Homosexuell Land Rang: 23 / 50

Nashville hat mehr zu bieten als Honky-Tonks, Carrie-Underwood-Karaoke, Junggesellinnenabschiede und heiße Hähnchen – und noch viel mehr. Und ein Teil davon ist die pulsierende LGBTQ-Szene der Stadt und ihre Handvoll Bars und Clubs, die die Community von Einheimischen und Touristen gleichermaßen bedienen. In Nashville können Sie zwischen Drag-Shows mit von Reba und Dolly inspirierten Queens nach Herzenslust zu Britney und Gaga tanzen, sich bei einem feuchtfröhlichen Drag-Brunch lokales Craft Beer gönnen oder eine Nacht in einer der letzten verbliebenen Lesbenbars Amerikas, Lipstick, verbringen Salon.

Nashville ist eine Partystadt und nicht nur etwas für Country-Liebhaber von außerhalb (obwohl seine Country-Wurzeln überall durchdringen). Egal, ob Sie Nebelmaschinen und Discokugeln oder ein inklusives Tailgate-Bier am Dienstagabend (ein Favorit in Nashville) suchen, hier sind einige der besten LGBTQ-Bars und Veranstaltungen in Music City.

Spielen Sie die Dance Bar
Willst du nach Herzenslust tanzen? Dann gehen Sie zu Play, Nashvilles beliebtestem Schwulenclub, der sich (ironischerweise oder sehr bewusst) in der Church Street befindet, irgendwie in Midtown, irgendwie in Downtown und nicht allzu weit von der Music Row entfernt. Im Play zieren häufig Schlagzeilen-Drag Queens die Bühne, aber Nashvilles beliebteste lokale Queens sind die Hauptattraktion. Hier können Sie mittwochs, freitags und samstags ab 9:XNUMX Uhr eine Drag-Show sehen oder einfach vorbeikommen, bis Sie es nicht mehr auf die Tanzfläche schaffen. Und wenn Sie Freunde finden möchten, ist die hintere Terrasse der perfekte Ort, um sich abzukühlen und mit Menschen aus aller Welt zu plaudern.

Canvas
Ein weiterer großartiger Ort in der Church Street Drag (kein Wortspiel beabsichtigt), Canvas ist eine vielseitige Bar, die die Quintessenz von Nashville ist: Sie ist ein wenig verwinkelt, angenehm dunkel, hat eine Mischung aus zufälligem, aber durchdachtem Dekor und ist immer eine ganze Menge aus Spaß. Bekannt für seine unglaublich freundlichen Barkeeper und sein schockierend gutes Essen, ist Canvas ein großartiger Ort, um sich mit Fremden an der Bar zu unterhalten, in guter Gesellschaft zu tanzen, sich in einer Karaoke-Nacht zu vergnügen oder an einer Musikvideo-Tanzparty der 80er Jahre teilzunehmen.

Suzy Wongs House of Yum
Biscuits 'n Gravy und eine Drag-Show? Willkommen in Nashville, Baby. Suzy Wong's House of Yum bietet ein asiatisch-südländisches Menü mit Gerichten wie Katsu-Huhn und Waffeln und BBQ Pulled Pork mit Sriracha. Hier können Sie den Schnaps der letzten Nacht in Gesellschaft der Königinnen genießen, denen Sie nebenan Dollar zugeworfen haben Spielen. Mit Shows am Freitag um 10:30 Uhr und Shows um 1:XNUMX Uhr am Samstag und Sonntag, stellen Sie sicher, dass Sie sich einen Platz für diesen ausgelassenen, inklusiven Brunch reservieren. Es ist nicht unbedingt eine LGBTQ-Bar, aber ein Grundnahrungsmittel in Nashville, das, ob man es liebt oder hasst, Teil der Church Street-Szene ist.

Lippenstift-Lounge
Osten Nashville
Laut The Lesbian Bar Project „gab es Ende der 1980er Jahre schätzungsweise 200 Lesbenbars im ganzen Land. Jetzt sollen es nur noch 21 sein.“ Und zum Glück für Tennessee ist die Lipstick Lounge in Nashville eine davon. Dieser Schatz in East Nashville, der sich selbst als „eine Bar für Menschen“ bezeichnet, hat alles: Karaoke, Wissenswertes, feuchtfröhlichen Brunch, Live-Musik, eine schöne Terrasse, großartiges Essen und vor allem ein Gefühl von Sinn und Gemeinschaft, das wirklich inklusive ist von allen. Als ikonische Bar in Nashville werden Sie es nicht bereuen, in der Lipstick Lounge vorbeizuschauen, wann immer ihre freundlichen Türen geöffnet sind.

Trax
Wedgewood-Houston
Trax ist eine absolut einladende Bar mit super erschwinglichen Getränken. Sie ist vielleicht nicht die queere Bar, von der Sie zuerst hören, aber es ist eine, die Sie nicht vergessen werden. Trax liegt etwas abseits der ausgetretenen Pfade im Vergleich zu einigen anderen LGBTQ-Bars in Nashville und ist ein großartiger Ort, der Einheimische und Touristen gleichermaßen anspricht. Zwei-für-eins-Specials stillen Ihren Durst und das freundliche Personal und die Stammgäste sind gut für die Seele.

