also varies from the über-trendy to even underground, alternative venues. Head to a club like Trädgården on a summer night and you’ll feel as if the place accommodates every type of person. The city is also very gay-friendly, meaning that gay tourists will find fun clubs throughout the city, though there are still a handful of clubs that have remained strictly gay or lesbian. 

Torget Located in the picturesque district of Gamla Stan, the Old Town, Torget bar and restaurant is one of the oldest gay establishments in the city. It’s a great place to meet for early evening drinks, or while the night away with cocktails while enjoying dancing to one of the excellent DJs.

Opening hours: Monday-Sunday 5pm-1am

Mälarpaviljongen Marketing itself as an ‘oasis, extending a rainbow-colored welcome’, this lakeside café is perhaps the best gay bar in Stockholm, though sadly open only in the summer.

Located on a pier extending into a floating deck on Lake Malar, the stunning setting alone is enough to warrant a visit. What better way to spend an evening than by sipping cocktails while watching the sun set.

ZipperThis award-winning club took a hiatus but is back: bigger, better and with more wild fun than ever. The club, open on Friday and Saturday nights, throws open its doors at 11pm and then the party goes on until the wee hours (4AM to be exact).  This is not the place for the gawker crowd; this is where you go to fly your rainbow flag any way you want to.

The former British light vessel Patricia, which actually served at Dunkirk, now functions as a bar, restaurant, and nightclub on the waterfront in the hip Södermalms district. While not marketing itself as a gay club or bar, it hosts a hugely popular gay night every Sunday from 11pm, making it a mainstay for Stockholm’s gay community.

Admire the views of Gamla Stan while dining or having cocktails on the sun deck, or paint the town red on one the four dancefloors. 

The new Bitter Pills bar is an answer to that: this friendly lesbian-owned establishment in Hornstull, the western part of Södermalm, welcomes people of all orientations but doesn’t hide where its main interest lies.

Drinks have hilarious names like ‘Don’t even try, a**hole’ or ‘It was so much better på [at] Roxy’, a reference to the now permanently closed bar mentioned above. It gets very busy at around midnight.

King Kong Opened in late 2014, King Kong is a hotspot for Stockholm’s gay community on a Saturday night. It features two dancefloors: one with modern pop and dance music—all in all what you’d expect from a typical club—and one with schlager (generally old or ‘old-sounding’ pop songs). Despite the mainstream beats, the crowd is decidedly young and trendy. King Kong also occasionally organises Sunday brunches to recover from the previous night. 

Gayout Rating - from 1 ratings.
1 years ago.
Review
Greeting to you all and thanks for the great work your doing,
Pride munyonyo is community youth LGBT empowerment umbrella .it’s a
non-profit Organisation and of our activities safe, accessible. We
raise one voice for the voiceless LGBT people in our community or
society. Those who have been neglected because of their morals like
same sex couples e.g. gays.

Pride munyonyo is engaging with various members and groups of our
community to receive feedback and discuss ways we can address concerns
in order to improve as an organisation.
We meet twice a week to exchange ideas and check on each other
progress regarding the different assignment we are working on. We have
also reflected on our past and acknowledged that we haven’t always
handled challenging situation like The Uganda Anti-Homosexuality Act,
2014 (previously called the "Kill the Gaysbill" in the western
mainstream media due to death penalty clauses proposed in the original
version) was passed by the Parliament of Uganda on 20 December 2013
with life in prison subst*tuted for the death penalty.
We have come up with now what we call Pride Munyonyo Resouce Center .Be part of us
For more recommendations you can contact Steven Page a Lawyer and activist from Australia 
that is his link http://lgbtlawblog.blogspot.com.au/2017/02/please-help-pride-munyonyo.html
Waiting for your reply Director Acram Lukyamuzi Musisi
Kampala , Munyonyo Uganda
Tel +256700630379
Email: acramlukyamuzimusisi@pridemunyonyo.org
www.pridemunyonyo.org
No other Comment
Show more
0 of 0 people found the following review helpful

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

What to wear in Stockholm?