Booking.com
Homosexuell Land Rang:36 / 193

Home seine eigene Version von Karneval jedes Jahr; Sydney ist ein Ziel, das auf jeder Homosexuell Reisende Liste sein sollte. Bars und Segelgebiete sind in Hülle und Fülle, und es gibt wirklich keine schlechte Zeit Sydney zu besuchen. Das Wetter ist super, die Jungs sind heiß, und die Parteien sind elektrisch. Als die Hauptstadt profitieren hier Reisende aus nicht nur eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten, sondern auch kulturelle Aktivitäten.

Bleiben Sie mit Homosexuell Ereignisse in Sydney aktualisiert |




Das Nachtleben entzündet sich am Freitag, wenn die Feierabendleute die Bars füllen Oxford Streetund köchelt am Samstag mit zahlreichen Schwulenpartys. Aber die Dinge explodieren wirklich am Sonntag, wenn die Hotels Green Park und Bank voller Jungs sind, die sich am Nachmittag mit Ausschweifungen beschäftigen.

 

Freitags und Samstags sind die großen Nächte für "Sydneysiders", obwohl in den heißen Sommermonaten die meisten Schwulenbars an den meisten Abenden der Woche ein gutes Publikum anziehen. Ein Ausflug nach Sydney wäre nicht komplett ohne das schwule Nachtleben zu erkunden.

Die berühmte Schwulenstraße ist die Oxford Street. Hier finden Sie popu

lar Bars mögen Stonewall Hotel, The kolumbianisch und die Mitternachtsschicht. Beachten Sie, dass das Wort Hotel auch für Bars verwendet wird, Sie können an diesen Orten nicht wirklich schlafen. Die Schwulenszene der Stadt hat sich mit der Einführung von Gesetzen, die dazu dienen, nächtliche Getränke zu verhindern, erheblich verändert. Dies hat dazu geführt, dass viele Veranstaltungsorte schließen mussten, während andere Veranstaltungsorte ermutigt wurden, kreativer zu sein, um Besucher früher am Abend zu gewinnen.

 

Auswärtige Veranstaltungsorte und Nachmittagsveranstaltungen sind als alternative Orte zum Feiern entstanden.

 

Der beliebteste Schwulenclub in Sydney ist der Arq in der Oxford Street. Die größten Schwulenpartys finden während des Mardi Gras Festivals statt.

ARQ in Darlinghurst ist weiterhin der große Tanz-Nightspot in der Stadt. Der Club auf zweieinhalb Ebenen hat großartige Lichter, Sound und eine Mischung aus heterosexuellen und schwulen Party-Leuten. Spezielle und Themenabende beinhalten FOMO Schaumpartys. Das ARQ Sydney ist donnerstags, freitags, samstags und sonntags geöffnet.

 

Die Nachtschicht - ist eine der ältesten, majestätischsten schwulen Bars in Sydney. Dieses Doppeldecker-Lokal bietet zwei verschiedene Arten von Nachtleben, beginnend mit einem Tanzclub auf Straßenniveau bis hin zu einer entspannteren Bar im zweiten Stock. Sie werden pinke Wände, leuchtende goldene Deckenlampen und eine elegante schwarze Inselbar finden. An der Seite der Bar ist eine große Wand mit Fotos von Midnights früheren und heutigen Partygängern bedeckt - eine Hommage an die mehrfachen Generationen von Sydney, die dazu beigetragen haben, dass die Midnight Shift zu der Ikone wurde, die sie heute ist. Die Bar füllt die meisten Wochenendabende bis zur Kapazität und es gibt regelmäßig wöchentliche Veranstaltungen wie Talentwettbewerbe, Dragshows und Live-Sänger und akustische Sitzungen.

 

Das Beauchamp Hotel & Velvet Cocktail Lounge in Darlinghurst bietet geräumige Terrasse Bar, Innenhof; Kanapees, Platten und Casual Dining. Das Beresford Hotel bleibt eine große schwule Attraktion, besonders im Obergeschoss am Sonntagabend, mit Männer / Frauen-Mix, Live-Musik und Themenveranstaltungen. Kostenlose Sommerfilme, montags im Innenhof. Chinese Laundry unter dem Slip Inn ist ein langlaufender Tanzclub, der alles von House, Electro, Prog, Tech, Hip-Hop bis zu D & B spielt; und gelegentlich gelegentliche schwule Sonderveranstaltungen.

