Greensboro ist eine Stadt mit fast 135 Quadratmeilen und 275,000 Einwohnern und die drittgrößte Stadt in North Carolina. Es ist Teil der bekannten Region Piedmont Triad des Bundesstaates, die Greensboro, High Point und Winston-Salem sowie viele kleinere Städte und Gemeinden umfasst. Es ist eine Stadt voller wunderschöner Grünflächen, einladender Menschen und einer Menge zu sehen und zu erleben. Noch besser ist, dass es eine wachsende und blühende LGBTQ-Community gibt, in der alle ihre Nische und ihren Platz finden können, wo sie hingehören.

Die besten Veranstaltungen in Greensboro

AUS und über Greensboro

Das LGBTQ-Gemeinschaftszentrum von Greensboro, Guilford Green, hält diese Website das ganze Jahr über regelmäßig mit verschiedenen LGBTQ-Gemeinschaftsveranstaltungen auf dem Laufenden. Schauen Sie regelmäßig vorbei, um viele Dinge zu sehen und zu tun, die Ihnen sicher gefallen werden!

Greensboro-Stolz

Greensboro Pride ist die jährliche LGBTQ-Pride-Feier der Stadt, und es ist eine Veranstaltung, die Sie auf jeden Fall in Ihren Kalender aufnehmen sollten. Egal, ob Sie Partys, Paraden, familienfreundliche Aktivitäten oder alles oben Genannte genießen, Sie werden sicher viel über die LGBTQ-Community von Greensboro und alles, was sie der Stadt hinzufügt, zu feiern finden.

Greensboro-Nachtleben

Chemie-Nachtclub

Der Chemistry Nightclub ist einer der beliebtesten LGBTQ-Nachtclubs der Stadt – und das aus gutem Grund. Mit Themenabenden, Getränkespezialitäten, Karaoke und einem großen, freundlichen Publikum ist es ein großartiger Ort, um eine gute Zeit mit alten Freunden zu verbringen – und neue kennenzulernen.

Twist-Lounge

Wenn Sie nach einem Ort suchen, an dem Sie mit Freunden die Nacht durchtanzen, Veranstaltungen wie wöchentliche Quizabende genießen oder einfach nur loslassen und entspannen können, ist die Twist Lounge ein großartiger Ort, um genau das zu tun.

Bleiben Sie über Gay-Events in Greensboro, NC, auf dem Laufenden |



 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

Greensboro is a city of nearly 135 square miles and 275,000 people and is the third biggest city in North Carolina. It is part of what is known of the Piedmont Triad region of the state, which encompasses Greensboro, High Point and Winston-Salem, as well as many smaller cities and towns. It is a city full of beautiful green spaces, welcoming people, and plenty to see and do. Even better, it has a growing and thriving LGBTQ community where all can find their niche and place to belong.

The Best Events in Greensboro

OUT and About Greensboro

Greensboro’s LGBTQ Community Center, Guilford Green, keeps this site regularly updated with various LGBTQ community events throughout the year. Be sure to check it often to find plenty of things to see and do that you’ll be sure to enjoy!

Greensboro Pride

Greensboro Pride is the city’s annual LGBTQ pride celebration, and it’s one event that you’ll want to be sure to put on your calendar. Whether you enjoy parties, parades, family-friendly activities, or all of the above, you’re sure to find plenty to celebrate about Greensboro’s LGBTQ community and all that it adds to the city.

Greensboro Nightlife

Chemistry Nightclub

Chemistry Nightclub is one of the most popular LGBTQ nightspots in the city – and with good reason. Offering theme nights, drink specials, karaoke, and large, friendly crowds, it’s a great spot to have a good time with old friends – and meet new ones.

Twist Lounge

If you’re looking for a place to dance the night away with friends, enjoy events like weekly trivia nights, or simply to let loose and relax, Twist Lounge is a great spot to do exactly that.

Stay updated with gay events in Greensboro, NC |



 



Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com