In der Gegend von Cedar Rapids werden unsere Unterschiede in den Geschäfts-, Non-Profit- und Gastgewerbegemeinschaften gefeiert. Wir sind eine einladende Gemeinde mit einer landesweit anerkannten kulinarischen Szene, erstklassiger Kunst und Kultur, angesagten Unterhaltungsvierteln und endlosen Möglichkeiten für Outdoor-Enthusiasten.

BEVORSTEHENDE LGBTQ+-VERANSTALTUNGEN
NGPA Das „Wings Over Iowa“-Event der weltweiten LGBTQ-Luftfahrtgemeinschaft – NGPA landet vom 3. bis 5. Juni 2022 in Cedar Rapids für ihr „Wings Over Iowa“-Event! Während sie hier sind, wird die Gruppe mit CR Pride zusammenarbeiten, um an der allerersten CR Pride Parade teilzunehmen und gleichzeitig am 5. von 11-4 Uhr. Die Öffentlichkeit ist eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Weitere Informationen finden Sie hier.

CR Pride Parade – Machen Sie mit bei unserer Eröffnungsparade am 4. Juni 2022! Der Vorstand freut sich, dieses lang ersehnte Event in unser Programm aufzunehmen. Die Paraderoute führt durch den NewBo District. Bitte informieren Sie sich auf der Parade-Seite, wie Sie einen Beitrag einreichen können.

CR Pride Festival – Wir sind zurück, um am Samstag, den 30. Juli 9, 2022 Jahre Pride zu feiern! Bitte besuchen Sie uns für einen Tag voller Events, lokaler Anbieter und Spaß! Wir freuen uns darauf, Sie in NewBo zu sehen und mit Ihnen allen Pride zu feiern! Weitere Informationen finden Sie hier.

UNTERHALTUNG UND DINGE ZU TUN
Schauen Sie sich unsere Points of Pride-Route an, um Ihren Besuch zu planen!

Cedar Rapids hat einen wichtigen LGBTQ-Hotspot für das Nachtleben, Basix, aber es gibt viele zusätzliche Nachtleben- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der gesamten Gegend.

Wir waren 2021 Gastgeber von Aequalitas Media, als sie zwei Shows drehten, darunter Joe Eats World und The Gaycation Travel Show mit Moderator Ravi Roth – erfahren Sie hier mehr. Und sie schrieben über Cedar Rapids im Gaycation Magazine – The Fun, Friendly, and Culturally Interactive Cedar Rapids, Iowa.

Wenn Kunst und eine Seite des Mysteriums von Interesse sind, sehen Sie sich dieses Stück über den Künstler Grant Wood von CBS Sunday Morning an, besuchen Sie dann sein skurriles Atelier und das Museum of Art in Cedar Rapids und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.

für weitere Informationen klicken Sie hier: https://www.tourismcedarrapids.com/lgbtq/

Bleiben Sie über Gay-Events in Cedar Rapids auf dem Laufenden |



 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

In the Cedar Rapids area our differences are celebrated throughout the business, non-profit and hospitality communities. We are a welcoming community with a nationally-recognized culinary scene, world-class arts and culture, hip entertainment districts, and endless opportunities for outdoor enthusiasts.

UPCOMING LGBTQ+ EVENTS
NGPA The Worldwide LGBTQ Aviation Community "Wings Over Iowa" Event - NGPA is landing in Cedar Rapids for their "Wings Over Iowa" event, June 3-5, 2022! While here, the group will partner with CR Pride to participate in the first ever CR Pride Parade while also hosting an aviation block party with live music, a static aircraft display, local food trucks and vendors at the The Eastern Iowa Airport on June 5, from 11am-4pm. The public is invited to take part in the event. Find more information here.

CR Pride Parade - Join us for our inaugural parade on June 4, 2022! The board is excited to add this long requested event to our line up. Parade route will be through NewBo District. Please check out the parade page for information on how to submit an entry.

CR Pride Festival - We're back to celebrate 30 years of Pride Saturday, July 9, 2022! Please join us for a day filled will events, local vendors and fun! We look forward to seeing you in NewBo and celebrating Pride with all of you! Find more information here.

ENTERTAINMENT AND THINGS TO DO
Check out our Points of Pride itinerary to help plan your visit!

Cedar Rapids has one main LGBTQ hot-spot for nightlife, Basix, but there are plenty of additional nightlife and entertainment options throughout the area.

We hosted Aequalitas Media in 2021 as they filmed two shows including Joe Eats World and The Gaycation Travel Show with host Ravi Roth - learn more here. And they wrote about Cedar Rapids in Gaycation Magazine - The Fun, Friendly, and Culturally Interactive Cedar Rapids, Iowa.

If art and a side of mystery are of interest, view this piece on artist Grant Wood by CBS Sunday Morning, then visit his quirky studio and the Museum of Art in Cedar Rapids and form your own opinion.

for more info click here: https://www.tourismcedarrapids.com/lgbtq/

Stay updated with gay events in Cedar Rapids |



 



Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com