 

Der kolumbianische Es ist ein schickes, modernes, schwules Pub und eine Lounge in einer sehr schwulen Ecke in der Oxford Street, direkt freundlich. Auf zwei Ebenen, mit der größten Rotation von DJs in Sydney, lebhaften Dance-Crowd, Drag Diva-Moderatoren. Für diejenigen, die gerne hart gehen und bis zum Morgengrauen tanzen, ist das Columbian Hotel eine Straight-Friendly Gay Bar in einem wunderschön renovierten, dreieckigen ehemaligen Bankgebäude. Eine Video-Bar im Erdgeschoss und der Nachtclub im Obergeschoss machen dies zu einem der vielseitigsten und beliebtesten Hotspots der Oxford Street. Wenn die anderen Clubs der Stadt ihre letzten Anrufe tätigen, wird der Kolumbianer gerade erst aufgewärmt. Tagsüber sind die großen, mit Arbeitsplatten und Hockern ausgekleideten Frontfenster der ideale Ort, um Surry Hills bei einem Drink am Nachmittag zu beobachten.

 

The Ivy beschreibt sich selbst als eine glamouröse urbane Oase, Efeu bietet acht Bars, einschließlich Sydneys einzige Poolbar auf dem Dach, 3 preisgekrönte Restaurants und 4 einzigartige Meetings & Events. Es ist die Heimat berühmter schwuler Sommer-Poolpartys, besonderer Veranstaltungen und unregelmäßiger schwul / lesbischer Nächte.

 

Kinselas auf Bourke St war ein Bestattungsinstitut in einem früheren Leben und Gastgeber Gastgeber Freitag Drag Wettbewerbe, Mittwoch Tranny Trivia Nächte hat schöne verzierten Decken im Art-déco-Stil und zieht eine gemischte Menge von frühen Abend.

 

Das Oxford Hotel ist eine atemberaubende Lage mit vier Bars. Der Veranstaltungsort ist seit vielen Jahren ein schwules Ziel, hat sich aber in den letzten Jahren mehr gemischt. Gingers im ersten Stock ist beliebt bei schwulen Besuchern, besonders am Montagabend. Mit luxuriösen Oberflächen, intimen Ständen, Mezzanine-Bestuhlung und einem hochmodernen Ton- und Beleuchtungssystem; Gingers bietet eine verführerische, zeitgenössische und dekadente Erfahrung. The Oxford ist ein stolzer Anhänger der Schwulenszene; Das Clubhaus der Harbour City Bears, der Sydney Leather Pride und die offizielle Sydney Mardi Gras Bar. Ein Grundnahrungsmittel der schwulen Bars in Sydney ist das Oxford Hotel. Das Untergeschoss beherbergt von Grund auf die ikonische Underground-Bar, die gleichzeitig als Boutique-Club fungiert. Das erste Stockwerk auf Straßenebene ist die Hauptbar des Oxford, komplett mit einer Außenterrasse, von der aus man den Taylor Square überblicken kann. Im dritten Stock finden Sie Ginger's, einen Veranstaltungsraum für Kabaretts und Live-Musik, und im vierten und letzten Stock werden Sie die chi-chi Polo Lounge besuchen, eine elegante Lounge in Marmor und Chesterfield Sofas.

 

Palmen auf Oxford ist ein Keller-Level-Piano und Drag-Entertainment-Nachtclub, Haltung frei, zieht viele Einheimische für "Retro" -Abende. Palms ist geöffnet 8pm-3am (Donnerstag bis Sonntag). Für diejenigen, die nach einem Ort suchen, an dem klassische schwule Tanzhymnen gespielt werden, ist Palms On Oxford genau das Richtige. Es gibt einen völligen Mangel an Urteilsvermögen auf der Tanzfläche, um mit dem spaßigen Soundtrack hier zu gehen, da jeder Gönner frei ist, seine dümmsten Blicke zu zeigen, seine dümmsten Züge auszustrahlen und bis zum Feierabend alles zu tun. Wochenendmassen sind vorhersehbar groß.

 

Schichtverein - Jungs aller Arten / Altersgruppen Video-Bar, Drag Cabaret Transisters Shows, Filmabende, Karaoke, Bingo, Quizspiele, "Bun / Gammler" Kellner servieren Pub-Menü Essen.

 

Schlitten ist ein Nachtclub, Supper Club, Lounge, Restaurant All-in-One und ist geöffnet von Dienstag bis Sonntag mit Kabarett-Shows. 10 Jahre + und immer noch stark. Slide ist eines der angesagtesten Gay-Lokale in einem ehemaligen Bankgebäude im Art-Deco-Stil.

