gayout6
Homosexuell Land Rang: 23 / 50


Virginia Beach ist eine wunderschöne Stadt und die größte in Virginia. An der Küste des Atlantischen Ozeans gelegen, ist es zusammen mit Portsmouth, Hampton und mehreren anderen nahe gelegenen Städten Teil der Metropolregion Hampton Roads. Es wird von vielen als Ferienort angesehen, und ein Großteil seines Einkommens stammt aus der Tourismusbranche, obwohl es auch viele historische Stätten, drei Militärstützpunkte und viel zu sehen und zu tun gibt. Noch besser ist, dass es eine wachsende und blühende LGBTQ-Community gibt. Virginia Beach hat wirklich alles!

Die LGBTQ-Community von Virginia Beach

Virginia Beach ist eine Stadt, die ihre LGBTQ-Community liebt und mit einer Vielzahl von Ressourcen unterstützt, darunter:

PFLAG Virginia Beach- ist die Ortsgruppe der Stadt der nationalen PFLAG-Organisation, die die größte Basisorganisation ihrer Art im Land ist. PFLAG ist bekannt für seine Mission, LGBTQ-Personen, Freunde, Familie und Verbündete im ganzen Land auf vielfältige Weise zu unterstützen. Mit 500 Ortsverbänden und mehr als 200,000 Mitgliedern in den Vereinigten Staaten spielt PFLAG eine entscheidende und wichtige Rolle bei der Bereitstellung von Interessenvertretung, Unterstützung und Ressourcen für die LGBTQ-Community.

LGBTQ Life Center- ist ein Gemeindezentrum, das seit mehr als 30 Jahren daran arbeitet, die LGBTQ-Community in der Gegend von Virginia Beach zu unterstützen, voranzubringen und zu feiern. Das Zentrum bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Selbsthilfegruppen, Veranstaltungen, Gesundheitsressourcen, Bildungs- und Schulungsprogramme, Netzwerkmöglichkeiten und mehr.

Die besten Veranstaltungen in Virginia Beach

Hampton Roads Pride- ist die jährliche Pride-Feier der Gegend von Virginia Beach. Das Festival findet seit 2011 jedes Jahr im Juni im Town Point Park in der Nähe von Norfolk statt und umfasst Paraden, Partys, Networking-Möglichkeiten und mehr. Hampton Roads Pride hat auch die einzige PrideFest-Bootsparade in den Vereinigten Staaten, die das bedeutende maritime Erbe der Region ehrt.

Das Neptunfest- ist eine gemeinschaftsbasierte Organisation, die das ganze Jahr über über 40 Veranstaltungen in der Stadt organisiert. Egal, ob Sie Veranstaltungen am Strand, Spaß und Feierlichkeiten auf der Strandpromenade, Kunstfestivals, Konzerte oder irgendetwas dazwischen genießen, die Chancen stehen gut, dass Sie eine Veranstaltung finden, die Sie lieben und an der Sie im Laufe des Jahres teilnehmen möchten!


Kunst und Unterhaltung

Sandler Center for the Performing Arts
Das Sandler Center for the Performing Arts ist Virginia Beachs größter Veranstaltungsort für darstellende Künste. Welche Art von Show Sie auch mögen – Musicals und Theaterstücke, Stand-up-Comedy, Orchester oder mehr, als Sie hier finden werden. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, das ganze Jahr über eine Show (oder mehrere!) für sich selbst zu genießen.

Das kleine Theater von Virginia Beach
Das Little Theatre of Virginia Beach ist ein kleines gemeindebasiertes Theater, das seit 1948 für die Unterhaltung von Besuchern und Einwohnern gleichermaßen bekannt ist. Jedes Jahr bietet das Theater eine Vielzahl von Shows, jede anders und einzigartig auf ihre Art – aber alle sind es sicher unterhaltsam und wunderbar.

Parks and Recreation

Promenade von Virginia Beach
Diese drei Meilen lange Betonpromenade bietet den Bewohnern und Besuchern von Virginia Beach seit mehr als einem Jahrhundert Unterhaltung und wunderschöne Ausblicke. Die Promenade ist immer voll mit Radfahrern, Gästen und Strandbesuchern. Im Sommer bieten drei Bühnen am Meer auch abendliche Unterhaltung.

