Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender (LGBT)-Personen in New Jersey haben die gleichen Rechte und Pflichten wie Heterosexuelle. LGBT-Personen in New Jersey genießen starken Schutz vor Diskriminierung und haben seit dem 21. Oktober 2013 das Recht zu heiraten.

Seit den späten 1960er Jahren ist die staatlich sanktionierte Diskriminierung von LGBT-Personen zunehmend weniger akzeptabel. Eine Reihe von Gerichtsentscheidungen hat die Bereiche der LGBT-Rechte erweitert. LGBT-Menschen wurde es 1967 erlaubt, sich in Trinklokalen zu versammeln und 1978 intime Beziehungen zu haben. Die Anti-Homosexuellen-Adoptionspolitik der staatlichen Wohlfahrtsbehörde von New Jersey wurde 1997 fallen gelassen. Das New Jersey Law Against Discrimination, geändert, um sexuelle Orientierung und Geschlecht einzubeziehen Identität in den Jahren 1991 und 2006, verbietet Diskriminierung bei Beschäftigung, Wohnung und öffentlichen Unterkünften. Das Strafrecht verhindert voreingenommene Straftaten gegen LGBT-Personen, und Schulen in New Jersey sind verpflichtet, Anti-Mobbing-Maßnahmen zu ergreifen, die sich an LGBT-Schüler richten. Im August 2013 unterzeichnete Gouverneur Chris Christie ein Gesetz, das Anbietern psychischer Gesundheit verbietet, LGBT-Minderjährigen sogenannte „Konversionstherapien“ anzubieten.

New Jersey wird häufig als einer der LGBT-freundlichsten Bundesstaaten der Vereinigten Staaten bezeichnet, mit mehreren schwulen Einrichtungen und Veranstaltungsorten im ganzen Bundesstaat, insbesondere in Jersey City, Asbury Park, Maplewood, Atlantic City, Ocean Grove, Edison und Cape May Andere. Meinungsumfragen haben ein sehr hohes Maß an Unterstützung für die gleichgeschlechtliche Ehe ergeben.



 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

Lesbian, gay, bisexual, and transgender (LGBT) persons in New Jersey have the same rights and responsibilities as heterosexuals. LGBT persons in New Jersey enjoy strong protections from discrimination, and have had the right to marry since October 21, 2013.

Since the late 1960s, state-sanctioned discrimination against LGBT people has become increasingly less acceptable. A series of court decisions have enlarged the areas of LGBT rights. LGBT people were allowed to gather in drinking establishments in 1967 and allowed to have intimate relationships in 1978. Anti-gay adoption policies by New Jersey's state welfare agency were dropped in 1997. The New Jersey Law Against Discrimination, amended to include sexual orientation and gender identity in 1991 and 2006, prohibits discrimination in employment, housing, and public accommodations. Criminal law deters bias-motivated crimes against LGBT individuals, and New Jersey schools are required to adopt anti-bullying measures that address LGBT students. In August 2013, Governor Chris Christie signed a bill into law prohibiting mental health providers from providing so-called "conversion therapy" to LGBT minors.

New Jersey is frequently referred to as one of the United States' most LGBT-friendly states, with several gay establishments and venues throughout the state, notably in Jersey City, Asbury Park, Maplewood, Atlantic City, Ocean Grove, Edison and Cape May among others. Opinion polls have shown very high levels of support for same-sex marriage.



 



Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com