 

Das Stonewall Hotel ist ein dreistöckiger Unterhaltungskomplex, der täglich ab Mittag geöffnet ist; Top Sydney DJs und Entertainer, große in der Regel junge Menschenmassen, Wochenende tanzen und ziehen Shows, Mittwoch Male Box Pickup-Nacht, Karaoke, Donnerstag Tanzjungen an der Bar. Große glückliche Stunden und immer am Wochenende beschäftigt.

 

Das Green Park Hotel Es ist keine Schwulenbar, aber schon früh an einem Samstagabend findet man den Platz mit den hübschen Jungs von Darlinghurst, die teure Schuhe und importierte Jeans tragen.

 

Hier mischen sich Hotelgäste mit Einheimischen, Schwulen, Heteros und Neugierigen! Wenn die Bars und Strände nicht dein Ding sind, verzweifeln Sie nicht. Sydney hat eine blühende Kultur von Indoor-und Outdoor-Sex-on-Premise-Veranstaltungsorten. Es gibt Saunen und Sexclubs streuten überall in der Stadt. Da ist das Kingsteam in der Oxford Street und Bodyline am Taylor Square.

 

Für eine wildere Zeit gibt es Signal Men's Sex Club und Headquarters, die beide eine gute Zeit versprechen. Es gibt zahlreiche Bekleidungsgeschäfte, Buchhandlungen und Geschäfte für Erwachsene (Tool Shed). Es gibt auch eine schöne Terrasse mit Straßencafés, sowie sehr warme und gemütliche kleine Restaurants entlang der Oxford Street, die bis spät in die Nacht beschäftigt sind.

Gayout Bewertung - von 1 Bewertungen.
479 Bewertung (en).
17 hilfreich gewählt.
2 Jahren.
Kein anderer Kommentar
Zeig mehr
0 of 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

What to wear in Sydney?

Booking.com

Gay Country Rank: 36/193

Home to its own version of Mardi Gras every year; Sydney is one destination that should be on every gay travelers list. Bars and cruising areas are in abundance, and there really is no bad time to visit Sydney. The weather is great, the guys are hot, and the parties are electric. As the capital city, travelers here benefit from not only a plethora of entertainment options, but cultural activities as well.

Stay updated with gay events in Sydney |




Nightlife ignites on Friday, when the after-work crowd fills the bars along Oxford Street, and simmers on Saturday with numerous gay parties. But things really explode on Sunday, when the Green Park and Bank hotels are filled with boys engaged in afternoon debauchery.

 

Friday and Saturdays are the big nights out for “Sydneysiders”, although during hot summer months most gay bars attract a good crowd most nights of the week. A trip to Sydney would not be complete without exploring the gay nightlife. 

The famous gay street is Oxford Street. Here you find popu

lar bars like Stonewall Hotel, The Colombian and The Midnight Shift. Note that the word Hotel is used for bars as well, you cannot actually sleep at these places. The city’s gay scene has undergone significant changes with the introduction of laws that were brought in to prevent drink fueled incidents late at night. This has forced many venues to close while encouraging other venues to be more creative to attract visitors earlier in the evening.

 

Out of town venues and afternoon events have sprung up as alternative places to party.

 

The most popular gay club in Sydney is the Arq on Oxford street. The biggest gay parties are held during the Mardi Gras festival.

ARQ in Darlinghurst continues to be the big dance nightspot in town. The club on two-and-a-half levels has great lights, sound, and mix of both straight and gay party people. Special and theme nights include FOMO foam parties. ARQ Sydney is open on Thursdays, Fridays, Saturdays and Sundays.

 

The Midnight Shift - is one of the oldest, most majestic gay bars in Sydney. This double decker venue offers two different styles of nightlife, starting with a dance club at street level and leading up to a more relaxed bar on the second floor. You’ll find hot pink walls, glowing gold ceiling lamps and a sleek black island bar. To the side of the bar, one large wall is covered in photos of Midnight’s past and present party-goers – a tribute to the multiple generations of Sydney who helped make the Midnight Shift the icon it is today. The bar fills to capacity most weekend evenings and there are regularly scheduled weekly events such as talent competitions, drag shows and live vocalists and acoustic sessions.

 

The Beauchamp Hotel & Velvet Cocktail Lounge in Darlinghurst offers spacious terrace bar, courtyard; canapes, platters and casual dining. The Beresford Hotel remains a big gay attraction, especially upstairs on Sunday nights, with men/women mix, live music and theme events. Free summer movies, Mondays in the courtyard. Chinese Laundry located below Slip Inn is a long running dance club, playing everything from House, Electro, Prog, Tech, Hip-Hop, D&B; and host occassionaly gay special events. 