Neptuns Park
Neptune's Park ist ein beliebter, grasbewachsener Strandpark, der für seine häufige Live-Musik und unterhaltsamen Veranstaltungen im Freien sowie für seine große Statue des römischen Gottes Neptun bekannt ist. Es ist ein perfekter Ort, um einen schönen Tag in Virginia Beach zu genießen.

Nachtleben in Virginia Beach

Der RegenbogenkaktusDie Rainbow Cactus Company ist ein beliebter LGBTQ-Nachtclub mit DJs und Tänzen sowie Drag-Shows, Tänzern, Karaoke, Pool und Live-Bands. Es ist ein großartiger Ort, um einen Abend mit alten Freunden zu verbringen, zu tanzen und Spaß zu haben – und neue kennenzulernen.

 

Bleiben Sie über Gay-Events in Virginia Beach, VA, auf dem Laufenden|



 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

gayout6
Gay Country Rank: 23/50


Virginia Beach is a beautiful city and the largest in Virginia. Located on the coastline of the Atlantic Ocean, it is part of what is known as the Hampton Roads metro area, along with Portsmouth, Hampton, and several other nearby cities. It is considered by many to be a resort city, and much of its income comes from the tourist industry, although it is also home to many historic sites, three military bases, and plenty to see and do. Even better, it has a growing and thriving LGBTQ community. Truly, Virginia Beach has it all!

Virginia Beach’s LGBTQ Community

Virginia Beach is a city that loves and supports its LGBTQ community with a variety of resources, including:

PFLAG Virginia Beach- is the city's local chapter of the national PFLAG organization, which is the largest grassroots organization of its kind in the country. PFLAG is well-known for its mission of supporting LGBTQ people, friends, family, and allies across the country in a wide variety of ways. With 500 chapters and more than 200,000 members in the United States, PFLAG plays a critical and important role in providing advocacy, support, and resources to the LGBTQ community.

LGBTQ Life Center- is a community center that has been working to support, advance, and celebrate the LGBTQ community in the Virginia Beach area for more than 30 years. The Center offers a variety of services including support groups, events, health resources, education and training programs, network opportunities and more.

The Best Events in Virginia Beach

Hampton Roads Pride- is the Virginia Beach area's annual pride celebration. Held in nearby Norfolk's Town Point Park every June since 2011, the festival includes parades, parties, networking opportunities, and more. Hampton Roads Pride also has the only PrideFest Boat Parade in the United States, honoring the area's significant maritime heritage.

The Neptune Festival- is a community-based organization that produces over 40 events in the city throughout the year. Whether you enjoy events on the beach, fun and festivities on the boardwalk, art festivals, concerts, or anything in between, chances are you’ll find an event that you love and will want to participate in during the year!


Arts and Entertainment

Sandler Center for the Performing Arts
The Sandler Center for the Performing Arts is Virginia Beach’s largest performing arts venue. Whatever type of show you enjoy – musicals and plays, stand-up comedy, orchestra, or more than you’ll find it here. Don’t miss the chance to enjoy a show (or several!) throughout the year for yourself.

The Little Theatre of Virginia Beach
The Little Theatre of Virginia Beach is a small community-based theater known for entertaining visitors and residents alike since 1948. Each year, the theater puts on a wide variety of shows, each different and unique in its own way - but all sure to be entertaining and wonderful.

Parks and Recreation

Virginia Beach Boardwalk
This three-mile concrete boardwalk has been providing entertainment and beautiful views to Virginia Beach residents and visitors alike for more than a century. The boardwalk is always busy with bicyclists, diners, and beachgoers alike. During the summer, three oceanfront stages also offer nightly entertainment.

Neptune's Park
Neptune’s Park is a popular, grassy, beachfront park known for its frequent live music and fun outdoor events, as well as its large statue of the Roman god Neptune. It’s a perfect spot to enjoy a beautiful Virginia Beach day.

Virginia Beach Nightlife

The Rainbow CactusThe Rainbow Cactus Company is a popular LGBTQ nightclub featuring DJs & dancing, as well as drag shows, dancers, karaoke, pool & live bands. It's a great spot to spend a night out dancing and having fun with old friends – and meeting new ones.

 

Stay updated with gay events in Virginia Beach, VA|



 



Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com