Tickets für Konzerte und Festivals in München kaufen Booking.com

München, die Hauptstadt von Bayern, bietet einfach alles erdenkliche für die Homosexuell Reisenden. Da Deutschland die drittgrößte Stadt, bietet es eine Fülle von Outdoor-Aktivitäten durch sie direkt am Fuße der Alpen positionieren. Wenn Sie nicht Skifahren oder Wandern, gibt es Flecken Homosexuell die Landschaft von München Punktierung Veranstaltung zu locken die konservativste von Reisenden. Das Zentrum der Homosexuell Aktivität in München dreht sich um das Glockenbachviertel der Stadt. Sie stammt aus den 1970s, das ist die inoffizielle Heimat des Rotlichtviertel, das heute in einer Vielzahl von Bars verwandelt hat, Clubs und Segelgebiete auf dem Display. Ein solches Fahrgebiet, das sehr beliebt ist, ist der Englische Garten, die in der Fläche größer ist als auch der Central Park in New York es glauben oder nicht. Es gibt auch zahlreiche berühmte Biere Gärten, legendär in ganz Deutschland, die ähnlich zu Homosexuell und Straights sind zuvorkommend. Fühlen Sie sich frei, sich zu sein und genießen Sie München, allein oder mit Ihrem Partner.

Bleiben Sie mit Homosexuell Veranstaltungen in München aktualisiert |





Gay Jährliche Veranstaltungen in München

DJanes Freude - Ein sehr beliebtes Frauenfestival, das jährlich in München stattfindet. Hauptsächlich lesbische Teilnehmer, aber offen für jede Frau mit einer Fülle von Clubveranstaltungen, Tanz und guter Stimmung.
QueerFilmNacht - veranstaltet schwule Filmveranstaltungen in ganz Deutschland und es gibt mindestens eine jährlich in München. Eine unterhaltsame Art, Leute in der Münchener Schwulenszene zu treffen, ohne Dating-Apps oder Alkohol zu benutzen. Außerdem sind die Filme ziemlich erstaunlich (aber du musst nur den sexy, aber traurigen Free Fall / Freier Fall sehen, bevor du zu Gay Germany gehst!)
Schwules Oktoberfest - Mitglieder der LGBT-Community haben die Möglichkeit, das epische Oktoberfest-Bierfest zu besuchen, wann immer sie es wünschen, aber viele wählen das "Rosa Wiesn-Oktoberfest" oder das "Pink Meadow Oktoberfest" am ersten Sonntag jedes Festivals. Tausend Besucher besuchen das Bräurosl-Zelt an diesem einen Tag mit Anschlüssen überall, die Musik wechselte zu Pop-Ikonen wie Gaga, Beyonce und Madonna und viele wählten Fetisch-Mode. Gestartet vom Club Club Fetish Club des Munich Lions in den 1970's, ist dies eine starke Tradition mit Drag Queens, einer atemlosen Atmosphäre und Kondomen in den Badezimmern! Buchen Sie Ihre Hotels Monate im Voraus für Gay Oktoberfest, obwohl die Preise explodieren!
München Stolz - Auch bekannt als "Christopher Street Day", feiert diese einwöchige Party die Rolle der LGBT-Community, um München zu dem zu machen, was es heute ist, und es ist absolut lohnend, einen Ausflug zu planen. Die Highlights, die seit 1980 jährlich im Juli stattfinden, sind das riesige Straßenfest, eine pulsierende Parade und Clubbing im Rathaus - aber es gibt noch viele andere Events! Heute geht es vor allem um Feiern, aber natürlich muss noch viel getan werden, um absolute Gleichberechtigung zu erreichen und Munich Pride hat immer noch einen starken Fokus auf seine politischen Wurzeln.
Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

What to wear in Munich?

Booking.com

Buy tickets for concert and festivals in Munich Booking.com

Munich, the capital of Bavaria, offers just everything imaginable for the gay traveler. As Germany’s third largest city, it offers an abundance of outdoor activities owing to it position squarely at the foot of the alps. When you’re not skiing or hiking, there are gay spots dotting the landscape of Munich to tempt event the most conservative of travelers. The center of gay activity in Munich revolves around the Glockenbachviertel area of the city. Dating back to the 1970s, this is the unofficial home of the red-light district, which today has morphed into a variety of bars, clubs, and cruising areas on display. One such cruising area that is extremely popular is the English Garden, which is larger in area than even Central Park in New York believe it or not. There are also numerous famous beers gardens, legendary all over Germany, that are accommodating to gays and straights alike. Feel free to be yourself and enjoy Munich, alone or with your partner.

Stay updated with gay events in Munich |





Gay Annual Events In Munich

DJane’s Delight – A hugely popular women’s festival taking place annually in Munich. Largely lesbian attendees but open to any women with an abundance of club events, dancing, and good vibes.
QueerFilmNacht – Holds gay film events across Germany and there is at least one annually in Munich. A fun way to meet people in the Munich gay community without using dating apps or alcohol. Plus the films are pretty amazing (but you just need to see the sexy yet sad Free Fall / Freier Fall before you go to Gay Germany!)
Gay Oktoberfest – Members of the LGBT community are free to attend the epic Oktoberfest Beer festival anytime they wish, but many choose to attend “Rosa Wiesn-Oktoberfest” or the “Pink Meadow Oktoberfest” on the first Sunday of every festival. Thousandattendees attendees visit the Bräurosl tent on this one day with hook-ups everywhere, the music switched for Pop icons such as Gaga, Beyonce and Madonna and many choosing to wear fetish fashion. Started by the Munich Lions’ Club Fetish Club in the 1970’s, this is now a strong tradition with drag queens, an attitude-free atmosphere and condoms available in the bathrooms! Book your hotels months in advance for Gay Oktoberfest though as prices skyrocket!
Munich Pride – Also known as ‘Christopher Street Day’, this week-long party celebrates the role of the LGBT community in making Munich what it is today, and is totally worth planning a trip around. Held annually in July since 1980, the highlights are the huge street festival, a vibrant parade and clubbing in the city hall – but there are plenty of other events! Today it is largely about celebrating but of course still much needs to be done to achieve total equality and Munich Pride still has a strong focus on its political roots.
Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

What to wear in Munich?

Booking.com