Stamm Nashville
Direkt neben Play ist Tribe eine etwas subtilere LGBTQ-Bar und Lounge, die eine Mischung aus wöchentlichen Veranstaltungen, Happy Hour, Essen und mehr bietet. Das dunkle und leuchtende Tribe kann der Ort sein, um einen ausgelassenen Sonntagnachmittag zu verbringen (es öffnet am Wochenende mittags) oder ein solider Ort, um nach der Arbeit mit speziellen Happy-Hour-Preisen einen Drink zu sich zu nehmen. Aber das Trinken ist nicht die einzige Aktivität von Tribe; Kommen Sie donnerstags für Bingo und Karaoke (und Zwei-für-Eins-Getränke) vorbei oder schauen Sie am Sonntag vorbei für Show-Melodie-Nacht oder Karaoke.

Peckers Bar & Grill
Linedance, Sport und der Mr. Nashville Leather Contest nennen Pecker's, eine bescheidene Bar in der Nähe von Downtown, ihr Zuhause. Hier können Sie (fast) alles bekommen, was Sie wollen: ein LGBTQ-freundliches Honky-Tonk, das Spiel des Titanen, ein lokaler Singer-Songwriter, Karaoke, Wings, Bingo, Bier in einer Glasflasche und die Herzlichkeit von Music City, die Sie fühlen lässt als gehörst du dazu, auch wenn es dein erstes Mal im Freiwilligenstaat ist.

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit Gay-Events in Nashville, TN |



 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

Gay Country Rank: 23/50

There’s more to Nashville than honky-tonks, Carrie Underwood karaoke, bachelorette parties, and hot chicken—a whole lot more. And part of that is the city’s vibrant LGBTQ scene and its handful of bars and clubs catering to the community of locals and tourists alike. In Nashville, you can dance your heart out to Britney and Gaga between drag shows featuring Reba- and Dolly-inspired queens, indulge in local craft beer during a boozy drag brunch, or spend a night at one of America’s last remaining lesbian bars, Lipstick Lounge.

Nashville is a party city, and it’s not just for country music-loving out-of-towners (though its country roots permeate throughout). Whether you’re looking for fog machines and disco balls or an inclusive Tuesday night Tailgate beer (a Nashville favorite), here are some of the best LGBTQ bars and events in Music City.

Play Dance Bar
Want to dance your heart out? Then head to Play, Nashville’s most popular gay club, (ironically or very purposfully) located on Church Street, sort of in Midtown, sort of in Downtown, and not too far from Music Row. At Play, headline drag queens frequently grace the stage, but Nashville’s favorite local queens are the main attraction. Here, you can catch a drag show starting at 9 pm on Wednesday, Friday, and Saturday, or just come shake it till you can’t make it on the dance floor. And if you want to make friends, the back patio is the perfect place to cool down and chat with people from all over the world.

Canvas
Another great spot on the Church Street drag (no pun intended), Canvas is an eclectic bar that’s quintessential Nashville: It’s a little divey, comfortably dark, has a mix-match of random-but-thoughtful decor, and is always a whole lot of fun. Known for its incredibly friendly bartenders and shockingly good food, Canvas is a great place to chat it up with strangers at the bar, dance with good company, let loose on karaoke night, or join an '80s music video dance party.

Suzy Wong’s House of Yum
Biscuits 'n gravy and a drag show? Welcome to Nashville, baby. Featuring an Asian-meets-southern menu, with dishes like katsu chicken and waffles and BBQ pulled pork with Sriracha, Suzy Wong’s House of Yum is where you can soak up last night’s booze in the company of the queens you tossed dollars at next door at Play. With shows on Friday at noon and 10:30 am and 1 pm shows on Saturday and Sunday, make sure you grab a reservation for your seat at this boozy, inclusive brunch. Not necessarily an LGBTQ bar, it is a Nashville staple that, love it or hate it, is part of the Church Street scene.

Lipstick Lounge
East Nashville
According to The Lesbian Bar Project, “In the late 1980s, there were an estimated 200 Lesbian Bars across the country. Now there are thought to just be 21.” And luckily for Tennessee, Nashville’s Lipstick Lounge is one of them. Self-described as “a bar for humans,” this East Nashville treasure has it all: karaoke, trivia, boozy brunch, live music, a nice patio, great food, and, most importantly, a sense of purpose and community that’s truly inclusive of all. An iconic bar in Nashville, you won’t regret stopping at Lipstick Lounge anytime its friendly doors are open.

Trax
Wedgewood-Houston
A totally welcoming bar with super affordable drinks, Trax is might not be the queer bar you hear about first but it’s one you won’t forget. Located a little off the beaten path compared to some of Nashville’s other LGBTQ bars, Trax is a great hole-in-the-wall sort of place that caters to locals and tourists alike. Two-for-one specials will quench your thirst and the friendly staff and patrons are good for the soul.

Tribe Nashville
Right next to Play, Tribe is a slightly more subtle LGBTQ bar and lounge offering a mix of weekly events, happy hours, food, and more. Dark and luminescent, Tribe can be the place to spend a boozy Sunday afternoon (it opens at noon on the weekends) or a solid place to grab drinks after work with special happy hour pricing. But drinking isn’t Tribe’s only activity; stop in on Thursday for bingo and karaoke (and two-for-one drinks) or swing by on Sunday for show tune night or karaoke.

Pecker’s Bar & Grill
Linedancing, sports, and the Mr. Nashville Leather contest call Pecker’s, an unassuming bar close to Downtown, home. Here you can get (almost) whatever you want: an LGBTQ-friendly honky-tonk, the Titan’s game, a local singer-songwriter, karaoke, wings, bingo, beer in a glass bottle, and that Music City warmness that makes you feel like you belong even if it’s your first time in the Volunteer State.

 

Stay updated with gay events in Nashville, TN |



 



Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com