gayout6
Homosexuell Land Rang: 23 / 50


CASPER, Wyo – Ende Januar erstellte Casper Pride eine Website voller Ressourcen für die LGBTQ+-Gemeinschaft zu psychischer und körperlicher Gesundheit.

„Außerhalb des Junis erhielten wir viele Anfragen, die wir nicht bearbeiten konnten, und wir wussten nicht, wie wir sie ansprechen sollten, und es war eine Art hinter den Kulissen, es war nur ein Durcheinander wie ‚Wer kann dieser Person helfen? ' "Wer hat die Antwort darauf?" Es war einfach etwas, diese Fragen, die wir nicht bewältigen konnten“, sagte Casper Pride-Vorsitzende Mallory Pollock.

Der Leitfaden wurde als Antwort auf eine Umfrage erstellt, in der die LGBTQ+-Community von Casper gefragt wurde, zu welchen Themen sie Ressourcen wünscht. XNUMX Personen nahmen an der Umfrage teil, wobei die Mehrheit sagte, Suizidprävention und Sensibilisierung seien die dringendsten Probleme. Jugendunterstützung und Mobbing standen ebenfalls ganz oben auf der Liste der Bedenken.

„Es hat uns veranlasst, einen Zuschuss vom Gesundheitsamt zu beantragen, und dieser Zuschuss deckte einige Aspekte ab … wie verantwortungsvolles Trinken, Tabakentwöhnung. Wir dachten uns, während wir Ressourcen dafür fanden, sollten wir sie zentralisieren, wir sollten sie an einem Ort zusammenbringen“, sagte Pollock.

In Zukunft hoffen sie, Veranstaltungen hinzuzufügen, an denen Mediziner über LGBTQ+-Themen und -Anliegen sprechen. Sie hoffen auch, rechtliche Ressourcen hinzuzufügen, damit Menschen eine queerfreundliche Rechtsvertretung finden können.

„Ich denke nur, dass es eine Menge Wachstumskapazitäten hat, also ist es darüber hinaus wirklich aufregend, aber ja, das Stipendium deckte diesen kleinen Teil ab, aber ich denke, es wird noch viel mehr hinzugefügt werden“, sagte Pollock.

Casper Pride fügt der Website auf Anfrage Anbieterinformationen hinzu. Sie haben ihre Ressourcendatenbank seit dem Start der Website bereits erweitert. Der beste Weg, um mit der Organisation in Kontakt zu treten, ist über soziale Medien.


Bleiben Sie auf dem Laufenden mit Gay-Events in Casper, WY|



 





Casper Pride ist eine 501(c)(3)-Organisation, die sich der Aufklärung, Unterstützung, Förderung und Förderung von Gleichheit und Wachstum für eine unterstützende und integrative Gemeinschaft verschrieben hat.

Aus dem Wunsch heraus entstanden, die langjährige informelle Pride-Feier zu organisieren, die von einer engagierten Gruppe von Freiwilligen organisiert wurde, machte sich das örtliche PFLAG-Kapitel 2016 daran, eine etablierte Casper Pride-Veranstaltung zu entwickeln. 2018 wurde Casper Pride zu einer eigenen Einheit, um es jedem besser zu ermöglichen ihre jeweiligen Missionen zu erfüllen, während sie zusammenarbeiten, um eine integrativere Gemeinschaft zu schaffen.

Jeden Juni feiert Casper Pride das Casper Pride Weekend, eine Veranstaltung, die die LGBTQI-Community in Wyoming in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft feiert und ehrt. 

Wir möchten den Freiwilligen danken, die Casper Pride jedes Jahr zu einem Erfolg machen, unseren Sponsoren, ohne die wir diese wichtige Arbeit nicht durchführen könnten, und der Casper-Community für ihre enorme Unterstützung. Wir freuen uns darauf, alle bei PRIDE zu sehen!
Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

gayout6
Gay Country Rank: 23/50


CASPER, Wyo - In late January, Casper Pride created a website filled with mental and physical health resources for the LGBTQ+ community.

“Outside of June, we were getting a lot of requests that we couldn’t handle, and we didn’t know how to address, and it was kind of behind the scenes it was just a scramble like ‘who can help this person?’ ‘who has the answer to this?’ It was just something, these questions we didn’t have the capacity to handle,” said Casper Pride Chair Mallory Pollock.

The guide was made in response to a survey asking the Casper LGBTQ+ community what issues they wanted resources for. Three hundred people responded to the survey, with a majority saying suicide prevention and awareness were the most pressing issues. Youth support and bullying were also high on the list of concerns.

“It pushed us to apply for a grant from the health department, and that grant covered some aspects... like responsible drinking, quitting tobacco. We figured while we were finding resources for these we should hub them, we should put them in one space,” said Pollock.

In the future, they hope to add events that involve medical professionals speaking on LGBTQ+ issues and concerns. They also hope to add legal resources so people can find queer-friendly legal representation.

“I just think it has a lot of capacity to grow so it’s really exciting outside of that, but yeah the grant covered this little bit, but I think there’s going to be a lot more added on,” said Pollock.

Casper Pride is adding provider information to the website upon request. They have already added to their resource database since launching the website. The best way to contact the organization is through social media.


Stay updated with gay events in Casper, WY|



 





Casper Pride is a 501(c)(3) organization dedicated to educating, supporting, encouraging and advocating equality and growth for a supportive and inclusive community.

Born out of a desire to organize the longstanding informal pride celebration organized by a dedicated group of volunteers, the local PFLAG chapter set out to develop an established Casper Pride event in 2016. In 2018, Casper Pride became its own entity to better allow each to fulfill their respective missions, while working together to create a more inclusive community.

Every June, Casper Pride celebrates Casper Pride Weekend, an event celebrating and honoring the LGBTQI community in Wyoming, past present and future. 

We would like to thank the volunteers who make Casper Pride a success every year, our sponsors without whom we could not do this important work, and the Casper community for its tremendous support. We look forward to seeing everyone at PRIDE!
Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com