 

The Colombian is a slick, modern gay pub and lounge on very gay corner in Oxford street, straight friendly too. On two levels, boasting the largest rotation of DJs in Sydney, lively dance crowd, drag diva emcees. For those who like to go hard and dance until dawn, the Columbian Hotel is a straight-friendly gay bar housed within a beautifully renovated, triangular former bank building. A downstairs video bar and upstairs nightclub make this one of Oxford Street’s most versatile and popular hotspots, and when the rest of the city’s clubs are doing their last calls, the Columbian is just getting warmed up. During daylight hours, the large front windows lined with countertops and stools make for great Surry Hills people-watching over an afternoon drink.

 

The Ivy describes itself as a glamorous urban oasis, ivy offers eight bars, including Sydneys only rooftop pool bar, 3 award winning restaurants and 4 unique meetings & events spaces. It is the home of famous gay summer pool parties, special events and irregular gay/lesbian-specific nights.

 

Kinselas on Bourke St was a funeral home in a previous life and plays host to Friday drag competitions, Wednesday Tranny Trivia nights has beautiful ornate art deco ceilings and attracts a mixed crowd from early evening.

 

The Oxford Hotel is a stunning location with four bars. The venue has been a gay destination for many years, but has become more mixed over the past few years. Gingers on the first floor is popular with gay visitors, especially on Monday nights With luxurious finishes, intimate booths, mezzanine level seating and a state of the art sound and lighting system; Gingers offers an alluring, contemporary and decadent experience. The Oxford is a proud supporter of the gay community; the club house of The Harbour City Bears, Sydney Leather Pride, and is the Official Sydney Mardi Gras Bar. A staple of Sydney’s gay bars is the Oxford Hotel. Starting from the ground up, the basement level holds the iconic Underground bar, which doubles as a boutique club. The first floor at street level is the Oxford’s main bar, complete with an outdoor deck where you can look out across Taylor Square. Ascending further, on the third floor you’ll find Ginger’s, a performance space for showcasing cabarets and live music, and on the fourth and final floor you’ll hit the chi-chi Polo Lounge, a posh lounge decked out in marble and chesterfield sofas. 

 

Palms On Oxford is a basement level piano and drag entertainment nightclub, attitude free, draws many locals for “retro” evenings. Palms is open 8pm-3am (Thursday through to Sunday). For those looking for a venue playing classic gay dance anthems, look no further than Palms On Oxford. There is a complete lack of judgement out on the dance floor to go with the fun soundtrack here, as every patron is free to look their silliest, bust out their goofiest moves and go all out until closing time. Weekend crowds are predictably large.

 

Shift Club - guys of all kinds/ages video bar, drag cabaret Transisters shows, movie nights, karaoke, bingo, trivia games, “bun/bum boy” waiters serve pub menu food.

 

Slide is a nightclub, supper club, lounge, restaurant all-in-one and is open Tuesday through Sunday with cabaret shows. 10 years+ and still going strong. Slide remains one of the hippest gay venues, located in an art deco former bank building.

 

The Stonewall Hotel is a three-story entertainment complex, open daily from noon; top Sydney DJs and entertainers, big generally young crowds, weekend dancing and drag shows, Wednesday Male Box pickup night, karaoke, Thursday dancing boys on the bar. Great happy hours and always busy at weekends.

 

The Green Park hotel is not a gay bar but even early on a Saturday evening you’ll find the place heaving with the handsome boys of Darlinghurst sporting expensive shoes and imported denim.

 

This is where hotel guests mingle with locals, gays, straights and curious! If the bars and beaches aren’t your thing, don’t despair. Sydney has a thriving culture of indoor and outdoor sex-on-premise venues. There are saunas and sex clubs sprinkled all over the city. There’s the Kingsteam on Oxford Street and Bodyline in Taylor Square.

 

For a wilder time, there is Signal Men’s Sex Club and Headquarters, both promising a good time. There are numerous clothing stores, bookstores and adult merchandise (Tool Shed) shops. There is also some nice patio dining on street-side cafes, as well as very warm and cosy small restaurants all along Oxford St, which stay busy until late at night.

Gayout Rating - from 1 ratings.
479 rating(s).
17 helpful voted.
2 years ago.
No other Comment
Show more
0 of 0 people found the following review helpful

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

What to wear in Sydney?