Wichita wird aufgrund der großen Präsenz von Luft- und Luftfahrtunternehmen in der Stadt oft als „Lufthauptstadt der Welt“ bezeichnet. Obwohl die Stadt heute viele Industrien und viel zu sehen und zu tun hat, ist der Name geblieben. Die Stadt ist nicht nur die Heimat einer florierenden Luftfahrtindustrie, sondern auch ein warmer und einladender Ort mit einer freundlichen, vielseitigen Atmosphäre und viel zu sehen, zu tun und zu genießen. Wirklich, Wichita ist wunderbar!

Wichita-Nachtleben

Club Bumerang

Der Club Boomerang ist eine der beliebtesten und bekanntesten Gay-Bars der Stadt. Es ist bekannt dafür, ein entspannter Ort zu sein, an dem man Bier, Cocktails und Tanzen genießen kann, und es bietet sogar ein Late-Night-Frühstücksbuffet.

Regencafé und Lounge

Das Rain Café and Lounge ist eine LGBTQ-Bar mit globaler Atmosphäre in einem lebhaften Pub-Ambiente. Es ist bekannt für seine Patio-Bar, Live-Musik und eine exzellente Auswahl an Bargerichten und -getränken aus aller Welt. Es ist ein toller Zwischenstopp an einem Abend in Wichita!

Wichita-Stolz

Nach zwei Jahren abgesagter Aktivitäten ist Wichita Pride für 2022 zurück. Aktivitäten sind sowohl für Juni als auch für September geplant. Der Einheitsmarsch und das Familienpicknick finden am Samstag, den 25. Juni statt. Die Opening Night Show findet am Samstag, den 24. September statt, mit der Pride Parade und dem Pride Festival am Sonntag, dem 25. September. Die Website wird als zusätzliche Information aktualisiert wird verfügbar. Das Wichita Pride Board ist stolz darauf, diese Aktivitäten in unsere starke und vielfältige Gemeinschaft zu bringen!

Bleiben Sie über Gay-Events in Wichita auf dem Laufenden |



 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

Wichita is often called the “Air Capital of the World” due to the large presence of aviation and aeronautical companies in the city. Although the city today has many industries and much to see and do, the name stuck. Beyond being home to a thriving aeronautical industry, the city is a warm and welcoming place with a friendly, eclectic vibe and plenty to see, do and enjoy. Truly, Wichita is wonderful!

Wichita Nightlife

Club Boomerang

Club Boomerang is one of the most popular and well-known gay bars in the city. It is known for being an easy-going place to enjoy beer, cocktails, and dancing, and it even offers a late-night breakfast buffet.

Rain Cafe and Lounge

The Rain Café and Lounge is an LGBTQ bar with a global vibe in a lively pub setting. It is known for its patio bar, live music, and excellent selection of global bar eats and drinks. It’s a great stop on a night out in Wichita!

Wichita pride

After two years of cancelled activities, Wichita Pride is back for 2022. Activities are planned for both June and September. The Unity March and the Family Picnic will be held on Saturday, June 25. The Opening Nite show will be held on Saturday, September 24, with the Pride Parade and Pride Festival on Sunday, September 25. The website will be updated as additional information becomes available. The Wichita Pride Board is proud to bring these activities to our strong and diverse community!

Stay updated with gay events in Wichita |



 



Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com