Booking.com
Homosexuell Land Rang: 20 / 193

Barcelona ist die Heimat einiger der aufregendsten Homosexuell Schaltung Parteien auf dem Gesicht des Planeten. Wenn das nicht Ihren Appetit, dann vielleicht müssen Sie Ihren Puls zu fühlen, wie das nur die Spitze des Eisbergs ist. Barcelona bietet die Homosexuell Reisenden eine große Auswahl an Clubs, nach Partys, Bars, Homosexuell Besitz Restaurants und Unterkünften, und vieles mehr. All dies findet in einer Stadt, die herrlichen Wetter das ganze Jahr und bietet einige der schönsten und gebaut Jungs auf dem Gesicht des Planeten hat. Barcelona ist eine Stadt reich an Kultur. Es ist eine vielfältige Gemeinschaft, die sich rühmt, zuvorkommend und inklusive ist. Es ist definitiv eine Stadt, die Sie zu Ihrem ‚tun müssen‘ Liste hinzufügen wollen !.

Bleiben Sie mit Veranstaltungen in Barcelona aktualisiert|




Flüge suchen

Das wichtigste schwule Viertel von Barcelona ist l'Eixample oder Homosexuell Eixample, aber lass uns am Anfang beginnen. Das erste ist die Straße, von der jeder in Barcelona gehört hat, Las Ramblas. Diese Straße verläuft vom Hafen zum Zentrum und endet nur ein paar Blocks vom Schwulenviertel entfernt, und Barcelonas beste Straßenkünstler sind berühmt. Was Sie angenehm überraschen wird, ist das sehr freundliche und hilfsbereite, das sind die Menschen in einer Stadt dieser Größe.

Bei Einbruch der Dunkelheit ist, wenn wirklich Barcelona zu leben beginnt. Nach einem heißen Tag gehen die gut aussehend diejenigen, draußen zu spielen!. Die Homosexuell Atmosphäre von Barcelona viel Leben und Stil, aber denken Sie daran, dass in Spanien nicht essen, bis 10pm, Bars beginnen nicht bis Mitternacht und Diskotheken nicht öffnen, bis 3am, so schlafe ich ein wenig vor der Abreise da, werden Sie die ganze Nacht für die schönen Katalanen sabbern.

Das Ensanche (auf Katalanisch und offiziell L'Eixample) ist der Name des zweiten Viertels der Stadt Barcelona, ​​die den zentralen Teil der Stadt, in einer großen Fläche von 7.46 km², die von Ildefonso entworfen wurde, besetzt Cerdá.
Es ist der bevölkerungsreichste Bezirk von Barcelona und von ganz Spanien in absoluten Zahlen (262,485 Einwohner) und der zweite relativ (35,586 hab / km ²). Im Stadtteil Ensanche finden Sie einige der berühmtesten Straßen und Plätze Barcelonas, wie den Paseo de Gracia, die Rambla de Catalunya, die Plaza Catalunya, die Avenida Diagonal, die Aragon - Straße, die Gran Vía de Cortes Catalana, die Balmes Straße, die San Antonio Runde, die San Pedro Runde, die San Juan Promenade, die Sagrada Familia, der Gaudi Platz, der Plaza de las Glorias Catalana und der Francesc Macià Platz.
Auch in der Ensanche finden Sie viele Orte von touristischem Interesse und Bürger wie die Basilika der Sagrada Familia, Casa Milà, Casa Batlló, das Nationaltheater von Katalonien, das Auditorium von Barcelona, ​​Monumental Bullring, Casa de Les Punxes, sowie zahlreiche Kinos, Theater, Restaurants, Hotelsund andere Orte der Freizeit.

Gayout Bewertung - von 1 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Art:
  • Vorschau:

What to wear in Barcelona?

Neue Mitglieder in GayOut Gemeinschaft

So zeigen Sie ein vollständiges Profil des Benutzers müssen eingeloggt sein. Noch nicht registriert? Hier registrieren.

Russell Sammut

Profil anzeigen

El Hamami Naoufal

Profil anzeigen

fawzi aljohani

Profil anzeigen

Aleksander Kramberger

Profil anzeigen

Oscar Aguilar

Profil anzeigen

Nadav Aharon Bonen

Profil anzeigen

Booking.com

Gay Country Rank: 20/193

Barcelona is home to some of the most exciting gay circuit parties on the face of the planet. If that does not whet your appetite, then perhaps you need to check your pulse, as that is just the tip of the iceberg. Barcelona offers the gay traveler a wide range of clubs, after parties, bars, gay owned restaurants and accommodation, and much more. All of this takes place in a city that has gorgeous weather year round and offers some of the most handsome and built guys on the face of the planet. Barcelona is a city rich in culture. It is a diverse community that prides itself on being accommodating and inclusive. It is definitely a city that you will want to add to your ‘must do’ list!.

Stay updated with events in Barcelona |




Booking.com The main gay area of ​​Barcelona is l'Eixample or Gay Eixample, but let's start at the beginning. The first thing is the street that everyone has heard about in Barcelona, ​​Las Ramblas. This street runs from the port to the center, ending just a few blocks from the gay district, and Barcelona's best street performers are famous. What will surprise you pleasantly is the very friendly and eager to help that is the people in a city of this size.

At dusk is when Barcelona really begins to live. After a hot day, the handsome ones go outside to play !. The Gay atmosphere of Barcelona has a lot of life and style, but remember that in Spain does not eat until 10pm, bars do not start until midnight and discos do not open until 3am, so I sleep a little before leaving because, you will be Out all night to drool for the beautiful Catalans.

The Ensanche (in Catalan and officially L'Eixample) is the name given to the second district of the city of Barcelona, ​​which occupies the central part of the city, in a wide area of ​​7.46 km² that was designed by Ildefonso Cerdá.
It is the most populated district of Barcelona and of all Spain in absolute terms (262,485 inhabitants) and the second in relative terms (35,586 hab / km ²). In the district of Ensanche is where you can find some of the most famous roads and squares of Barcelona, ​​such as Paseo de Gracia, Rambla de Catalunya, Plaza Catalunya, Diagonal avenue, Aragon street, Gran Vía de The Cortes Catalanas, the Balmes street, the San Antonio round, the San Pedro round, the San Juan promenade, the Sagrada Familia square, the Gaudi square, The Plaza de las Glorias Catalanas and the Francesc Macià Square.
Also in the Ensanche you will find many places of tourist interest and citizens such as the Basilica of the Sagrada Familia, Casa Milà, Casa Batlló, the National Theater of Catalonia, the Auditorium of Barcelona, ​​Monumental Bullring, Casa de Les Punxes, as well as numerous cinemas, theaters, restaurants, hotels and other places of leisure.

Customer ReviewsLeave your reviews
0.0/5 from 0 users. ( 0 reviews.)
Leave your reviews

What to wear in Barcelona?

New users in GayOut Community

To view a full users profile you must be logged in. Not registered yet? Register here.

Peter Rost

View Profile

Alexis Rbm

View Profile

janvier

View Profile

Juan Cristóbal Miranda

View Profile

Sigurður Eysteinsson

View Profile

Rafael Alves

View Profile