Topeka ist die Hauptstadt von Kansas und wirklich eine „Hauptstadt“, die so viel zu bieten hat. Es ist eine ziemlich fortschrittliche, vielseitige und freundliche Stadt mit einer einladenden Atmosphäre des Mittleren Westens, vielen Möglichkeiten und viel zu sehen und zu tun. Noch besser, es ist eine Stadt mit einer blühenden LGBTQ-Community und einer Geschichte der Aufnahme und Unterstützung ihrer LGBTQ-Community. Bevor die gleichgeschlechtliche Ehe legal wurde, war es eine von zwei Städten, die ein Register für Lebenspartner hatten, und es war auch ein nationaler Vorreiter beim Schutz von öffentlichen und privaten Angestellten auf der Grundlage von sexueller Orientierung und Geschlechtsidentität. Aus so vielen Gründen wäre Topeka ein wunderbares Zuhause!

Veranstaltungen in Topeka, die Sie nicht verpassen sollten

Topeka-Stolz
Topeka Pride ist die größte jährliche LGBTQ-Pride-Feier in der Gegend, und es ist eine Feier, die Sie in Ihren Kalender aufnehmen sollten. Diese jährliche Feier findet normalerweise jedes Jahr im Juni statt und zieht jedes Jahr wunderbare, freundliche Menschenmassen an. Sie umfasst familienfreundliche Unterhaltung, viele Verkäufer, hervorragende Darbietungen, köstliches Essen und viele Möglichkeiten, Freunde zu treffen und Spaß zu haben. Noch besser, die Topeka Pride-Gruppe sponsert das ganze Jahr über eine wunderbare Vielfalt an Veranstaltungen und ist ein wesentlicher Bestandteil der LGBTQ-Community von Topeka.

Topeka-Nachtleben

Studio 62
Studio 62 ist ein einzigartiger Topeka-Spot, der Kunst, Drinks und Drag kombiniert. Das Studio bietet tagsüber Kunstkurse und nachts Feiern an, und es ist ein Ort, den Sie auf jeden Fall auf Ihre Liste für einen Abend in Topeka setzen sollten.

Die Boobie-Trap-Bar
Die Boobie Trap Bar ist so etwas wie eine Topeka-Legende, bekannt für ihre exzellente Live-Musik, starke Getränke und freundliche Menschenmengen. Es ist ein großartiger Ort, um Spaß mit alten Freunden zu haben oder neue zu treffen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit schwulen Veranstaltungen in Topeka, KS |



 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

Topeka is the capital of Kansas, and, truly, it is a “Capital City” with so much to offer. It’s a fairly progressive, eclectic, and friendly city with a welcoming midwestern feel, a great deal of opportunity, and much to see and do. Even better, it's a city with a thriving LGBTQ community and a history of welcoming and supporting its LGBTQ community. In fact, prior to same-sex marriage becoming legal, it was one of two cities to have a domestic partner registry, and it was also a national trailblazer in offering protection for both public and private employees based on both sexual orientation and gender identity. For so many reasons, Topeka would make a wonderful place to call home!

Can’t-Miss Events in Topeka

Topeka Pride
Topeka Pride is the largest annual LGBTQ pride celebration in the area, and it’s one celebration you’ll want to put on your calendar. Typically held in June of each year, this annual celebration draws wonderful, friendly crowds each year, and includes family-friendly entertainment, plenty of vendors, excellent performances, delicious food, and plenty of opportunities to meet friends and have fun. Even better, the Topeka Pride group sponsors a wonderful variety of events throughout the year and is an essential part of Topeka's LGBTQ community.

Topeka Nightlife

Studio 62
Studio 62 is a unique Topeka spot that combines art, drinks, and drag. The studio offers art classes during the day, and celebrations at night, and it’s one place you’ll definitely want to put on your list for a night out in Topeka.

The Boobie Trap Bar
The Boobie Trap Bar is somewhat of a Topeka legend, known for its excellent live music, strong drinks, and friendly crowds. It’s a great place to have fun with old friends or meet some new ones.

Stay updated with gay events in Topeka,KS |



 



Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com