Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender (LGBT) im US-Bundesstaat Arizona können mit rechtlichen Herausforderungen konfrontiert werden, mit denen Nicht-LGBT-Einwohner nicht konfrontiert sind. Gleichgeschlechtliche sexuelle Aktivitäten sind in Arizona legal, und gleichgeschlechtliche Paare können heiraten und adoptieren. Dennoch bietet der Staat nur begrenzten Schutz vor Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität. Mehrere Städte, darunter Phoenix und Tucson, haben Verordnungen erlassen, um LGBT-Personen vor unfairer Diskriminierung bei der Beschäftigung, beim Wohnen und in öffentlichen Unterkünften zu schützen.

Phoenix und Tucson sind die Heimat einer großen LGBT-Community. Die erste Phoenix Pride Parade fand 1981 statt und zieht nun jedes Jahr Tausende von Teilnehmern an.[1] Tucson Pride wurde 1977 als erster im Bundesstaat gegründet.[2] Umfragen des Public Religion Research Institute aus dem Jahr 2019 zeigten, dass 71 % der Einwohner Arizonas Antidiskriminierungsgesetze zum Schutz von LGBT-Personen unterstützten.

Egal zu welcher Jahreszeit Sie den Großraum Phoenix besuchen, es gibt viel zu sehen und zu tun. Mehr als 330 Sonnentage im Jahr bedeuten, dass Sie sich auf außergewöhnliches Wetter verlassen können, wenn Sie die reiche Vielfalt unseres Spielplatzes in der Sonora-Wüste erleben.

Unser nahezu perfektes Wetter geht Hand in Hand mit aufregenden Freizeit- und Abenteueraktivitäten, die das ganze Jahr über genossen werden. Erleben Sie eine große Auswahl an Touren und Sightseeing-Ausflügen, ob mit Jeep oder Heißluftballon, zu Pferd oder sogar mit dem Boot. Natürlich ist Golf eine der beliebtesten Outdoor-Aktivitäten, da Greater Phoenix mehr als 200 unberührte Golfplätze bietet.


Bleiben Sie mit Homosexuell Ereignisse in den Vereinigten Staaten aktualisiert |



 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

Lesbian, gay, bisexual, and transgender (LGBT) people in the U.S. state of Arizona may face legal challenges not experienced by non-LGBT residents. Same-sex sexual activity is legal in Arizona, and same-sex couples are able to marry and adopt. Nevertheless, the state provides only limited protections against discrimination on the basis of sexual orientation and gender identity. Several cities, including Phoenix and Tucson, have enacted ordinances to protect LGBT people from unfair discrimination in employment, housing and public accommodations.

Phoenix and Tucson are home to a large LGBT community. The first Phoenix Pride parade took place in 1981, and now attracts thousands of attendees every year.[1] Tucson Pride was founded in 1977, the first in the state.[2] 2019 polling from the Public Religion Research Institute showed that 71% of Arizona residents supported non-discrimination legislation protecting LGBT people.

No matter what time of year you visit Greater Phoenix, you’ll find plenty of things to see and do. More than 330 days of annual sunshine mean you can count on exceptional weather as you experience the rich diversity of our Sonoran Desert playground.

Our near-perfect weather goes hand-in-hand with exciting recreation and adventure activities, which are enjoyed year-round. Experience a wide range of tours and sightseeing excursions, whether by Jeep or hot-air balloon, on horseback, or even by boat. Of course, golf is one of the most popular outdoor activities, as Greater Phoenix provides more than 200 pristine courses.


Stay updated with gay events in The United States |



 



Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com